Alex Pflegestelle
  2017 Vermittelte Zypernhunde
 





Vermittelte Zypernhunde 2017



lady profTara2 profBrit prof













Boyd res  Angie prof res  
                                                                                                     Lucky
Bisquit prof Neele prof Noah prof

Mel prof Kim prof Nino prof

Cindy prof Melvin prof Roumbi prof














   
 

Lady, Tara, Brit, Boyd, Lucky, Angie, Bisquit, Neele, Noha, Kim, Mell, Nino, Cindy, Melvin, Roumbi, Aris, Cedric, Woody, Jarai, Jacob, Ronny








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lady


lady profRasse: Collie X (Hündin)
Geburtsdatum: 01.06.2013

Maße: SH 35 cm
Kastriert: ja
Abgabe TH: Dezember 2016 im Julia Tierheim
Abgabe Grund: Nach dem Tod ihres Frauchens, kam Lady ins Tierheim und leidete dort sehr



Pflegestelle D: 25.02.2017 in 22846 Norderstedt 

Vermittelt:  seit 27.03.2017
.


Lady wohnt seit den 27.02.2017 bei einen sehe netten älteren Paar in einem großen Haus mit 3000qm Garten in Hamburg Rahlstedt.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tara


Tara2 profRasse: Pointer X (Hündin)
Geburtsdatum: 01.11.2016

Maße: SH 27 cm
Kastriert: nein
Abgabe TH: Seit Jan 2017
Abgabe Grund: Tara wurde mit ihrer Mutter Tonka und ihren Geschwistern Teddy, Tiger, Twain und Triton über Nacht über den Tierheimzaum geworfen.


Pflegestelle D: 24.02.2017 bei mir in Pflege

Vermittelt: 02.03.2017


Tara wohnt seit den 02.03.1017 bei einer sehr netten Familie in einen Haus mit 2000qm Garten in Rosengarten. Und genau wie Lady braucht sie so gut wie nie alleine sein.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Britt


Brit prof Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 21.03.2016

Maße: SH 30 cm / H 40 cm / L 54 cm 
Kastriert: nein
Abgabe TH: Oktober 2016 im Kellia Tierheim
Abgabe Grund: Wurde auf der Straße geboren, Mutter wurde überfahren, dann konnten sie und ihre Schwester eingefangen werden.


Pflegestelle D: 08.03.2017 bei mir in Pflege

Vermittelt: 21.03.2017
Eigentlich fand sie ihr Zuhause bereits am 09.03 einen Tag nach ihrer Ankunft. Sie hatte sich sofort ins Herz meiner Bekannten geschlossen. Es dauerte noch ein paar Tage bis ihr neues Frauchen sich endgültig entschlossen hatte.



Brit wohnt bei meiner Bekannten in einer Whg. in Norderstedt und besucht regelmäßig bei mir die Hundeschule.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Boyd


Boyd resRasse: Pudelmix
Geburtsdatum: Nov 2016

Maße: SH 23 cm
Kastriert: nein

Abgabe Pflegestelle auf Zypern: Feb. 2017

Abgabe Grund:
Auf der Straße gefunden! Vielleicht ein nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk???


Pflegestelle D 13.04.2017

Vermittelt: 28.04.2017


Boyd woh


 










---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky




Rasse: Tibet Terrier Mix
Geburtsdatum: 20.08.2007

Maße: SH 46 cm / H 56 cm / L 70 cm
Kastriert: Ja
Abgabe TH: 
war seit 17.03.2017 im Julia Tierheim auf Zypern
Abgabe Grund: Frauchen ist im Dez verstorben, Herrchen ist ausgewandert


Pflegestelle D
21.04.2017 bei mir in Pflege
Vermittelt: 03.05.2017



Lucky wohnt nun bei einer sehr netten Fam. mit schön älteren Kindern in einem Haus mit Garten in Elmshorn.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bisquit

Bisquit prof
Rasse: Tibet Terriermix
Geburtsdatum: Aug 2011

Maße: SH 40
Kastriert:
ja
Abgabe TH:
17.03.2017
Abgabe Grund:
Bisquit wurde mit seinen Freund Lucky im TH abgegeben weil ihr Frauchen gestorben war und sein Herrchen die Insel verlassen wollte.



