Alex Pflegestelle
  Aktuell Juli 2012
 
31.07.12

-Jenny ist bei uns eingezogen. Eine ganz liebe hübsche Hündin. Jenny ist längst nicht so ängstlich wie erwartet. Sie läuft lässig durch Haus und Garten und erkundet ihr neues Heim. Einwenig zurückhaltend ist sie noch, aber sie zeigt schon, dass sie gerne die Anführerin meiner Truppe wäre. Aber das sehen meine Hunde natürlich anders...:-))

Wie man auf den Bilder auch schon gut erkennen kann, ist Jenny sehr Kinderlieb. Das Herz meiner Tochter hat sie gleich im Sturm erobert. Wer Jenny kennenlernen möchte, meldet sich am besten unter: 040/729 679 30 oder a.voigt1@yahoo.de

Jenny



























und dann kam noch Whisky

und schaute sich seine neue Unterkunft für die nächsten Tage an.



Was ist er nur für ein süßer Kerl geworden!



Wer schenkt uns ein Zuhause?





30.07.12

-Die süße Jenny ist auf dem Flieger nach Deutschland. Sie hat es endlich geschaft ihren Zwinger nach einen Jahr zu verlassen. Viel kennt sie noch nicht! Morgen wird sie bei mir einziehen. Wir sind schon sehr gespannt auf sie. Bilder kommen so schnell wie möglich........

-Dann wartet immer noch der liebe Whiskey auf ein Zuhause. Er wird am Sa auch bei mir kurz einziehen, da seine pflegestelle für ein paar Tage Urlaub macht. Es sei denn ihr kennt jemanden der einen Pflegeleichten lieben Hund sucht.....









30. Juli 2012 August – Urlaubszeit (k)ein Grund zur Freude!?

  Wie in jedem Jahr und wie überall auf der Welt fahren wieder viele Menschen in ihren wohl verdienten Sommerurlaub. Auch hier auf Zypern ist es nicht anders. Selbst wenn die Menschen hier leben, wo andere Urlaub machen, die Auszeit vom Alltäglichen muss schon sein. Und was, wenn keiner da ist, um die anstehenden Arbeiten zu übernehmen? Macht doch nichts, dann machen wir „zu“ - Betriebsferien das ist auch in Großbetrieben Deutschland nichts ungewöhnliches. Aber kennen Sie hier ein Tierheim, das die Pforten in der Urlaubszeit schließt? In Zypern ist es fast normal und einige der öffentlichen Pounds werden im August geschlossen da die Angestellten im Urlaub sind. Und was ist mit den Hunden? Leider bedeutet es für die vielen Hunde die dort sitzen den sicheren Tod.
Uns erreichten diese Woche diese Bilder mit einem Hilferuf verbunden, die Tiere aufzunehmen und ihnen damit das Überleben zu sichern.

Die Zustände in den Pounds sind an sich schon eine Katastrophe, hinzu kommt die zurzeit unmenschliche Hitze, die hier im Süden Europas herrscht. Viele Hunde überleben das einfach nicht. Wie man leider auf einem der Bilder auch sehen kann, liegen sogar tote Hunde zwischen den Lebenden. Und dann noch die Schließungen, was gleichbedeutend ist mit… Tötungen
.....

Wir bitten Sie herzlich, uns bei der Rettung dieser Tiere mit einer Spende für unsere „NOTFELLE“ zu helfen. Oder werden Sie Pflegestelle, Pflegestellen in Deutschland retten Leben, da Platz für neue Hunde ist. Und vor allem, werden Sie Botschafter für uns… wir allein schaffen es nicht. Tragen Sie unsere Hilferufe in die Welt, verteilen Sie dies als Handzettel wo immer es möglich ist (Tierärzte, Nachbarschaft, Futterhäuser, usw…)

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Ihr Zypernhunde-Team









21.07.12



-Bev ist gerade abgeholt worden und ist nun auf dem Weg nach Hause!
Ihre Familie hatte leckere Fleischwurst dabei und da gab es denn auch keine Probleme mit dem Abschied! Wir werden sie sehr vermissen......






20.07.12

-Endlich geht meine Telefonanlage wieder !!! Bin wieder ab sofort unter: 040/ 729 679 30 zu erreichen!

