Alex Pflegestelle
  Aktuell Mai 2016
 












 



                                                           

                                 
                       
                                      Hundeschule & Betreuung



31.05.2016

Was bin ich froh, dass ich diesen letzten Beitrag im Monat mit so einer tollen Nachricht beenden kann.

-
Tolle Nachrichten von Thirsty jetzt Jayjay! Er darf in sein Zuhause bleiben. Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass er wieder ganz normal rote und weiße Blutkörperchen bildet. Es gab noch Werte die nicht ganz optimal sind, die aber wohl mit den Antibiotika zu tun haben.

Jayjay geht es prima, er macht seiner Familie viel Freude. Er hat schon einige Hundekumpels gefunden und liebt ganz besonders den kleinen Jungen in der Familie. Er ist ein richtiger kleiner Kindernarr. :-)


-Morgen dann tolle Urlaubsbilder von Frieda! Die süße war in Italien!




30.05.2016

Mindy profAnnie prof




-
Annie und Mindy können sich freuen. Ein Flugpate hat sich gemeldet! Die beiden süßen kommen nun schon am Mi Nachmittag (01.06.) in Hamburg an. 

Darüber kann sich auch BenitoBenito prof freuen, denn er hat jetzt am 11.06 ein Ticket ergattert.






-Tolle Nachrichten von Lilly!

Es läuft alles prima, sie scheint mega glücklich zu sein. Ihre neue Familie ist total verliebt in sie und sie berichten das sie lediglich mit ein paar Hunden Probleme hat, sich nicht bürsten mag und auch das Füße abputzen noch nicht geht. Aber sonst, läuft alles sehr gut. Als sie ihr ein neues Körbchen gekauft haben, ist sie sofort fröhlich rein gehüpft und sah sehr, glücklich aus, dass es ihr gaaaanz alleine gehört. :-)



-Das Blutergebniss von Thirsty kommt um 16.30 Uhr. Wollen wir hoffen, das es keine Horrormeldung gibt.




29.05.2016

-
Annie kann sich freuen, sie hat ein Flugticket für den 11.6 ergattert und kann zum Glück, dass Tierheim schnell wieder verlassen.


-und auch die kleine Mandy hat ein Ticket für den 11.06

Mindy prof











-auf den nächsten Flieger kommen dann Benito und noch eine süße schwarze Pudel oder Tibet Terrierhündi?, die noch Namenlos ist.

Benito prof





27.05.2016

-
Auf der Rückfahrt in ihr neues Zuhause hat sich Lilly ganz lieb und ruhig verhalten. Ihr neues Heim hat sie ausgiebig beschnuppert und anscheint für sehr gut befunden. Kurze Zeit später wirbelte sie schon fröhlich ihren lieblings Teddy durch die Gegend und spielte ausgiebig mit ihn. (Da sie ihn so gern hatte, hatten wir ihn ihr mitgegeben.)

Ihren neuen Garten hat sie sich auch angeschaut, nach den Spaziergang durfte man dann noch die Vorderpfoten abtrocknen, aber dann hatte sie auch genug.

Alle waren gestern Abend zufrieden und glücklich und ich hoffe sehr, dass es so bleiben wird.





26.05.2016

update Lilly:

Lilly hat es geschafft! Sie hat ihr Zuhause bei ganz besonders tollen Menschen gefunden.


Die VK lief super, vielen lieben Dank noch mal an Andrea, dass sie es so kurzfristig einrichten konnte.

Lilly ist nun schon auf den Weg nach Hause und wohnt nun in einer 3 Zi Whg. in Kiel. Ein Garten mit 2000qm zum toben sind nur 15 min entfernt.

Alle Gute kleine Schnappi Maus!  WinkenderSmilie


-------------------------------------------------------------------------------------------


-
TThirsty reshirsty hatte heute seine große Blutuntersuchung. Evtl. erfahren wir schon morgen Abend das Ergebnis. Bitte alle Daumen drücken, das alles in Ordnung ist.
Er ist super gut drauf, agil, Frist gut -einfach nur toll.




