Alex Pflegestelle
  Aktuell Juni 2015
 



 




                  
              
       
                -Hundebetreuung 
                 täglich ab 7 Uhr            
                -Gruppentraining 
                 
Sa 10.30 Uhr und
                 So 11 & 12 Uhr

                -Einzeltraining 
                 nach Termin Absprache 
                -Longieren
                 
Sa 10 Uhr 
                 So 10.30 Uhr
                -ZOS
                 
Mi 15 Uhr 
            


Aktuell Juni 2015 




27.06.2015

-Glückspilze des Monats!

Ganz besonders freue mich diesen Monat über die Vermittlung von:



- Chocco
ChoccoProfil






Der arme Kerl wurde ca. 7 Jahre in einer Art Vogelkäfig gehalten. Seine Freundin Bethany lebt bereits glücklich in Deutschland und sein Freund Cito wartet immer noch im TH.


-Bracken
BrackenProfil





-Der arme Kerl wartet schon seit Jan 2014 im Tierheim. Nach 1,5 Jahren hat er nun endlich ein Zuhause gefunden und darf bald ausreisen.


Cita
CitaProfil




-Der armen kleine Maus hatte man mit Schrot in den Kopf geschossen!!! Sie leidet deshalb unter Epilepsie. Ihre Pflegemama in Deutschland hat sie behalten.


Stacey
StaceyProfilneu2a






-Die mit ihrer grauen Schnauze als 5 Jähriger Jagdhund nicht die aller besten Chancen hatte ein schönes und vor allem ein geeignetes Zuhause zu finden.




-und die beiden Patenhunde! Zara und ihr Freund Luther.
ZaraProfilLutherPH
Unglaublich gleich zwei große Patenhunde,  zwei beste Freunde! haben das unglaubliche Glück gemeinsam in ein tolles Zuhause in München einziehen zu dürfen und das obwohl Luther Leishmaniose positiv ist. 

Das macht Mut zu hoffen, dass auch Debby, Theo, Paula und all die anderen süßen Hunde, mit Leishmaniose noch ein Zuhause finden. Ohne diese Blutergebnis hätte die drei schon längst ein schönes Zuhause. Mit dieser Diagnose aber, scheinen sie bis zum Tod im Tierheim bleiben zu müssen.
Drücken wir ihnen die Daumen, dass es noch mehr so tolle Menschen gibt, die auch ihnen ein Zuhause schenken werden.


-Und natürlich freue ich mich auch über all die anderen Hunden die ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle gefunden haben. 


          
-------------------------------------------------------------------------------------------


-SaraiProfilLiebe Grüße von Sarai, sie kam mit 4 Monaten im April 2014 ins TH, da sie  in einen Wohngebiet rumstreunerte. Sie fand im Mai 2014 ein schönes Zuhause in Hohnsdorf an der Elbe. Sie wohnt dort mit einem weiteren Zypernhund in einem Haus mit Garten. 

Der kleinen Powermaus geht's prima! Hier seht ihr sie beim täglich Kampf um die Socke. :-))


 Lilly und Josy









13.06.2015

-
Traurige Nachrichten von  Zypernhund Monty!

DSC 0879

Wie ich gerade auf FB gelesen habe ist Monty friedlich eingeschlafen! Der Grund ist nicht bekannt!

5 Jahre lang lebte er mit seinen Geschwistern im Tierheim. Monty hatte so gut wie keine Chancen auf eine Vermittlung, bis Joey ihn in Pflege nahm. So wie zuvor seine Schwester Minta.

Es dauerte lange bis die richtigen Interessenten sich meldeten, aber dann geschah es, Monty fand eine tolle Familie in Hamburg. Und wir alle freuten uns mit ihn!
 
Monty hatte leider nur ein schönes Jahr bei seiner Familie. Er wohnte übrigens in der gleichen Straße wie seiner Schwester Minta!!! Was für ein Schicksal!01 - Kopie
Leider war nun viel zu früh "seine" Zeit gekommen!



09.06.2015

-
Knut Mai neu 1 Erinnert sich noch einer an Knut? Er wurde in April 2013 mit seinen 4 Geschwistern Nachts über den Tierheimzaun geworfen!

Der süße Schatz war im Juni 2013 bei uns.

Mo und Knut waren damals Junghunde!

Die Freude heute sich wieder zu sehen,

war riesen groß!





Einfach nur Herrlich.....



Die beiden heute so fröhlich zu sehen,

war einfach nur schön....





06.06.2015

-
Da sich Soraya weiterhin als ganz tolle liebe Hündin im TH zeigt, haben wir uns entschlossen die süße Maus in Pflege zu nehmen!







01.06.2015

Heute ist Sommeranfang! Aber wo ist denn nun der Sommer?

-
Erinnert sich noch jemand an Tamino?

Er war u.a. damals der Grund warum ich Pflegestelle wurde. Monate lang schaute ich auf die HP und wunderte mich warum niemand diesen süßen Kerl ein Zuhause schenken wollte. Am 12.02.2010 war es denn endlich so weit. Tamino kam zu uns in Pflege und eroberte alle Herzen im Sturm. Am 19.02.2010 musste ich mich dann schweren Herzens von ihn trennen. Tamioo der jetzt Timo heißt lebt an der Ostsee, wo Freunde von mir ihn letztens getroffen haben. 


Tamino ist einer dieser besonders tollen Hunde die ich sehr gerne behalten hätte.
Vielen Dank Sabine und Michael für das Foto!

-Fraggle 8
Übringes wurde auch Fraggel im Urlaub von Bärbel und Manfred getroffen. :-)) Auch ihn geht es prima.


-Und diese beiden Zypernpudel dürfen heute nicht fehlen. Darf ich vorstellen: Marley Ex Zypernhund Henry und Takashi Ex Zypernhund Alex


Nun gut ........der Haarschnitt ist nicht der gleiche..........

Aber es ist durch aus möglich das sie Brüder sind.


Auf jeden Fall haben sie sich lieb!

















Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 72 Besucher (436 Hits) hier!