Alex Pflegestelle
  Aktuell July2016
 






                          

                                   
                       
                                      Hundeschule & Betreuung



29.07.2016


-
Liebe Grüße von Becky die sich zur Zeit Urlaub auf Mallorca macht. Es geht ihr prima und ihre Familie liebt sie sehr.










25.07.2016

und auch heute freuen sich alle wieder über eine kleine Abkühlung.




-------------------------------------------------------------------------------------------


Wer kann helfen?


Das Frauchen von Cree, die auch schon ein paar Zypernhunde in Pflege hatte, muss im Januar 2017 in die Klinik. In dieser Zeit wird sie keinerlei Einkünfte haben. Leider ist es ihr nicht möglich bis dahin so viel Geld zu sparen, dass die ärztliche Versorgung für Cree sicher gestellt ist.

Wer mehr darüber erfahren möchte und vielleicht helfen kann, klickt einfach den Link an.

http://www.leetchi.com/c/soziales-von-julia-bullerdiek





24.07.2016

Sommersmileys
-Und noch immer haben wir wunderschönes Sommerwetter! Passend dazu gibt es heute die ersten Urlaubsbilder von Ramos!

Er ist ein toller Kerl, der ja ein Jahr lang im Tierheim auf sein neues Leben warten musste. Seine Familie ist nach wie vor sehr begeistert von ihn und erzählt, dass er super lieb während der Autofahrt war, man mit ihn ohne Probleme ins Restaurant gehen konnten und sogar eine Schifffahrt mit ihn machen konnte. Auch beim Stadtbummel hat er sich souverän verhalten. Am liebsten war er aber natürlich am Strand und hat in der Ostsee gebadet und mit den anderen Hunden gespielt.



















23.07.2016

-
Lola hat es gestern leider nicht geschafft die Insel zu verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie leider nicht mitfliegen.


20.07.2016

Und endlich scheint wieder die Sonne! Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Sommersmileys










Ex Zypernhund Senner liebt die Sonne natürlich auch genau wie

Nala, die ihren Probetag hier hatte. Und wie

Ex Zypernhund Rocky der jetzt Max heißt und

noch ein Ex Zypernhund die jetzt Frieda heißt.

und auch Mo liebt die Sonne.

Ex Zypernhund Micky und Nelly (ex Nible) hatten mit den Wetter nicht so viel Glück als sie uns letztens wieder besucht haben.




Isabella prof
Sollte Isabella bis nach meinen Urlaub immer noch auf Zypern sein, wird sie dann zu uns in Pflege kommen. Sie ist noch sehr ängstlich und erstarrt zur Salz Säule. Gott sei dank konnte sie auf Zypern jetzt in eine Pflegestelle wechseln.




19.07.2016

-
Vielen Dank an alle, die mir immer wieder über meine Ehemaligen Schützlinge berichten. Aus Zeitmangel dauert es zur Zeit ein wenig bis sie auf der HP erscheinen, denn so langsam kommt die Urlaubsstimmung auf.

Freuen tue ich mich auf jeden Fall immer sehr darüber!

Heute möchte ich mit einen ganz besonderen Zypernhund beginnen! Unseren Marley! 



Denn heute von 6 Jahren trat der kleine Mann in unser Leben. (Marleys Geschichte: http://www.alex-pflegestelle.de/Mein-Zypernhund-Marley.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------

-Liebe Grüße von Ex Zypernhund Soraya jetzt Leyla














Der süßen Maus geht es gut. Sie und ihre Kira, sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Nach dem sie tagsüber rumtoben, kuscheln sie abends sich zusammen ins Körbchen.
 
Ein bisschen Blödsinn hat sie natürlich auch immer noch im Kopf, aber Frauchen kann ihr nie lange böse sein.


--------------------------------------------------------------------------------------------

-Liebe Grüße auch von Ex Zypernhund Fibi, 

FibiProfilneu5Fibi hat sich toll entwickelt , die kleine Maus ist sehr anhänglich und weicht uns kaum von der Seite. Sie hat im Frühjahr die 

Hundeschule besucht.

Mittlerweile ist so zuverlässig und hört sehr gut, sodass sie auf sicheren Wegen ohne Leine laufen darf.

Seit Februar ist Fibi unser einziger Hund, wir mussten leider unseren Neufundländer wegen Altersschwäche einschläfern lassen. Aber fast 12 Jahre ist für so einen großen Hund auch schon fast ein biblisches Alter.

