Alex Pflegestelle
  Aktuell Jan 2015
 


     


       
                  
               
        
                 -
Aktuell Jan 2015 

29.01.2015

JasperProfil reserviert





-
Jasper ist bereits reserviert und wird wohl nicht mehr zu uns in Pflege kommen müssen!



27.01.2015

-Dieser süße Schatz, wird bald auf der HP von ZP in Not vorgestellt und wenn er nicht vorher vermittelt ist, kommt er zu mir in Pflege!





26.01.2015

-Liebe Grüße von Chandi, die jetzt Elli heißt. Für alle die sich nicht erinnern...Chandi hat mit ihrer Mutter Sudhu, 4 Jahre lang im Tierheim auf Zypern gelebt. Ihr Frauchen hat sie sporadisch Jahre lang besucht und sie nicht für die Vermittlung frei gegeben! Irgendwann dann kam sie nicht mehr, man erfuhr, dass sie die Insel verlassen hatte. Nun waren die beiden Hunde mit 11 und 13 Jahren zu alt für die Vermittlung geworden und wurden so automatisch zu Patenhunden -unseren Schattenhunden!

Durch viele tolle Paten, die ich hier in Deutschland gefunden habe, war es mir gelungen, beide Hunde in Pflege zu bekommen. Sudhu die Mutter, die leider einen Herzfehler und einen schweren Leistenbruch hatte, fand in wenigen Tagen bereits ein tolles Zuhause, in den sie leider aber nur noch 4 schöne Monate hatte und dann über den Regenbogen gegangen ist. 

Sie war so eine süße! Mein Herz hatte sie sofort im Sturm erobert. Sofort hatten sich beide Hunde bei mir super toll eingelebt und obwohl ich immer davon ausging , beide Hunde nie zu trennen, merkte ich schnell, dass beide  sich zwar liebt hatten, aber es für vor allem Chandi besser wäre sie einzeln zu vermitteln.

Da das neue Frauchen von Sudhu auch die Tochter noch genommen hätte, warteten wir ein paar Tage, wie die beiden Hunde reagieren würden. Bei einer Fehleinschätzung, hätte Chandi zu Sudhu ziehen können. Aber beide Hunde verhielten sich toll, keine schien zu trauern und so fand Chandi kurze Zeit später auch ein ganz tolles Zuhause und zog zu einen weiteren Pudelmix nach Bayern. Ihr  Freund starb leider im Dez 2013 aber glücklicher Weise schenke Frauchen Chandi, die ja jetzt Elli heißt einen neuen Pudelkumpel. Und seit dem blüht Elli wieder auf. 









Frauchen schreibt:
Elly ist nun 2 Jahre bei uns , sie ist ein Schatz , mit ihren 13 Jahren fit wie ein junger Hund , spielt mit ihrem Freund und freut sich über jeden Spaziergang .
In der Hoffnung , das wir sie noch lange und gesund haben
 
-Wir wünschen Euch noch gaaaanz viele tolle Jahre!



22.01.2015

-
Liebe Grüße von Elsa. Sie scheint nun langsam anzukommen!







19.01.2015

update:
Julie ist vermittelt!

 
-Julie ist reserviert! Wenn heute die Vk gut läuft, wird sie ab morgen Mittag bei einer sehr netten Frau in Winterhude wohnen.


GinaPro reserviert
-Gina ist ebenfalls reserviert, ihre VK ist am Mittwoch! Wenn dort alles gut läuft, wird sie bei einer sehr netten Familie in Hamburg Bramfeld leben. Die meiste Zeit im Jahr wird sie dann im Schrebergarten mit ihrer Familie verbringen.




16.01.2015


Zuzu ist reserviert und wird wohl nicht mehr zu mir in Pflege kommen. 