Lilly3 prof-Wenn gleich bei der VK alles gut läuft, wird Lilly bereits heute Abend schon ihr neues Zuhause ziehen.
Die Leute riefen mich gestern auf der Heimfahrt noch mal an und sagten mir das sie Lilly ein Zuhause schenken möchten. Vielen Dank für die spontane Vorkontrolle!!!






25.05.2016
update:

Die zweiten Interessenten waren gerade hier. Was soll ich sagen....-es sind ihre Menschen. Die Chemie stimmte sofort. Es erinnerte mich an Carly, die damals ja mega ängstlich war und als "ihre" Menschen da waren total anders war. Und so war es heute! Lilly hat nach keinen der beiden geschnappt.

Beide haben sie die ganze Zeit streicheln und anfassen können. Da stimmte einfach 100% die Chemie. Als die Leute reinkamen war sofort klar, das sind sie! Auch meine wählerische Gina, die eigentlich nicht zu Besuch geht, kam sofort an und sagte mir das es ganz tolle Menschen sind.

Sie schlafen nun eine Nacht drüber, die Frau hätte Lilly am liebsten sofort mit genommen. Ich hoffe, doch sehr, dass ich auf mein Bauchgefühl hoffen kann und morgen eine pos. Nachricht erhalte.

Sie würde dann bei zwei sehr netten Menschen, in einer Whg. in Kiel wohnen. Die Leute haben noch einen Garten mit 2000qm zum toben. :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich habe noch mal einen neuen Text für Lilly geschrieben, zu lesen unter zur Zeit in Pflege.
Kaum war die Anzeige online bekam ich drei Anfragen für die kleine Maus. Nun heißt es Daumen drücken, zwei Interessenten werden sie heute besuchen kommen.

update: Die ersten Interessenten waren gerade hier....das waren leider nicht die richtigen. :-(

------------------------------------------------------------------------------------------

-Wie ich leider gerade erfuhr wird der nächste Flieger leider erst am 11.06 erwartet.

Auf diesen Flieger werden wieder zwei Mäuse für mich dabei sein. Natürlich Mindy, die ja letztes mal nicht ausreisen konnte und noch eine Pudeldame die mit über 8 Jahre einfach im Tierheim abgegeben wurde. Ein Pudelrüde Benito mit 4-5 Jahren ist dann als für den nächsten Flug geplant.


21.05.2016

Lilly sucht geduldige, einfühlsame und liebe Menschen.


 

Update:
Lilly ist nun seit einer Woche bei uns, sie ist ein ganz besonders süßer Schatz, sie mag gerne spazieren gehen, ist stubenrein und liebt es, auf dem Schoss zu sitzen und zu kuscheln.

Lilly ist sehr kinderlieb, oft fröhlich und verspielt. Sie kommt mit anderen Hunden gut zurecht, großen Hunden gegenüber ist sie jedoch unsicher.
 
Lilly ist es gewohnt, mit auf dem Sofa zu sitzen und auch mit im Bett schlafen zu können. Das möchte sie auch in ihrem neuen Zuhause dürfen.

Lilly kann alleine bleiben und ist eine gute Mitfahrerin beim Autofahren.

Eigentlich ist Lilly ein perfekter Hund! Eigentlich - wenn sie nicht aus Angst schnappen würde.
 
Deshalb suchen wir sehr geduldige und ruhige Menschen, die Lilly Zeit geben, Vertrauen zu entwickeln und die sie auf keinen Fall bedrängen. Sie sollten konsequent sein und keine Angst vor ihrem Schnappen zeigen, denn Lilly soll lernen, dass sie mit dieser Methode keinen Erfolg hat.
 
Wenn Sie Lilly kennenlernen möchten, schreiben Sie mir doch bitte, wie Lilly bei Ihnen leben würde. 


