Pflegestelle D
bei mir in Pflege vom 21.04.2017

Vermittelt: 06.05.2017


Er wohnt nun bei einen älteren Mann in einer Whg. in Langhorn. Bisquit ist ein Familienhund geworden, der auch viel Kontakt zu der großen Tochter und den Enkelkindern hat. Sie wohnen in der Nachbarschaft und so wird es in Bisquits Leben sicher nie langweilig.


--------------------------------------------------------------------------------------------



Angie

Angie prof res
Rasse: Malinois
Geburtsdatum: Juni 2016

Maße: SH 48 cm / H 58 cm / L 78 cm
Kastriert: Ja
Abgabe TH: 28.01.2017 im Julia Tierheim auf Zypern
Abgabe Grund: Wurde auf den Mittelstreifen einer Hauptstr. gefunden

Pflegestelle Z (April 2017 bis zum Flug)
Vermittelt: 03.05.2017


Sie hat ein schönes Zuhause bei einer sehr netten Familie in Österreich gefunden. Sie wird dort mit einen weiteren Malirüden und einer Katze in einem Haus mit Garten wohnen. 






--------------------------------------------------------------------------------------------


Noha


Noah profRasse: Kokoni
Geburtsdatum:

Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 









------------------------------------------------------------------------------------------


Neele

Neele profRasse: Kokoni
Geburtsdatum:
Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 


                  





-------------------------------------------------------------------------------------------


Nino


Nino prof
Rasse: Kokoni
Geburtsdatum:
Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 






--------------------------------------------------------------------------------------------

Mel



Mel profRasse: Pudelmix
Geburtsdatum:
Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 









--------------------------------------------------------------------------------------------



Kim prof
Rasse: Pudelmix
Geburtsdatum:
Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 








--------------------------------------------------------------------------------------------




Melvin prof

Rasse:
Geburtsdatum:

Maße: SH
Kastriert: nein
Abgabe TH:
Abgabe Grund:



Pflegestelle D
bei mir in Pflege

Vermittelt:




----------------------------------------------------------------------------------


243 Cindy

Cindy prof
Rasse:
Geburtsdatum:

Maße: SH
Kastriert: nein
Abgabe TH:
Abgabe Grund:



Pflegestelle D
bei mir in Pflege

Vermittelt:








----------------------------------------------------------------------------------


244 Ruombi

Roumbi profRasse:
Geburtsdatum:

Maße: SH
Kastriert: nein
Abgabe TH:
Abgabe Grund:



Pflegestelle D
bei mir in Pflege

Vermittelt:




Roumbi wohnt nun bei einer älteren Dame in einer Whg direkt an der Ostseeküste.



update. Aug 2017:
Roumbi, bekommt zusätzlich zu seinen Medikamenten Kokosoil und seine Blutwerte weisen zur Zeit nur noch einen sehr niedrigen Leishmaniose Tieter hin. Ob das Kokosoil damit zusammenhängt kann leider nicht nachgewiesen werden.
Wir hoffen, dass es ihn auch weiterhin so gut geht und er sein Leben in vollen Zügen genießen kann.



----------------------------------------------------------------------------------


245 Aris

 

 Rasse: Pointer
Geburtsdatum:
Maße: SH
Kastriert: 
Abgabe TH:
Abgabe Grund:

Pflegestelle 
 Vermittelt: 


                   


Aris wohnt in einer Großfamilie in einem Haus mit Garten in Hamburg Harburg.

Update:
Sep 2017
Sein Frauchen ist sehr glücklich mit den süßen Kerl. Aris hat sich super eingelebt.




