Alex Pflegestelle
  Aktuell April 2014
 

         

     

Aktuell Archiv April 2014

 


30.04.2014

chin ps cover
Chin ist vermittelt! Der süße Kerl hat bereits die erste Nacht in seinem neuen Zuhause verbracht und fühlt sich sehr wohl! Chin wohnt nun in Lübek!


Melody 01



Melody ist auf dem Weg nach Hause!!! Sie wird nun bei einer sehr netten Familie mit drei großen Kindern und einer netten Labbimixhündin, in einem Haus mit großen Garten in Quickborn wohnen.




28.04.2014
Melody 01




Melody ist reserviert. Mi wird sie in Oldenburg besucht. Wenn sie so ist, wie die Leute es sich vorstellen, darf sie gleich mit nach Hause fahren.



27.04.2014 


ShaggyProfil
Shaggy ist vermittelt! Er wird Ende Juni bei einer sehr netten Familie in einem Reihnhaus in Tornesch wohnen.

Pickled PS 03 - Kopie
-Pickled durfte nun endlich das Tierheim auf Zypern verlassen!!! 

Viel zu lange musste sie Tag ein Tag aus, Woche für Woche, Monat für Monat hinter Gittern warten. Niemand wollte dieser lieben Hündin ein Zuhause schenken, bis auf eine Frau....die ihr den Schwanz abschneiden ließ und ihr versuchte die Ohren anzunähen....Gott sei Dank haben Nachbaren damals die Behörde eingeschaltet und sie dort wieder rausgeholt.

Nach dem sie nun ihr 1 Lebensjahr fast ausschließlich hinter Gittern verbringen musste, kann sie jetzt ihr Glück wohl kaum fassen.

Man merkt ihr schon an, dass sie nicht viel gutes bis jetzt kennen gelernt. Sie ist noch sehr unruhig und hat panische Angst vor Treppen. Die Treppen vom Garten zum Haus geht sie aber schon toll hoch und runter, vor den anderen fürchtet sie sich noch sehr.

Sie kommt mit allen Hunden gut zurecht, am liebsten mag sie Chin. Meine Hunde halten sie noch auf Abstand, da sie ihn einfach noch viel zu nervös ist und zur Zeit noch sich gern in den Vordergrund drängelt. Stubenrein ist sie leider auch noch nicht, dafür läuft sie teilweise aber schon ganz gut an der Leine. Sie möchte gaaaanz viel schmusen und wurde am liebsten in einen rein krabbeln.

Ich bin mir sicher in einer Woche sieht das wieder ganz anders aus.

Hier die ersten Bilder von der Maus.




























24.04.2014


chin ps cover
-
Chin ist reserviert, -der Vermieter hat nichts dagegen! Wenn nun nichts mehr schief läuft, wird Chin am Di nach Lübek ziehen!


22.04.2014

Billy2 01





Billy 2 ist vermittelt. Er wird demnächst bei einer sehr netten Familie in Hamburg Winterhude wohnen! 
                                              



-chin ps coverChin fand seine Interessentin ganz toll und auch bei ihr sprang der "Funke" über! Nun warten wir noch auf das Ok vom Vermieter und dann könnte Chin wohl bald umziehen. Drücken wir den kleinen süßen die Daumen!


-Pickled
Und noch eine schöne Nachricht.....Pickled darf endlich am Samstag die Insel mit Herrn Schöller verlassen!!!



21.04.2014 



  





18.04.2014   

-chin ps cover
Der süße Chin bekommt am Ostermontag besuch!




-Tolle Nachrichten von Gina! Meine kleine Maus konnte sich heute zum ersten Mal wieder mit der der hinteren Pfote kratzen!!!


    
17.04.2014

Chin geht es prima!


Chin versteht sich mit allen Hunden und Menschen ganz toll.

Er ist wirklich ein ganz süßer Kerl

Er möchte unbedingt gefallen

und ist ein großer schmuser!

Er hat einen unglaublichen Charme

Wo bleiben meine Menschen?

Warum möchte mir niemand ein Zuhause schenken?




13.04.2014


-Chin- Ein toller Familienhund sucht ganz viel Liebe! Wer sucht noch einen treuen Freund für Leben?

Hier noch ein paar ganz aktuelle Fotos!




Chin mit Stehohren!




















   
Wollt ihr mich kennenlernen? Dann ruft doch einfach mal mein Pflegefrauchen unter 040/729 679 30 an.



12.04.2014

Chin neu cover
-Und manchmal kommt es anders als man denkt....ich brauch nun doch nicht mehr so lange auf einen Pfleghund aus Zypern zu warten.....Chin´s neues Frauchen ist leider allergisch gegen den süßen Kerl und so musste er schnell wieder ausziehen. Da die neue Pflegestelle erst ab Di kann, überbrücken wir die Zeit.














09.04.2014

-Für alle die noch mal Gina´s Gechichte nachlesen möchten, gibt es die hier jetzt zu lesen. 

Einfach anklicken:




06.04.2014
Danny 2
-Liebe Grüßen von Danny, der ganz schön gewachsen ist!















hier ist Danny. Danny aus Friedrichroda. Ich bin jetzt 6 Monate hier in Deutschland und muss sagen, dass es mir hier richtig gut geht. 


Heute scheint mal wieder die Sonne so damit ich im Garten richtig toben kann. Ich habe auch manchmal ein paar Flausen im Kopf aber das darf ich ja.
 
Am Dienstag war der Hundefriseur da und hat mir meine Mähne geschnitten. Meine Frauchen sagen immer kleiner Löwe zu mir. da ich gern die Szene von König der Löwen spiele.

Habe auch schon eine feste Freundin. Meine große Liebe heißt Luna und wollte am Anfang nix von mir wissen. Aber jetzt sind wir dicke.

Ich werde mich später noch mal Melden versprochen.


05.04.2014

-
Kann sich von euch noch jemand an die kleine Heidi aus dem Argos erinnern? Sie war die kleine Schwester vom Ody. Im Juni 2011 fand sie ihr Zuhause bei einer sehr netten Fam. und wohnt seit dem in einem Haus mit Garten in Oststeinbek.

Nun wird demnächst die süße kleine Loopy bei ihr einziehen! 
Loopy 1

Loopy hat Glück, denn da sie eigentlich in Pflege gehen sollte, steht sie bereits auf dem Flugplan und wird sicher bald ausreisen dürfen!




       

02.04.2014


Pickled
-Und endlich darf Pickled kommen!!!

Ich hoffe, dass sie sich nicht ganz hinten wieder auf den Flugplan wieder einreihen muss. (Von Dez bis anf. Jan stand sie ja schon drauf.)

 

 

 

 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 58 Besucher (129 Hits) hier!