20.05.2016

-Update Thirsty:

Thirsty, der ja jetzt Jayjay heißt geht es prima! Man kann kaum glauben das er letzte Woche noch um sein Leben gekämpft hat. Der süße Schatz scheint über den Berg zu sein. Er benimmt sich wie ein ganz normaler junger Hund. Wir freuen uns sehr. :-)


-Update Rocky:

Rocky heißt jetzt Max. Max hat es noch ein wenig Faust dick hinter den Ohren. Zeigte er sich ja erst total lieb gegenüber den Katzen so gibt es jetzt leider doch Zoff. So ganz versteht er die Katzensprache leider nicht. Wenn sie Schnurren, denkt er sie knurren und will sie Angreifen. Upps.....Frauchen ist aber zuversichtlich, dass er es besser werden wird. Leider findet Flocke, ex Lucky das Katzen jagen jetzt auch lustig und so ist zur Zeit ganz schön Aktion im Haus.


-Update Lilly:
Sicher wundern sich schon ein paar von euch warum diese Zucker süße Maus noch gar nicht vermittelt ist. Das liegt daran, dass es gar nicht so leicht ist die geeigneten Menschen für sie zu finden. Die süße Maus schnappt leider aus Unsicherheit und auch wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen will.

Sie liebt Kinder ganz besonders meine Kleine, sowie sie ihre Stimme hört, flitz sie hin, Emily kann auch mit ihr umgehen, aber auf Grund ihres schnappen, wären Kinder natürlich nicht unbedingt so gut, wobei es wirklich schade wäre, da sie Kinder ganz besonders gern hat. Wir suchen auf jeden fall einen ruhigen, erfahrenen Menschen, der ihr Zeit gibt, vertrauen zu entwickeln. In ihren neuen Zuhause sollten keine oder höchstens ein anderer Hund wohnen. Sie macht sich nicht viel aus anderen Hunden, ich glaube sie wäre gern eine allein Prinzessin.

Sie ist ein wirklich schlechte Esserin. Ich glaube, sie wurde eher von Menschen Nahrung ernährt und findet Hundefutter eher merkwürdig.

Sie geht sehr gern spazieren und läuft wirklich total toll an der Leine. Stubenrein ist sie auch.

Sie sitzt gern mit auf den Sofa und schläft mit im Bett. Das möchte sie auch im neuen Zuhause so weiterhaben.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



17.05.2016

-Liebe Grüße von Rocky, der jetzt Max heißt. Der süße wohnt jetzt bei Flocke, Ex Zypernhund Lucky. Wie man sehen kann, sind sie jetzt schon ein Herz und eine Seele! Auch mit den Katzen im Haus kommt er super zurecht.




16.05.2016

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!


Nach den kalten, windigen Wetter, sehnen wir uns wieder nach der warmen Sonne!

Hier ein paar schöne sonnige Grüße von einigen Ex Zypernhunden

-Liebe Grüße von Emmy.

-Liebe Grüße auch von Connor

Die beiden Mäuse hatten sich letztens getroffen. :-)

-Liebe Grüße von Candy!



Liebe Grüße von Carly



-Liebe Grüße von Frieda.



-Liebe Grüße von Ricky (Ex Trigger)




-Rocky2 profRocky darf sich freuen, er ist reserviert! Morgen verrate ich euch mit welcher süßen Zypernhündin er zusammen leben wird.

-Lilly3 profUnd Daumen drücken für Lilly, vielleicht kann sie auch zu einen weiteren Zypernhund einziehen. Sie bekommt morgen besuch.

-Thirsty hat Ehrlichiose. Ja, der Test auf Zypern war neg. Wir haben keine erklärung, auch Test sind eben nicht 100% sicher. Ihn geht es augenscheinlich wieder richtig gut, Fieber ist weg. Er hat wieder großen Appetit und so langsam hat er genug vom rumliegen.

Wenn alles gut geht, wird er in den nächsten 14 Tagen wieder in sein Zuhause ziehen können. Seine Familie vermisst ihn schon sehr und wird ihn morgen besuchen kommen.



