Alex Pflegestelle
  Aktuell Feb. 2013
 

                                   
  




28.02.13

-

Milly2


Milly 2 hat ein Zuhause gefunden! Sie wird jetzt bei einer sehr netten Familie, in einer Wohnung mit Garten in Oering wohnen. 3 weitere Zypernhunde warten bereits in der Nachbarschaft auf sie! (u.a. Morgan, den es jetzt übrigends super gut geht. Er hat viele Muskeln bekommen und ist nun nicht mehr so tiefer geleget. Er spielt nun auch entlich....)



26.02.13

-Liebe Grüßen von Samy! Samy hatte man im Nov 2010 einfach in einer Tötung abgegen. Von dort gerettet verbrachte er 6 Monate im Sirius. Seit Mai 2011 lebt er nun bei einer sehr netten Fam. mit Kindern in einem Haus mit Garten in Sachsen Anhalt.












23.02.13

-Eboney und Orry konnten gestern in ihr neues Zuhause ziehen.

-Ebony a
Eboney ist nun ins Elsaß gezogen, wo sie jetzt bei einer Familie mit 3 Katzen, in einem rießen Garten lebt.

-Orry 0 Orry konnten gestern in ihr neues Zuhause ziehen. Orry war übrigends mein 40 Pflegehund! Und genau wie der 1 damals blieb er keine 24 Std. bei mir!
Nun lebt er in einer sehr netten kleinen Familie in Schellhorn (hinter Kiel) er hat einen kleinen Garten zum toben und Menschen die ganz viel Zeit für ihn haben werden. Machs gut kleiner Kerl!








22.02.13

-Orry ist gut bei uns angekommen und lebt sich gerade ein. Er ist ein ganz lieber sanfter verschmuster Welpe, der auch mal ruhig in seinen Körbchen liegen mag. Zum Glück hat er ganz dichtes Fell, so dass ihn die Kälte hier nichts ausmacht.
Heute Nachmittag kommen schon die ersten Interessenten! Drücken wir den kleinen Kerl die Daumen!


Einfach obersüß!

Neugierig ohne jegliche scheu-

wird erstmal alles untersucht.

Los kommt lass uns spielen!

Hey wo bleibt ihr?

Tante Sandy kümmert sich erstmal um ihn
Wer möchte mir ein schönes Zuhause schenken?

Sie vielleicht?


20.02.13

-Der Flugplan hat sich geändert!
9 Zypernhunde können schon morgen die Insel verlassen! Auf dem Flieger sind:


Flug 21.02.13 nach HH        

1287 1

Fandi   Idefix

1192 1


Lissy

V

 


Fandi

 V

 

 

Idefix

PS

Wutzi

PS

 

  Clara 0

 

 

Sophie 0
 

 

 

Orry 0

 

1257 1

Clara

reserviert

Sophi 5

PS 

 

Orry

PS

Bumble

reserviert

1282 1

 

Laika 0

    

1283 1

  

Ruby 01

Brewer

PS

 

 Laika  

V

 

 

Marsy

PS 

Ruby 2

reserviert 



-
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn "mein" Kenny kam mich besuchen! Kenny habe ich im Okt. 2010 vermittelt. Ein Bordercolliemix aus dem Sirus. Der arme Kerl kam als Baby ins Sirius und musste dort viele Monate aushalten. Gott sei Dank meldete sich damals eine ganz tolle Familie für ihn und so zog er im Okt. 2010 nach Köln.

Da er direkt nach Düsseldorf damals geflogen ist, habe ich ihn nie live sehen können. Ich war so froh, dass er trotz seiner schlechten Haltung in der Kindheit, sich so gut entwickelt hat. Sein größter Halt ist der Sheltie Birko.

Da die Familie jetzt wieder in den Norden gezogen ist, haben sie mich heute mal besucht. Es war sehr berührend für mich diesen sanften tollen Kerl in die Augen schauen zu können. Ach.....was für ein schönes Gefühl zu wissen, dass er es aus der Hölle aus Stahl es geschafft hat. Zugleich hat es mich auch sehr traurig gemacht zu wissen, dass noch immer dort so tolle Hunde wie Kenny und Marly dort warten.................

Im Garten haben sie sich schnell recht wohlgefühlt und dann gab es für Marley kein halten mehr. Marley fand Kenny ganz toll und wer weiß, vielleicht haben sie sich damals schon gekannt, denn vom Zeitraum her kann es hinkommen, dass sie zusammen als Welpe im Sirius saßen..............
Hier nun die süßen Bilder:




Kenny & Birko

Birko

Kenny! -Er war viel kleiner als ich dachte.



Und dann gings rund.

unglaublich wie toll Marley, Kenny fand



Hey Du ich finde dich toll.