-Alex-Pfotentreff ist eröffnet. Ihr seit herzlich Willkommen!
Auf über 1000qm großen Grundstück, gibt es hier viele Spiel und Trainingsmöglichkeiten. Ein großer Hunderaum von 20qm bietet auch bei schlechten Wetter viel Platz sich aufzuhalten. Unsere vierbeiningen Urlaubsgäste haben hier ihr eigenes Reich.











Wer eine liebevolle, professionelle Hundebetreuung sucht, oder lust auf Hundetraining hat, meldet sich bitte unter: 040/ 729 679 30 oder a.voigt1@yahoo.de

Mehr Infos unter : http://www.alex-pfotentreff.de



19.07.12

Alex-Pfötchentreff ist ab sofort geöffnet! Bilder folgen!

Die süße Bev hat ein tolles Zuhause gefunden. Sa wird sie abgeholt.




Wir werden sie sehr vermissen!

Wie gut, das ich weiß, das auf sie ein tolles Zuhause mit Haus und Garten auf sie wartet.

-Marley feiert heute sein 2 Jähriges! Heute vor zwei Jahren nahm ich ihn mehr tot als Lebendig auf den Parkplatz in Verden in Empfang. Der Besitzer ist damals noch im offenen Caprio mit ihm über die Autobahn gefahren. Er hatte es sich nach drei Wochen anders überlegt und wollte ihn nicht länger behalten weil er "bellen" würde......
-Gott sei dank! -Denn wer weiß ob er sonst noch leben würde.
Nach dem er über 1 Jahr lang in Behandlung war, ist er nun endlich gesund und genießt das Leben. Happy Birthday süßer Marley! Wir haben dich alle ganz doll lieb!

Dieses Bild ist 2 Jahre alt!!!



Und diese ganz aktuell! -Was für ein Unterschied!







Marley hatte keine schöne Kindheit, bereits mit 3 Monaten kam er in die schreckliche Lagerhalle (Sirius) auf Zypern. Ich bin die 6 Besitzerin!!!

Zwei Zypernhunde, mit purer Lebensfreude.




11.07.12


Ab nächste Woche kann es losgehen, Bev, Sandy, Gina & Marley freuen sich auf euren Besuch. Die Trainingsstunden verschieben sich auf anf. Aug.




Wir probieren inzwischen schonmal alles aus.

Für mich kann Frauchen es ruhig höher stellen.

Juhu das bringt spaß

Sandy ist unsere Wippkönigin

Schau mal ich schaffe es viel höher...

und sogar unsere Gina mit ihren 9 Jahren hat ganz viel Spaß

und die süße Bev läüft sogar schon durch den Tunnel....

ist das nicht großartig....

und weiles so schön war, gleich nochmal.

Wenn ihr auch lust habt mit zu machen meldet euch einfach am besten per mail

unter: a.voigt1@yahoo.de


keine Lust auf Agility? Wir können auch was anderes machen, wie wäre es mit  Frisbee?

Bev ist für alles zu begeistern.

Eine traumhaft tolle Hündin. Aus den Interessenten von gestern ist nichts geworden, aber es gibt schon wieder neue.....Nächste Woche kommen sie zu Besuch. -Also Daumen drücken!



09.07.12

Hallo ihr lieben,

der Umzug/Renovierung ist im vollen gange, deshalb schaffe es kaum mich hier zu melden. -Sorry. Ab nächste Woche stellt sich hoffentlich wieder die normalität ein. Zur Zeit bin ich übrigends nur unter 040/ 41 49 82 74 zu erreichen.


Die süße Bev ist Freitag bei mir als Pflegehund eingezogen. Hier ein paar Bilder von der ober süßen Maus.




















Bev ist eine ganz tolle liebe Hündin. Sie hat einen ganz sanften Charakter, ist sehr Menschenbezogen und liebt Kinder über alles. Sie ist zu allen Hunden sehr freundlich und möchte mit ihnen ganz viel toben. In der Wohnung ist sie ganz ruhig. Sie geht gut an der Leine und ist stubenrein. Autofahren macht ihr noch einwenig angst. Mit ein bisschen training aber sicher in den Griff zu bekommen. Alleine sein mag sie gar nicht. -Viel gutes hat sie im Leben wohl noch nicht kennengelernt.....Drücken wir ihr kräftig die Daumen, morgen kommen die ersten Interessenten.



















































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 65 Besucher (358 Hits) hier!