14.05.2016

-Alle Zypernhunde sind heute gut gelandet. Die neuen Besitzer von Diana, standen noch im Stau, deshalb hatte ich dann doch noch eine Zeit drei süße Knuddelmäuse an der Leine.

Hier nun die ersten Bilder von heute:











Wie man auf den Bilder sehen kann, mag Lilly Kinder ganz besonders. :-) Sie ist noch ein bisschen unsicher, aber das wird sich sicher schnell legen. Ansonsten liebt sie es auf den Schoss zu springen und sich ausgiebig kuscheln zu lassen. Bett und Sofa sind ihrs.....man mag gar nicht daran denken, wie schrecklich der Aufenthalt im Tierheim für sie wohl war.

und hier kommt Rocky! Rocky ist ein sehr selbstbewuster netter Hund, der mit jeden hier gut zurecht kommt. Er liebt es im Garten rum zu wandern und war mega glücklich das er auch ins Haus durfte.
















-Leider hat mich Freitag der 13. nicht verschont.........

Thirsty ist leider Krank geworden, genaues wissen wir noch nicht, aber es sah noch gestern Abend sehr schlecht für ihn aus. Die Familie war mit der Situation leider überfordert und haben ihn zurück gebracht.
Nun darf der liebe Kerl erst mal bei uns bleiben, bis er wieder ganz gesund ist. Er bekam gestern Abend noch ein neues Antibiotika was sofort angeschlagen hat und Gott sie Dank kann ich heute berichtigen, dass es ihn
schon viel besser wieder geht.











09.05.2016

goodbye deenaTraurige Nachrichten von Deena!

Sie ist leider verstorben. Ende letzter Woche ging es ihr auf ein mal schlecht, sofort wurde sie zum Tierarzt gebracht. Trotz intensiver Behandlung ging es ihr täglich schlechter. Die Ursache konnte nicht geklärt werden.


Wir sind sehr traurig.........


-----------------------------------------------------------------------------------------


-Der nächste Schöllerflug ist am  Samstag den 14.05.2016


Diana prof

Und weil ja alle guten Dinge drei ist, darf sich nun auch Diana freuen, sie darf mit ihren Geschwistern ausreisen und zu uns in Pflege kommen.
Da wir Gott sei Dank noch Platz auf den Flieger haben, kann auch Lilly am Samstag mit fliegen! :-))



05.05.2016 

Update:
Lilly3 prof






Die Kleine Lilly darf, sofern sie nicht vorher ein Zuhause findet auch noch zu  mir in Pflege kommen. Ein Pudel passt einfach immer.....

-----------------------------------------------------------------------------

Happy Birstday Marley (Ex Zypernhund Henry)


Wir feiern heute seinen 7 Geburtstag!!!  eating birthday cake emoticon 
Seit 6 Jahren ist er nun schon bei uns.

Seine Geschichte:
http://www.alex-pflegestelle.de/Mein-Zypernhund-Marley.htm


--------------------------------------------------------------------------------------------



Das ist Rocky! Der arme Kerl ist 7 Jahre alt und hat gerade sein Zuhause verloren. Total unglücklich sitzt er nun zitternd in der letzten Ecke im Tierheim und darf deshalb, am Freitag zu uns in Pflege.

------------------------------------------------------------------------------------------


Mindy prof

Mindy hat leider Girardien und kann erst nach der Behandlung zu uns.


deena prof






Die ängstliche Deena, ist leider noch nicht reisefertig, sie muss leider noch ein paar Wochen warten, dann darf auch sie zu uns kommen.




03.05.2016

Mindy prof

-Mindy darf sich freuen, sie wird Ende nächster Woche das Tierheim verlassen dürfen, denn sie wird mein nächster Pflegehund.  


02.05.2016


-
Liebe Grüße von Jayjay (Ex Thirsty)


Seine Familie schreibt er fühlt sich "Pudelwohl" und selbst das Humpeln ist besser geworden!

























