Alex Pflegestelle
  Aktuell Nov 2014
 

Aktuell Nov



29.11.2014

-Wer kann mir helfen????
Ich suche eine Vorkontrolle in 33397 Rietberg




25.11.2014

Update: Sunday wurde gefunden und ist nun wieder Zuhause!!!!!!!


Sunday Portrait
-Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von der verschwundenen Sunday. So wie sie gefunden wird, werde ich informiert und gebe es hier weiter. Also bitte weiterhin die Augen offenhalten in Osdorf und Umgebung!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonny1 Kopie
-
Tolle Nachriten für mein Pudelopi Bonny. Ich habe einen tolle Familie gefunden, mit einer 14 Jährigen Pudelhündin und einer 11 Jährigen Sheltihündin. Sie würden Bonny gerne ein Zuhause schenken. Nun muss noch das Omihunde-Netzwerk eine VK machen und dann könnte er schon wieder ausziehen! Ich freue mich wirklich sehr, dass sich nach nur 8 Tagen eine tolle Familie gefunden hat. Bitte drückt alle kräftig die Daumen, dass die VK gut läuft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


24.11.2004

-
Sunday braucht unsere Hilfe!
Sunday Portrait
An alle die in Osdorf / Blankenese in Hamburg wohnen: In der Sülldorfer Landstr. ist Sunday vor einen Hundefrisörladen heute gegen 11.30 Uhr weg gelaufen. Sie aus den Halsband raus und irrt nun umher. Sie ist immer noch ängstlich und lässt sich nicht anfassen! Bitte ruft diese Nr. 0173 2077 444 (Besitzerin) an wenn ihr sie seht. -Und bitte nur dann!!! Versucht bitte nicht
den Hund anzufassen
.

update: Ein Suchtrupp wurde organisiert um die kleine Maus zu finden!


----------------------------------------------------------------


Joyce ist vermittelt und zieht heute Abend noch in ihr neues Zuhause. Sie wohnt dem nächst bei einer sehr netten Familie ohne Kinder in Neumünster.

----------------------------------------------------------------

Hier kommt Mini!

unsere erste dreibeinige Pflegehündin!

sie macht alles wie ein Hund mit 4 Pfoten.

Sie kann sitzen, gehen, laufen, stehen, springen

sogar Treppen steigen! Was sie natürlich nicht wirklich soll.

Sie ist eine fröhlich, aktive junge Hündin, die sich mit allen super versteht.

vor allem Kinder liebt sie!

Bitte macht alle Werbung für die süße Maus. Wir haben gerade für Freitag einen neuen Notfall reinbekommen.

----------------------------------------------

RockyProfilneu4-reserviert





Tolle Neuigkeiten von Rocky! Er ist reserviert und wird wenn alles gut geht zu einer lieben Familie nach Bad Bramstedt ziehen.

---------------------------------------------------------------

-Der Kater hat über den Arbeitskolegen vom Finder ein Zuhause bekommen!

------------------------------------------------------------------

20.11.2014

-Ich hätte auch gern ein Zuhause!

Ich bin Monkey ein kleiner Kater der hilflos und verhungert am Straßenrand lag!
Ich hatte keine Kraft mehr, war hungrig!
Bis mich eine Dame gefunden hat....
Viel zu dünn und klein war ich, hätte keine Chance auf der Straße gehabt!
Ich bin verspielt und habe mich mittlerweile sehr gut entwickelt!
Ich bin verträglich mit Artgenossen und auch mit Hunden habe ich kein Problem!
Daher suche ich auf diesem Weg ein kuschliges Zuhause!
Ich bin ca 9 Wochen alt und auch schon entwurmt und einmal geimpft!

Da draußen wird doch jemand sein der ein HERZ für mich hat!

Euer Monkey


--------------------------------------------------------

-Die Sonne schien mal wieder...also ab in den Garten und neue Fotos machen.....












-Bonny hatte sogar schon zwei Interessenten, dass richtige Zuhause war aber leider noch nicht dabei!
Bonny zeigt sich als sehr neugieriger, liebenswerter Schatz. Von meinen Hunderudel wurde er ganz toll aufgenommen.