Los komm las uns noch weiter toben

Hey, -jetzt ist mal gut, ich bin Kennys Freund!

Was für ein Goldschatz!




19.02.13

-Freitag komm Orry!
Hund - k.A.
Wer noch einen süßen kleinen Knuddelbär sucht, kann ihn gern demnächst bei mir besuchen!



16.02.13

-
Chandi hat sich schon prima eingelebt und versteht sich mir den Rüden sehr gut. Am schönsten findet sie es, dass sie nun eine Familie hat, die gaaaaaanz viel mit ihr kuschelt.
Das war wirklich 2x Hauptgewinn für unsere beiden armen alten Patenhunde. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es für beide so viele Anfragen geben würde. Beide haben die Trennung sehr gut verkraftet und scheinen sich ihnen ihren neuem Zuhause und mit den neuen Freunden an ihrer Seite sehr wohl zu fühlen.







Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ach......wir vermissen sie sehr!


Da die Tierheime auf Zypern wieder schrecklich überfüllt sind, haben wir uns nun für Mitzi entschieden. Für ihre Schwester Ruby gibt es bereits Interessenten so können beide zusammen bald ausfliegen. Vielleicht habe ich auch jemanden für Mitzi....bitte ganz kräftig die Daumen drücken.
Dann könnte der Nächste gleich wieder raus......schaun wir mal!

-Nächste Woche Freitag kann übrigens Ebony ihre Pflegestelle verlassen und ihr neues Zuhause ziehen. Sie zieht übrigens nach Frankreich!

Das ist Mitzi: Geb.Okt. 2012, ca 27cm.







11.02.13


Gestern kam Chandis Frauchen uns besuchen. Chandi war wie immer sehr aufgeschlossen und lies sich gleich von ihren neuen Frauchen bekuscheln. Auch ihren neuen Hundekumpel schien ihr zu gefallen. Nachdem sie zusammen spazieren waren, kam Chandie wieder zu mir, da wir sie mit dem Aufenthalt in einer Pension nicht zu sehr stressen wollten. Heute Morgen kam dann der große Abschiedsschmerz........zum Glück weiß ich, das ein ganz tolles Zuhause auf sie wartet! Sie wohnt nun bei einer sehr lieben Familie mit ein 9 jährigen Rüden in einem Haus mit Garten.

Das war für Chandi und Sudhu 2x Hauptgewinn!!!

Nochmal alle Bilder könnt ihr hier sehen: Bitte klicken!



09.02.13

-Einmal noch schlafen, dann zieht sie aus unsere kleine Maus. Jetzt wird es auch wirklich Zeit, denn es ist schon so, als wäre sie immer schon hier gewesen. Sie ist uns sehr ans Herz gewachsen.....Es ist so toll wie sie sich entwickelt hat. Sie ist so aufgeblüht.......bei jeden Spaziergang bin ich sprachlos was aus diesen Hund geworden ist. Sie läuft so toll und tobt mit meinen Hunden um die Wette. Sie hat wieder so viel Lebensfreude.......das ist einfach nur schön mit anzusehen. Interessant ist es auch, dass alle meine Hunde sie total gern haben. Das habe ich selten. Einer ist eigentlich immer dabei, der froh ist, wenn unser Gast wieder auszieht. Diesmal wird es aber wohl nicht so sein.........



06.02.13

-Chandie1 meine kleine Zuckerschnecke hat ein Zuhause gefunden! Es ist genau das, was ich mir für die kleine Maus gewünscht habe. Ich kann es noch gar nicht glauben......Ihr Frauchen reist extra aus Bayern an. Sie wird dann mit einen 10 Jährigen Pudelrüden bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten leben. Ach.....das ist einfach zu schön um wahr zu sein.

So wird sie abgeholt!



05.02.13

Gute Nachrichten von Chandi. Gestern war sie beim Arzt. Leider kam ein Notfall dazwischen, deshalb dauerte es leider alles länger als erwartet. Nach 4 Std. konnten wir sie aber endlich wieder in unsere Arme schließen. Noch ein bisschen taumelig war sie sichtlich froh, dass wir sie wieder abgeholt haben und als es dann auch zu Hause wieder was zu essen gab, war ihre Welt wieder in Ordnung.
Mit ihrer Hüfte ist alles in Ordnung!!! Sie läuft halt so unrund, weil sie kaum Muskeln hat. Alle Zähne konnten erhalten bleiben und strahlen schneeweiß!



02.02.13

-
Wer mehr über Chandie wissen will, muss aufs Foto klicken.


-1262 1Marley Marlou zieht heute in ihr neues Zuhause! Viel Spaß kleine Maus!

-AUT d0070
Und hier die versprochenen Fotos von Donna!












Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 58 Besucher (101 Hits) hier!