 



                                                           

                                 
                       
                                      Hundeschule & Betreuung



31.05.2016

Was bin ich froh, dass ich diesen letzten Beitrag im Monat mit so einer tollen Nachricht beenden kann.

-
Tolle Nachrichten von Thirsty jetzt Jayjay! Er darf in sein Zuhause bleiben. Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass er wieder ganz normal rote und weiße Blutkörperchen bildet. Es gab noch Werte die nicht ganz optimal sind, die aber wohl mit den Antibiotika zu tun haben.

Jayjay geht es prima, er macht seiner Familie viel Freude. Er hat schon einige Hundekumpels gefunden und liebt ganz besonders den kleinen Jungen in der Familie. Er ist ein richtiger kleiner Kindernarr. :-)


-Morgen dann tolle Urlaubsbilder von Frieda! Die süße war in Italien!




30.05.2016

Mindy profAnnie prof




-
Annie und Mindy können sich freuen. Ein Flugpate hat sich gemeldet! Die beiden süßen kommen nun schon am Mi Nachmittag (01.06.) in Hamburg an. 

Darüber kann sich auch BenitoBenito prof freuen, denn er hat jetzt am 11.06 ein Ticket ergattert.






-Tolle Nachrichten von Lilly!

Es läuft alles prima, sie scheint mega glücklich zu sein. Ihre neue Familie ist total verliebt in sie und sie berichten das sie lediglich mit ein paar Hunden Probleme hat, sich nicht bürsten mag und auch das Füße abputzen noch nicht geht. Aber sonst, läuft alles sehr gut. Als sie ihr ein neues Körbchen gekauft haben, ist sie sofort fröhlich rein gehüpft und sah sehr, glücklich aus, dass es ihr gaaaanz alleine gehört. :-)



-Das Blutergebniss von Thirsty kommt um 16.30 Uhr. Wollen wir hoffen, das es keine Horrormeldung gibt.




29.05.2016

-
Annie kann sich freuen, sie hat ein Flugticket für den 11.6 ergattert und kann zum Glück, dass Tierheim schnell wieder verlassen.


-und auch die kleine Mandy hat ein Ticket für den 11.06

Mindy prof











-auf den nächsten Flieger kommen dann Benito und noch eine süße schwarze Pudel oder Tibet Terrierhündi?, die noch Namenlos ist.

Benito prof





27.05.2016

-
Auf der Rückfahrt in ihr neues Zuhause hat sich Lilly ganz lieb und ruhig verhalten. Ihr neues Heim hat sie ausgiebig beschnuppert und anscheint für sehr gut befunden. Kurze Zeit später wirbelte sie schon fröhlich ihren lieblings Teddy durch die Gegend und spielte ausgiebig mit ihn. (Da sie ihn so gern hatte, hatten wir ihn ihr mitgegeben.)

Ihren neuen Garten hat sie sich auch angeschaut, nach den Spaziergang durfte man dann noch die Vorderpfoten abtrocknen, aber dann hatte sie auch genug.

Alle waren gestern Abend zufrieden und glücklich und ich hoffe sehr, dass es so bleiben wird.





26.05.2016

update Lilly:

Lilly hat es geschafft! Sie hat ihr Zuhause bei ganz besonders tollen Menschen gefunden.


Die VK lief super, vielen lieben Dank noch mal an Andrea, dass sie es so kurzfristig einrichten konnte.

Lilly ist nun schon auf den Weg nach Hause und wohnt nun in einer 3 Zi Whg. in Kiel. Ein Garten mit 2000qm zum toben sind nur 15 min entfernt.

Alle Gute kleine Schnappi Maus!  WinkenderSmilie


-------------------------------------------------------------------------------------------


-
TThirsty reshirsty hatte heute seine große Blutuntersuchung. Evtl. erfahren wir schon morgen Abend das Ergebnis. Bitte alle Daumen drücken, das alles in Ordnung ist.
Er ist super gut drauf, agil, Frist gut -einfach nur toll.