-------------------------------------------------------------------------------------------------



246 Jeronimo


Jeronimo prof
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: April 2017
Maße: SH 26 cm
Kastriert: Neine
Abgabe TH: July 2017

Abgabe Grund: Jeronimo wurde mit seinen Geschwistern Jagger und Jarai auf einem Farmgelände im Raum Nicosia ausgesetzt

Pflegestelle: Auf Zypern
                                    Vermittelt: 21.08.2017



Der kleine Jeronimo darf sich freuen im Sep darf er in einer sehr netten Familie mit zwei weiteren Hündinnen und drei Kindern 8, 11 und 13 in einen Haus mit Garten in Sandesleben wohnen. 

Ganz in der Nähe von 
Jimmy (Ex Boyd) & Maja (Ex Nala) die ihn sicher öfter mal treffen werden.

Der süße Ramos wird sicher ein ganz besonderer Hundekumpel von ihn werden. 







----------------------------------------------------------------------------------------------

247 Cedric

Rasse: Mali mix
Geburtsdatum: April 2017
Maße: SH 30 cm
Kastriert: Nein
Abgabe TH: July 2017 / War auf Zypern in Pflege

Abgabe Grund: Cedric wurde an den Zaun eines Kindergartens angebunden

Pflegestelle  24.08.2017
Vermittelt:    27.08.2017


                   
Cedric wohnt nun bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten an der Wurster Nordseeküste, nahe Cuxhafen.




 

---------------------------------------------------------------

248 Woody

Rasse: Großpudel (reinrassig)
Geburtsdatum: 17.07.2004
Maße: SH 60 cm
Kastriert: Nein
Abgabe TH: Nein
Abgabe Grund: Bisitzer ist gestorben, eine Woche lebte er nun bei der Putzfrau und kam nun zu mir am 26.08.2017  in Pflege, damit er nicht ins TH musste.

Pflegestelle D Bei mir in Pflege
Vermittelt: 29.08.2017

                   

Woody wohnt nun bei einer sehr netten jungen Familie mit einen kleinen Terrier zusammen in Gießen. Die Fam. besitz 5 min von ihrer Erdgeschoßwhg. einen Schrebergarten wo für die Hunde viel Platz zum spielen ist.  


--------------------------------------------




249 Jacob

Rasse: Schäferhundmix
Geburtsdatum: 17.07.2004
Maße: SH 60 cm
Kastriert: Ja
Abgabe TH: Okt 2016
Abgabe Grund: Jacob fand man mit einen Strick um den Hals und mit einen Draht an den Hoden auf der Straße. Als gestromter Schäferhund hatte er keine guten Vermittlungschancen.....nach dem er nun schon fast ein Jahr lang im TH wartete nahm ich ihn in Pflege.

Pflegestelle: 24.08.2017
Vermittelt: 
02.09.2017



Jacob wohnt nun bei einer sehr netten Schäferhunderfahrenden Fam. mit zwei kleinen Kindern 1,5 und 7 Jahre, in einem Haus mit Garten in Essen.  


update: Sep 2017
Auch wenn Jacob teilweise noch recht stürmisch ist, hat er alle Herzen in seiner neuen Familie erobert. Er ist sehr liebevoll zu den Kindern und liebt sein Frauchen über alles.


---------------------------------------



250 Ronny

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 20.April 2017
Maße: SH 30 cm
Kastriert: Nein
Abgabe TH: 
Abgabe Grund: Ronny wurde mit seinen Geschwistern aus der Tötung gerettet und dann ins TH gebracht.

Pflegestelle: 02.09.2017
Vermittelt: 07.09.2017


Ronny wohnt nun bei einer sehr netten Hundeerfahrenden Fam. in einem Haus mit Garten in Wedel bei Hamburg.

update:
Sep 2017 Er macht seiner Familie sehr viel Freude und hat alle Herzen im Sturm erobert.



















Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (107 Hits) hier!