Fotos folgen demnächst......



12.07.2016

Lola profil-Lola darf sich freuen! Sie wird mit den nächsten Flieger nach Hamburg reisen! Die kleine hat unglaubliches Glück, dass sie trotz ihrer Leishmaniose eine Pflegestelle gefunden hat. Diese Pflegestelle hat schon einigen Leishmaniose Hunden ein Leben in Freiheit schenken können. Ich freue mich sehr, dass sie nun auch Lola die Chance geben werden. Da sie leider bei der nächsten Ankunft nicht in der Stadt sind, darf Lola für ein paar Tage zu mir.  





07.07.2016


-Liebe Grüße von Cito

Cito war der letzte der dreier Gruppe, der noch ein Zuhause suchte. Ihn und seine zwei Freunde hatte man ca. 7 Jahre lang in einer Art Vogelkäfig gehalten. 
Cito konnte im Sep 2015 eine Pflegestelle in Neumünster einziehen.
Da ich damals Bethany die erste von den armen dreien in Pflege nahm, lag  mir natürlich auch Citos Vermittlung sehr am Herzen uns so kam es das ich für seine Vermittlung zuständig wurde. Die wenigen Anfragen die es gab, waren leider alle nicht das Richtige, aber ich war mir sicher, früher oder später werden die Richtigen schon kommen und so war es denn auch.....

Attachment 1
Hallo,
heute möchte ich von unserem Cito berichten.
er ist ja jetzt 3 Monate bei uns und ich kann nur sagen: "Ätsch" an alle, die ihn nicht wollten, weil er Ihnen zu alt ist :-)
Cito ist so ein wunderbares Tier, der sich vom ersten Tag an mit uns sehr wohl gefühlt hat.
Mein Mann und ich können uns unser Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Er ist absolut stubenrein, aber ansonsten hat er null Erziehung. Das macht aber gar nichts, denn er stellt auch absolut nichts an.
Man braucht ihn nicht zu rufen, wenn man etwas von ihm will, er ist sowieso immer nah bei mir, ganz egal, in welchem Raum ich mich gerade aufhalte.
Cito hat 3 besondere Vorlieben. Kuscheln, kuscheln und nochmal kuscheln.
Es macht soooo viel Spaß mit ihm.
Jeden Tag machen wir eine lange Spazierfahrt, ich auf meinem E-Scooter und Cito im Trab nebenher.
Das macht er, als hätte er das sein ganzes Leben lang geübt.
Unser Bestreben ist es, dem alten Herrn seinen Lebensabend so schön wie möglich zu machen :-)

Vielen Dank, für diesen tollen Hund, der uns wirklich glücklich macht.



03.07.2016



-
Liebe Grüße von Benito, der auf Zypern auf der Straße gefunden wurde und schließlich im Tierheim landete. Kaum war er bei mir in Pflege fand er durch Annie seine Menschen, denn die waren eigentlich wegen Annie da.


News von seiner Familie:

Liebe Grüße von Benito, der jetzt Kenzo heißt. Kenzo entwickelt sich prächtig, er macht uns sehr viel Freude auch wenn er ab und zu gern mal versucht seinen kleinen Dickkopf durchzusetzen. :-)

Man merkt dass er vorher in einem Haushalt gelebt hat, beim Hundefriseur hat er sich auch ganz lieb und sehr geduldig verhalten.

Er darf überall mit, denn er ist sehr entspannter Hund, der sich mit allem und jeden sehr gut versteht. Er kann alleine bleiben, läuft gut an der Leine und kann im Wald auch schon ohne Leine laufen. Er ist sehr Kinderlieb und tobt gerne mal mit unseren Sohn rum.

Nur das Norddeutsche Wetter und Regen mag er nicht, ansonsten scheint er glücklich zu sein.  




















02.07.2016

-
Liebe Grüße von Casia. Frauchen kann gar nicht glauben das sie im Dez schon 8 Jahre alt wird. Es läuft wie immer alles Bestens und alle sind glücklich.

Hier wieder tolle Urlaubsbilder von der süßen Maus!







Liebe Grüße von Katinka, der süßen Maus geht es super, sie macht demnächst Urlaub in der Türkei. Urlaubsbilder werden natürlich folgen...

































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (58 Hits) hier!