Lilly3 prof-Wenn gleich bei der VK alles gut läuft, wird Lilly bereits heute Abend schon ihr neues Zuhause ziehen.
Die Leute riefen mich gestern auf der Heimfahrt noch mal an und sagten mir das sie Lilly ein Zuhause schenken möchten. Vielen Dank für die spontane Vorkontrolle!!!






25.05.2016
update:

Die zweiten Interessenten waren gerade hier. Was soll ich sagen....-es sind ihre Menschen. Die Chemie stimmte sofort. Es erinnerte mich an Carly, die damals ja mega ängstlich war und als "ihre" Menschen da waren total anders war. Und so war es heute! Lilly hat nach keinen der beiden geschnappt.

Beide haben sie die ganze Zeit streicheln und anfassen können. Da stimmte einfach 100% die Chemie. Als die Leute reinkamen war sofort klar, das sind sie! Auch meine wählerische Gina, die eigentlich nicht zu Besuch geht, kam sofort an und sagte mir das es ganz tolle Menschen sind.

Sie schlafen nun eine Nacht drüber, die Frau hätte Lilly am liebsten sofort mit genommen. Ich hoffe, doch sehr, dass ich auf mein Bauchgefühl hoffen kann und morgen eine pos. Nachricht erhalte.

Sie würde dann bei zwei sehr netten Menschen, in einer Whg. in Kiel wohnen. Die Leute haben noch einen Garten mit 2000qm zum toben. :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich habe noch mal einen neuen Text für Lilly geschrieben, zu lesen unter zur Zeit in Pflege.
Kaum war die Anzeige online bekam ich drei Anfragen für die kleine Maus. Nun heißt es Daumen drücken, zwei Interessenten werden sie heute besuchen kommen.

update: Die ersten Interessenten waren gerade hier....das waren leider nicht die richtigen. :-(

------------------------------------------------------------------------------------------

-Wie ich leider gerade erfuhr wird der nächste Flieger leider erst am 11.06 erwartet.

Auf diesen Flieger werden wieder zwei Mäuse für mich dabei sein. Natürlich Mindy, die ja letztes mal nicht ausreisen konnte und noch eine Pudeldame die mit über 8 Jahre einfach im Tierheim abgegeben wurde. Ein Pudelrüde Benito mit 4-5 Jahren ist dann als für den nächsten Flug geplant.


21.05.2016

Lilly sucht geduldige, einfühlsame und liebe Menschen.


 

Update:
Lilly ist nun seit einer Woche bei uns, sie ist ein ganz besonders süßer Schatz, sie mag gerne spazieren gehen, ist stubenrein und liebt es, auf dem Schoss zu sitzen und zu kuscheln.

Lilly ist sehr kinderlieb, oft fröhlich und verspielt. Sie kommt mit anderen Hunden gut zurecht, großen Hunden gegenüber ist sie jedoch unsicher.
 
Lilly ist es gewohnt, mit auf dem Sofa zu sitzen und auch mit im Bett schlafen zu können. Das möchte sie auch in ihrem neuen Zuhause dürfen.

Lilly kann alleine bleiben und ist eine gute Mitfahrerin beim Autofahren.

Eigentlich ist Lilly ein perfekter Hund! Eigentlich - wenn sie nicht aus Angst schnappen würde.
 
Deshalb suchen wir sehr geduldige und ruhige Menschen, die Lilly Zeit geben, Vertrauen zu entwickeln und die sie auf keinen Fall bedrängen. Sie sollten konsequent sein und keine Angst vor ihrem Schnappen zeigen, denn Lilly soll lernen, dass sie mit dieser Methode keinen Erfolg hat.
 
Wenn Sie Lilly kennenlernen möchten, schreiben Sie mir doch bitte, wie Lilly bei Ihnen leben würde. 


















