Alex Pflegestelle
  Aktuell März 2013
 
Monat März

30.03.2013

Idefix 6




-Idefix hat sein Zuhause gefunden. Es muss nur noch die Vorkontrolle gemacht werden. Ich bin mir aber sicher, dass alles in Ordnung seien wird.

Fraggle 8
-Fraggle hat auch ein schönes Zuhause in Aussicht. Auch hier muss nur noch die Vk gemacht werden. Da er ins Saarland zieht, -gar nicht so einfach!!!

1260 1
-Und auch Mack hat nette Interessenten, es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis auch er in sein Zuhause einziehen kann. 



-Mitzi ist gestern Abend in ihr Zuhause angekommen.
Kapilla war echt traurig, dass ihre neue Freundin so schnell schon wieder weggegangen ist.

















Übrigens wird sich Mitzi  demnächst mit ihre Schwester Rooby wieder treffen. Die beiden werden dann zusammen die Hundeschule besuchen!



28.03.2013

Heute ist wieder Reisetag.  8 Zypernhunde dürfen Morgen die Insel verlassen.

Auf dem Flieger sind:

Mary, Takis, Nicki, Finja, Megan, Kapilla, Bindi, Mitzi,
Mary
Mary
Pflege

  Nicki

 Mitzi 01

  1288 0   Megan 0

  Nicki

JPflege

  Mitzi-vermittelt/2 Tage Pflege

 

Takis

vermittelt

 Megan

Pflege

       

  Kapilla

Kapilla 

Pflege

 

 

 

 Bindi

  Bindi

Vermitelt

 

 

 

  Finja neu HP

 

Finja

vermittelt

 

Mitzi und Kapilla kommen zu mir in Pflege. Mitzi wird morgen schon von ihren Menschen abgeholt. 




26.03.2013

sonja


Viele Grüße von Sonja, der kleinen Maus gehts super gut. Frauchen ist nach wie vor begeistert von der kleinen Schmusemaus. Ich hoffe, demnächst kommen mal Fotos.

ruby7Liebe Grüße von meiner kleinen Ruby Maus! Ich lasse sie mal selbst sprechen:


Hallo ihr lieben!
Ja, mir geht es bestens. Hier gibt es so viel zu entdecken, dass ich meine Pflegestelle nicht wirklich vermisse.

Erst einmal habe ich das Haus erkundet, man das ist echt groß, jetzt habe ich aber meinen Platz gefunden, wo ich in aller Seelenruhe alles beobachten kann. Meine Hundekumpels liegen hier auch.

Es gibt hier jede Menge Hände, die mich kuscheln und zum Spielen habe ich ja meinen neuen Freund Sammy, das ist der Königspudel. Der staunt nicht schlecht, wenn ich draußen dann so richtig Gas gebe.... Der Hündin musste ich erst mal erzählen, dass ich jetzt die neue Chefin bin, sie hat es akzeptiert ...

Zu meinen zu Hause gehören jetzt Pferde.
Die hatte ich ja zum Glück schon in meiner Pflegestelle kennengelernt. Ich bin also hin, um mich vorzustellen,  und da haben die Pferde (die ja Hunde kennen), ihre Köpfe nach mir ausgestreckt. Ich also zu jeden Einzelnen hin und habe allen ein Küsschen geben.:-) Ja......so bin ich....:-)))

Dann bin ich weiter auf Erkundungstour gewesen und dann sah ich auf einmal ein ganz komisches Wesen........ich habe mich total erschrocken, und das andere Tier auch. Das gaggerte dann so doll, das Frauchen kommen musste und es beruhigen musste. Es dauerte eine Std., bis sie aufgehört hatte......:-) Frauchen fand das zum Glück nicht so schlimm.

Dann habe ich die Katze entdeckt, toll was ist das denn......also hinterher, ab in die Scheune. Die Katze krabbelte nach oben, hmmm...da kam ich leider nicht hinterher....ich entdeckte also weiter die Umgebung. Dann plötzlich hatte einer die Tür zu gemacht. Ach herrje und nun? Dann hörte ich auch schon mein Frauchen rufen. Ruuuuuby, Ruuuuuby wo bist du?

Mein Pflegefrauchen hat mir ja immer erzählt, wenn man gerufen wird, muss man sofort kommen, da habe ich mich also durch die Katzenklappe gequetscht. :-)) Das Gesicht von Frauchen hättet ihr sehen müssen. :-)))) Ja, so ein Bauernhofleben ist echt nicht langweilig...Bald berichte ich euch wieder und Bilder kommen natürlich auch.

Eure Ruby!

P.S. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin hier zu sein.



23.03.2013

Klein Emily und Familie sagen Tschüss zu Ruby!




