Alex Pflegestelle
  Aktuell Aug 2014
 







           
                  
            
              
       
            -Hundebetreuung 
               täglich ab 7 Uhr            
            -Gruppentraining
      
jeden Sa 10 Uhr und So 11 Uhr
              -Einzeltraining 
           nach Termin Absprache
                -Longieren
                   
Mo 15 Uhr
                     -ZOS
                  
Mi 15 Uhr  







Aktuell Aug. 2014


01.09.2014

VK verlief super! Akira ist vermittelt! Yeah!


31.08.2014

Akira darf sich freuen! Sie hat ein Zuhause gefunden. Die Leute möchten ihr gern ein Zuhause schenken!!! Nun muss nur noch eine VK in Kleve bei Itzehoe gemacht werden.

Wenn alles wie geplant läuft, wird sie am Freitag ausziehen und dann bei sehr netten Leuten ohne Kinder, in einem Haus mit Garten wohnen.

Und wenn Akira Freitag auszieht, zieht Brad ein!






30.08.2014

-
Daumen drücken für Akira! Tolle Leute waren hier und wollen ihr vielleicht ein Zuhause schenken. Morgen wissen wir mehr!




25.08.2014

-
Bin auf der Suche nach einer Vorkontrolle in Berlin (15827 Blankenfelde / Mahlow  OT Blankenfelde)
Kann mir einer von euch da weiterhelfen? Es geht um Mahalis

-Akira Profil 03 - Kopie
Leider haben die Interessenten für Akira abgesagt. :-(
Am Samstag erscheint sie in der Zeitung! Wollen wir hoffen, dass sich dann einer in die kleine Maus verliebt.

Akira ist Kinderlieb, geht freundlich, fröhlich auf fremde Menschen zu, an den Stadtlärm hat sie sich gewöhnt, auch daran dass es Fahrräder, Jogger usw. gibt. Sie ist zu 99% Stubenrein, noch sehr verspielt.  Kann alleine bleiben und geht super gern spazieren. Sie sucht eine aktive Familie, die auch Lust haben sollte mir ihr die Hundeschule zu besuchen.



23.08.2014

-
Daumen drücken für Akira! Sie bekommt gleich tolle Interessenten. Daumen hoch


22.08.2014

-
Leider gibt es noch keine Anfrage für Akira!
Dafür haben ich mir den nächsten schon mal ausgesucht. :-))
Mit den nächsten Flieger darf Brad kommen.

Brad 01





19.08.2014

-
Neue Fotos von Akira! Noch gibt es nicht eine Anfrage....ich hoffe, es wird sich nun bald ändern.













18.08.2014

-
Akira ist nun "Angekommen"! Super nervös, war die arme kleine Maus, jeder Radfahrer, Jogger, andere Hunde, Pferde..... eine Bedrohung! Nun aber hat sie sich ins Rudel ganz gut eingefügt,  sie verhält sich ruhiger und begreift so langsam, dass keiner ihr etwas böses antun will. Stubenrein ist nun auch! Es gibt erste Spielversuche mit Kelly und ansonsten möchte sie ganz viel bei einen Menschen sein und mit ihn kuscheln.





15.08.2014

Dandy 01






-Tolle Nachrichten für Dandy, - Er hat auch ein Zuhause gefunden!!! Aber nicht irgendeins.....er wird in der Verwandtschaft von Andy im Nachbarort wohnen. Es gibt also doch noch ein Wiedersehen zwischen den beiden Brüdern. Er wohnt dann ohne Kinder in einen Haus mit Garten bei einer sehr netten Familie, die sich schon sehr auf den kleinen Kerl freut.

-
Andy ist gestern Nachmittag ausgezogen.

und seit gestern Abend ist Akira da!



















13.08.2014
Andy3 Profil
-Andy ist vermittelt und zieht morgen in sein neues Zuhause. Vielen Dank Nele für die VK!!!



12.08.2014

-Es wird leider kein Wiedersehn zwischen Andy und Dandy geben. :-( Es gab leider keinen Platz mehr auf den Flieger.
Aber Akira darf sich freuen, sie kann in zwei Tagen die Insel verlassen und zu uns in Pflege kommen.