20.05.2016

-Update Thirsty:

Thirsty, der ja jetzt Jayjay heißt geht es prima! Man kann kaum glauben das er letzte Woche noch um sein Leben gekämpft hat. Der süße Schatz scheint über den Berg zu sein. Er benimmt sich wie ein ganz normaler junger Hund. Wir freuen uns sehr. :-)


-Update Rocky:

Rocky heißt jetzt Max. Max hat es noch ein wenig Faust dick hinter den Ohren. Zeigte er sich ja erst total lieb gegenüber den Katzen so gibt es jetzt leider doch Zoff. So ganz versteht er die Katzensprache leider nicht. Wenn sie Schnurren, denkt er sie knurren und will sie Angreifen. Upps.....Frauchen ist aber zuversichtlich, dass er es besser werden wird. Leider findet Flocke, ex Lucky das Katzen jagen jetzt auch lustig und so ist zur Zeit ganz schön Aktion im Haus.


-Update Lilly:
Sicher wundern sich schon ein paar von euch warum diese Zucker süße Maus noch gar nicht vermittelt ist. Das liegt daran, dass es gar nicht so leicht ist die geeigneten Menschen für sie zu finden. Die süße Maus schnappt leider aus Unsicherheit und auch wenn sie ihren Dickkopf durchsetzen will.

Sie liebt Kinder ganz besonders meine Kleine, sowie sie ihre Stimme hört, flitz sie hin, Emily kann auch mit ihr umgehen, aber auf Grund ihres schnappen, wären Kinder natürlich nicht unbedingt so gut, wobei es wirklich schade wäre, da sie Kinder ganz besonders gern hat. Wir suchen auf jeden fall einen ruhigen, erfahrenen Menschen, der ihr Zeit gibt, vertrauen zu entwickeln. In ihren neuen Zuhause sollten keine oder höchstens ein anderer Hund wohnen. Sie macht sich nicht viel aus anderen Hunden, ich glaube sie wäre gern eine allein Prinzessin.

Sie ist ein wirklich schlechte Esserin. Ich glaube, sie wurde eher von Menschen Nahrung ernährt und findet Hundefutter eher merkwürdig.

Sie geht sehr gern spazieren und läuft wirklich total toll an der Leine. Stubenrein ist sie auch.

Sie sitzt gern mit auf den Sofa und schläft mit im Bett. Das möchte sie auch im neuen Zuhause so weiterhaben.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



17.05.2016

-Liebe Grüße von Rocky, der jetzt Max heißt. Der süße wohnt jetzt bei Flocke, Ex Zypernhund Lucky. Wie man sehen kann, sind sie jetzt schon ein Herz und eine Seele! Auch mit den Katzen im Haus kommt er super zurecht.




16.05.2016

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!


Nach den kalten, windigen Wetter, sehnen wir uns wieder nach der warmen Sonne!

Hier ein paar schöne sonnige Grüße von einigen Ex Zypernhunden

-Liebe Grüße von Emmy.

-Liebe Grüße auch von Connor

Die beiden Mäuse hatten sich letztens getroffen. :-)

-Liebe Grüße von Candy!



Liebe Grüße von Carly



-Liebe Grüße von Frieda.



-Liebe Grüße von Ricky (Ex Trigger)




-Rocky2 profRocky darf sich freuen, er ist reserviert! Morgen verrate ich euch mit welcher süßen Zypernhündin er zusammen leben wird.

-Lilly3 profUnd Daumen drücken für Lilly, vielleicht kann sie auch zu einen weiteren Zypernhund einziehen. Sie bekommt morgen besuch.

-Thirsty hat Ehrlichiose. Ja, der Test auf Zypern war neg. Wir haben keine erklärung, auch Test sind eben nicht 100% sicher. Ihn geht es augenscheinlich wieder richtig gut, Fieber ist weg. Er hat wieder großen Appetit und so langsam hat er genug vom rumliegen.

Wenn alles gut geht, wird er in den nächsten 14 Tagen wieder in sein Zuhause ziehen können. Seine Familie vermisst ihn schon sehr und wird ihn morgen besuchen kommen.