-Der Flieger ist gestern wie immer gut in Hamburg angekommen. Bereits 15 min. eher konnten die süßen Fellnasen von ihren neuen Besitzern bzw. Pflegestellen in Empfang genommen werden.
Julie hatte großen Appetit auf die leckere Fleischwurst. Im Auto war sie erst noch ein wenig zappelig. Sie wollte unbedingt in meiner Tasche nachschauen, ob dort noch mehr von dieser köstlichen Fleischwurst drinnen war. Als das dann geklärt war, lag sie auf den Rücken gedreht auf den Beifahrersitz und ließ sich die gesamte Rückfahrt den Bauch kraulen. Das hatte ich auch noch nicht erlebt. Ansonsten läuft hier alles prima!

Hier die ersten Fotos von ihr:














13.01.2015

-
Hier die ersten Fotos von Zuzu!









12.01.2015

-

Julie hat Glück! Sie wird bereits Do 15.01.schon zu uns in Pflege kommen!


11.01.2015

-
Elsa ist vermittelt und bereits auf dem Weg nach Hause.


10.01.2015


-Alle Zypernhunde sind mit Herrn Schöller, trotz des Sturms gestern gut in Hamburg gelandet.

Elsa, die sich nach Monaten immer noch ängstlich auf Zypern gezeigt hatte, verhielt sich sehr tapfer am Flughafen. Zuhause standen mir mal wieder die Tränen in den Augen, denn man konnte bei ihr wirklich sehen wie glücklich sie war, wieder in einer Wohnung leben zu können. Sie war die Nacht über ganz lieb und ruhig und heute morgen hat sie schon reichlich Küsschen verteilt. Sie bindet sich extrem und tut bereits jetzt schon so, als würde sie immer schon hier leben. Sie hat sich der neuen Situation sofort perfekt angepasst. Sie ist stubenrein und ging heute ganz souverän mit uns spazieren. Sie versteht sich mit allen Hunden ganz toll und liebt auch meine kleine Emily. Sie ist eine ganz verschmuste ober liebe kleine Maus. Sie gehört zu den ganz, ganz wenigen Hunden die ich am liebsten behalten hätte. Eine richtige kleine Traumhündin.




08.01.2015
ElsaPro-reserviert
-Morgen kommt Elsa! Lange wird sie sicher nicht bei mir bleiben, denn die kleine Maus hat bereits eine sehr nette Interessentin, bei der auch die VK schon pos. gelaufen ist. Nun wollen wir hoffen, dass die beiden gut zusammen passen. 

-----------------------------------------------------------------------------------



-
Und da Elsa ja uns bald schon wieder verlassen wird, ist die nächste süße Dame bereits geplant. Julie 1,5 Jahre wird als nächster Pflegehund kommen! 

(Es wird noch ein wenig dauern bis sie auf der HP erscheinen wird.)



04.01.2015

-Hund wieder da!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich kann Ihnen die freudige Mitteilung machen, dass wir meine Hündin heute Morgen in dem Waldgebiet wiedergefunden haben. Es geht ihr gut. Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe! 



03.01.2015

-

Hund Vermisst!!!!
Mantrailer & Dogtrailer - retthund.des Foto

 

Am 01.01.2015 bin ich im Moorkartener Wald (Nähe Kriegsgräbergedenkstätte, Kaltenkirchen) entlaufen.
 
Ich bin sehr menschenscheu, wenn man mir zu nahe kommt, laufe ich meist weg.    
  
Vielleicht ziehe ich noch meine lange gelbe Leine hinterher oder habe mich verhakt. Ich bin gechippt.

Falls Ihr mich seht ruft bitte SOFORT mein Frauchen zu jeder Tag- und Nachtzeit an:

Mobil: 0176 555 35 705
 
Vielen Dank

_______________________________________


02.04.2014

Marie-Pro-reserviert
 

 

 

 

-Nun ist es endlich amtlich, Marie ist vermittelt! Sie wird ab Ende Jan in einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten in Schwabenheim wohnen.
                


happy_new_year_0011.gif     
                                 
           

   
-
Die nächsten Zypernhunde werden am 09.01.2015 erwartet! Mit dabei  mein Pflegehund Elsa.



























Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 140 Besucher (418 Hits) hier!