Schweren Herzens haben wir uns heute, von unserem süßen Pflegehund Ruby verabschiedet. Auf sie wartet nun ein traumhaft tolles Zuhause, was besser hätte nicht sein können.
Ruby wohnt nun in einer sehr lieben Familie, mit drei größeren Kindern und zwei Hunden zusammen auf einen Restbauernhof mit Pferden und Katzen bei Lüneburg.
Wir wünschen dir alles Gute kleine Maus und freuen uns, dass dir so eine tolle Familie ein Zuhause geschenkt hat. Tschüss Ruby alles Liebe im neuen Zuhause! Wir werden dich sehr vermissen ...









22.03.2013

-Heute ist wieder Reisetag! 7 Zypernhunde können die Insel verlassen. Auf dem Flieger sind:

Lulu; Bonzo; Nancy; Scruffy 2, Chase, Shanty, Nina 2
     

 

  Lulu1

  Bonzo

  Nancy 15   1286 1
  Lulu-reserviert   Bonzo-vermittelt   Nancy-vermittelt   Scruffy 2-vermittelt

  1281 1

 

 

 

DSC02844

 

 

  1274 1  
  Chase--Pflege   Shanty-Pflege   Nina 2-reserviert  
       





20.03.2013

-Update: Kaum schreibe ich das es keine Interessenten gibt, hat sich eine ganz tolle Familie gemeldet und kommt morgen zum gucken. Also alle kräftig Daumen drücken!!!

-Leider ist immer noch kein Zuhause für Ruby in Sicht und das obwohl sie so eine tolle Hündin ist! Sie ist so lieb, mag alle Hunde, fährt gerne mit den Auto mit, liebt Kinder und lernt sehr schnell. Vorhin hat Jessi ihr "Rolle" beigebracht. :-)

Letzte Woche war ein Fotograf bei uns, Ruby wollte auch gern mit dazu gehören und wurde dann doch auch noch mit abgelichtet.









-Beste Nachricht des Tages : Mitzi ist vermitelt. Da ihre Leute noch kurz vorher verreist sind, kommt sie für 1-2 Tage zu mir!




10.03.2013

-Gestern war Morgan zu besuch! Der arme Kerl würde ja auf Zypern in einen viel zu kleinen Käfig gehalten. Jetzt hat er sich toll entwickelt und tobte mit Ruby im Garten um die Wette.




Neben Morgan sieht Ruby richtig klein aus!






Rubys Texte sind nun fertig und nun ist sie auch auf der HP von Zypernhunde zu finden. Sie ist eine wirklich tolle Maus die uns alle sehr an Jenny erinnert. Ich hoffe wir finden schnell ein tolles Zuhause, damit sie sich hier nicht zu sehr eingewöhnt. Außerdem wartet Mitzi ja auf Zypern noch und Tara hat es mir auch seht angetahn.....
Übrigends brauchen wir dringt noch Pflegestellen für Mitzis Brüder. Es es bleiben nur noch wenige Wochen, bis die Jungs aus der Pflegestelle ausziehen müssen und ins Tierheim kommen. Für Jagdhunde immer gefährlich....da sie evtl. dann doch noch in Jägerhände fallen.

Oscar 1





Oscar


Bruno 1



Bruno
huck




Huck


Bilder von heute: Ruby im Schnee












09.03.2013

 Milly2


Milly 2 ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.





07.03.13

-Neue Fotos von meiner süßen Ruby!











Sie ist ein wahrer Goldschatz! Sie lernt sehr, sehr schnell und hört wirlich schon toll. Einmal rufen und der kleine Wirbelwind kommt angesaust! Ruby wünscht sich ein Haus mit Garten und eine Familie die mit ihr Hundesport macht. Sie ist einfach zu schlau um nur spazieren zu gehen. Am schönsten wäre es, wenn sie noch einen großen Hund an ihrer Seite hätte, der ihr die nötige Sicherheit gibt.



06.03.2013


-
Die Ereignisse überschlagen sich schon wieder und so kam ich gar nicht dazu hier mal wieder zu schreiben.

-Leider ist Ebony Ebony awieder in ihre Pflegestelle eingezogen. Die Leute hatten sich Ebony völlig anders vorgestellt und so war es vor für Eboney  das Beste, dort wieder auszuziehen. Sie ist nun also wieder auf der Suche.......

-Dann wollte euch auf  die Geschwister Kathykathy und Kara karaaufmerksam machen. Die beiden Geschwister verlieren leider beide ihr Zuhause ........Ihr Besitzer hat eine starke Hundehaarallergie entwickelt. So viel ich weiß, gibt es aber schon Interessenten für die beiden.

-Und dann ist Ruby aus der Vermitlung zurück gekommen und erstmal bei mir eingezogen!




Ich brauche euch sicher nicht sagen, an wen  mich diese Schönheit erinnert.

Ruby ist Aug 2012 geboren.

Super schlaue Maus!

Sie fühlte sich gleich Zuhause.

Sehr Kinderlieb und versteht sich gut mit anderen Hunden.










































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (134 Hits) hier!