14.05.2016

-Alle Zypernhunde sind heute gut gelandet. Die neuen Besitzer von Diana, standen noch im Stau, deshalb hatte ich dann doch noch eine Zeit drei süße Knuddelmäuse an der Leine.

Hier nun die ersten Bilder von heute:











Wie man auf den Bilder sehen kann, mag Lilly Kinder ganz besonders. :-) Sie ist noch ein bisschen unsicher, aber das wird sich sicher schnell legen. Ansonsten liebt sie es auf den Schoss zu springen und sich ausgiebig kuscheln zu lassen. Bett und Sofa sind ihrs.....man mag gar nicht daran denken, wie schrecklich der Aufenthalt im Tierheim für sie wohl war.

und hier kommt Rocky! Rocky ist ein sehr selbstbewuster netter Hund, der mit jeden hier gut zurecht kommt. Er liebt es im Garten rum zu wandern und war mega glücklich das er auch ins Haus durfte.
















-Leider hat mich Freitag der 13. nicht verschont.........

Thirsty ist leider Krank geworden, genaues wissen wir noch nicht, aber es sah noch gestern Abend sehr schlecht für ihn aus. Die Familie war mit der Situation leider überfordert und haben ihn zurück gebracht.
Nun darf der liebe Kerl erst mal bei uns bleiben, bis er wieder ganz gesund ist. Er bekam gestern Abend noch ein neues Antibiotika was sofort angeschlagen hat und Gott sie Dank kann ich heute berichtigen, dass es ihn
schon viel besser wieder geht.











09.05.2016

goodbye deenaTraurige Nachrichten von Deena!

Sie ist leider verstorben. Ende letzter Woche ging es ihr auf ein mal schlecht, sofort wurde sie zum Tierarzt gebracht. Trotz intensiver Behandlung ging es ihr täglich schlechter. Die Ursache konnte nicht geklärt werden.


Wir sind sehr traurig.........


-----------------------------------------------------------------------------------------


-Der nächste Schöllerflug ist am  Samstag den 14.05.2016


Diana prof

Und weil ja alle guten Dinge drei ist, darf sich nun auch Diana freuen, sie darf mit ihren Geschwistern ausreisen und zu uns in Pflege kommen.
Da wir Gott sei Dank noch Platz auf den Flieger haben, kann auch Lilly am Samstag mit fliegen! :-))



05.05.2016 

Update:
Lilly3 prof






Die Kleine Lilly darf, sofern sie nicht vorher ein Zuhause findet auch noch zu  mir in Pflege kommen. Ein Pudel passt einfach immer.....

-----------------------------------------------------------------------------

Happy Birstday Marley (Ex Zypernhund Henry)


Wir feiern heute seinen 7 Geburtstag!!!  eating birthday cake emoticon 
Seit 6 Jahren ist er nun schon bei uns.

Seine Geschichte:
http://www.alex-pflegestelle.de/Mein-Zypernhund-Marley.htm


--------------------------------------------------------------------------------------------



Das ist Rocky! Der arme Kerl ist 7 Jahre alt und hat gerade sein Zuhause verloren. Total unglücklich sitzt er nun zitternd in der letzten Ecke im Tierheim und darf deshalb, am Freitag zu uns in Pflege.

------------------------------------------------------------------------------------------


Mindy prof

Mindy hat leider Girardien und kann erst nach der Behandlung zu uns.


deena prof






Die ängstliche Deena, ist leider noch nicht reisefertig, sie muss leider noch ein paar Wochen warten, dann darf auch sie zu uns kommen.




03.05.2016

Mindy prof

-Mindy darf sich freuen, sie wird Ende nächster Woche das Tierheim verlassen dürfen, denn sie wird mein nächster Pflegehund.  


02.05.2016


-
Liebe Grüße von Jayjay (Ex Thirsty)


Seine Familie schreibt er fühlt sich "Pudelwohl" und selbst das Humpeln ist besser geworden!


























































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 138 Besucher (392 Hits) hier!