11.08.2014

-
Am Donnerstag wird der nächste Flieger aus Zypern erwartet. Evtl. gibt es ein Wiedersehen für Dandy und Andy! Drück Dandy kräftig die Daumen, dass er noch ein Flugticket ergattert.
Für Akira sieht es ganz gut aus, dass sie nun endlich die Insel verlassen darf.

Aus meinen freien Wochenende wird dann wohl doch wieder nichts.....naja wird schon noch kommen dieses Jahr. :-)

Andy3 Profil
-Tolle Nachrichten für Andy! Die Familie möchte ihn gern haben!!!


10.08.2014

-
Die Interessenten für Andy waren gerade hier......morgen werden sie sich melden, ob sie Andy ein Zuhause schenken möchten. Also Daumen drücken.  


08.08.2014

-
blowing birthday cake emoticon Allen Geburtstagskindern wünsche ich heute happy birthday trampoline emoticon

-Andy kann sich freuen, es gibt erste tolle Interessenten die am Sonntag zum gucken kommen! Er würde auf dem Land in der Nähe von Husum in einem Haus mit Garten und zwei Kindern 6 und 9 Jahre leben. Die Leute haben im Okt. ihren Schäferhundmix über die Regenbogenbrücke schicken müssen....


-Emily ist eine ganz liebe, zur Zeit noch unterwürfige liebe Maus, die unbedingt gefallen will. Bis auf die Tatsache, dass sie die Katze noch nicht mag, läuft alles prima.
Frauchen nimmt es Gott sei Dank ganz gelassen.



07.08.2014

-
Emily und Jessie sind gestern gut in Hamburg angekommen. 









-Danke Bärbel für die Fotos!



05.08.2014

-
Hier die schönsten Bilder von Andy!




























04.08.2014

-
Sorry Leute, mein Tag könnte gern wieder ein paar Std. mehr haben.....

Hier nun die neusten Bilder von Andy! Super süßer kleiner Kerl. Er hat unsere Herzen im Sturm erobert. Gestern ist er mit auf ein Ausflug gekommen. Leider standen wir im 3 Std. auf der Autobahn im Stau!!! Andy hat alles verpennt. Völlig entspannt hat er die ganzen Zeit im Auto ganz ruhig gelegen und geschlafen. Im Restaurant später hat er sich ganz braf untern Tisch gelegt und auch sonst ist er ganz artig neben uns die ganze Zeit gelaufen. Ein ganz außergewöhnlicher lieber und ruhiger Welpe bzw. Junghund. Er versteht sich natürlich mit allen meinen Hunden prächtig und es gibt erste Spielversuche. Vor Kelly hat er noch Respekt. Fotos sind noch schwierig zu machen, da er förmlich an einem klebt.







 







und hier noch ein paar Bilder von Morris







Morris ist mal wieder ein richtiger Kindernarr!

Emy fand ihn toll!







das hier ist die süße Krida, die wieder Urlaub bei uns macht. Sie liebt Marley!

Gina geht zur Zeit wieder besser...., allerdins hat sie wohl immer ein Kribbeln im Fuss, was zur folge hat, dass sie dort immer wieder rumknappert. :-(

Obwohl Krida eigentlich keine Schäferhunde mag, kommt sie wie man sieht super mit Kelly aus. Richtige Freundinnen sind sie geworden.



--------------------------------------

-
EmilyProfilneu
Sa hat übrigens auch die Pudelhündin Emily ein ganz tolles Zuhause gefunden. Sie hat das große Glück schon Mi nach Hamburg fliegen zu dürfen und kann nun direkt in ihre Familie einziehen ohne vorher zu mir in Pflege zu kommen.

Sie wohnt dann bei einer sehr netten erfahrenen Familie mit 3 Kindern in einem Haus mit Garten und 3000qm Grundstück in
Karolinenkoog (bei Grömiz in der Nähe)

Vielen Dank noch mal an das Frauchen von Casper, die so nett war und gleich eine VK gemacht hat, damit Emily schon Mi in ihr neues Zuhause einziehen kann.


-Dandy 01Da ja auch Morris Sa schon in seine neue Familie einziehen konnte, habe ich nun beschlossen, dass Dandy der Bruder von Andy nun auch noch zu uns kommen darf.

-------------------------------------


Der zauberhafte Morris hat seine Familie 
bereits gefunden und ist schon wieder ausgezogen.



weitere Fotos folgen...











Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 66 Besucher (417 Hits) hier!