18.11.2014

-Am Freitag gegen 20.45 Uhr werden die nächsten Zypernpfoten erwartet. Auf dem Flug sind:

Sugar (V)     Teg (PS)     Brecon (PS)  Gemma 2 (V)

SugarProfilneu  TegProfil  Brecon-BreconProfil  Gemma2Profil 

Jimmy (PS)   Mini (PS)     Zeeta (V)     Lee (V)

JimmyProfilneu2  MiniProfil  ZeetaProfil  LeeProfil

Joyce (R)     

JoyceProfilneu2 

---------------------------------------------------------------------

-Netterweise haben sich ZH und ZPN bereit erklärt den kleinen Hundeopi mit auf die HP zu setzen. Text ist geschrieben, Foto sind in Arbeit....leider sind die Lichtverhältnisse draußen für schöne Bilder zu schlecht. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr ordentlich viel Werbung für den kleinen Kerl macht, damit er sich nicht zu sehr hier eingewöhnt.



Live bin ich noch hübscher!!!

ich fühl mich hier ganz wohl!


und alleine ist man hier auch nicht. :-)))



weitere Infos hier klicken!



17.11.2014

-Dieses entzückende kleine Kerlchen ist heute bei uns eingezogen!


Bonny hat sich sofort prima ins Rudel integriert. Er ist ein ganz besonders lieber Schatz! Er geht noch gerne und gut spazieren und möchte gaaaanz dicht bei einen Menschen sein. Nach dem Tod seines Herrchen bin ich leider schon die 3 Pflegestelle für ihn. Wir hoffen nun, dass es jemanden gibt, der diesen wunderhübschen und super süßen Kerl trotz seiner 14 Jahre noch ein Zuhause schenken möchte.

Rasse: Zwergpudel (reinrassig mit Papiere)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Farbe: Harlekin
Geb. 18.09.2000
Größe ca. 28 cm
 Bonny ist gechipt und geimpft!





16.11.2014

-
SummerPro ist vermittelt und kann nun direkt in ihr neues Zuhause einziehen. Sie wird nun ab den 25.11 in München leben.


-Gestern bekam ich einen Anruf vom Omihunde Netzwerk. Ein 14 Jähriger Pudelrüde ist in Not geraten, sein Herrchen ist gestorben. Bis auf einer Schilddrüsen Unterfunktion scheint alles ok zu sein. Zähne wurden erneuert und kastriert wurde er auch. Tja und was soll ich euch sagen......er wird morgen als Pflegehund hier einziehen!!! Wer also jemanden kennt, der noch einen lieben Opi sucht......

Morgen dann mehr! Hier ist er der süße Bonny!






15.11.2014

Tzar 01


-

 

 

 

Tzar hat sich heute seine neue Pflegestelle angeschaut und nach dem er auch keine Probleme mit den Mann zeigte, durfte er heute umziehen. 
Wir hoffen nun, dass sich Tzar schnell wieder entspannen wird und schnell eine Familie findet, wo alle glücklich werden.



11.11.2014

Tzar 01


-Trauriger Weise, kann Tzar leider nicht in sein Zuhause bleiben. Die Chemie zwischen ihn und Herrchen stimmt einfach nicht. Frauchen ist sehr traurig über den Entschluss, hatten sie sich doch so sehr auf den kleinen Kerl gefreut.

Tzar ist also wieder auf der Suche nach einer Familie!!!

Viele fragen sich jetzt sicher, wie kann das nur passieren?
Tierschutzhunde sind nun mal Hunde mit einer Vergangenheit. Wir wissen nicht, was sie alles für Erfahrungen gesammelt haben. Es kann also bei Tzar durch aus sein, dass er generell mit Männern kein Problem hat, aber dieser eine, der vielleicht das gleiche Deo/Pafüm trägt oder das gleiche Duschgel benutz, wie der Mensch mit den er eine schlechte Erfahrung verknüpft hat.

Fakt ist, dass Tzar ein Verhalten zeigt, was er auf Zypern laut meiner Kollegin nicht gezeigt hat. Das bedeutet das er unheimlichen stress hat. Er scheint also nicht glücklich zu sein. Aus diesen Grunde ist es sicher besser für Tzar in ein anderes Zuhause zu ziehen, auch wenn ich darüber sehr traurig bin, dass meine Vermittlung gescheitert ist.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-Der süße Rocky wartet immer noch in seiner Pflegestelle in Pinneberg auf seine Familie!


mehr Infos
bitte Klicken!



10.11.2014

Martha2 01


-Für Martha 2 wurde eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme gefunden, in der sie dann mit ihren Babys bald einziehen darf.


Tzar 01


-Bauchschmerzen macht mir gerade die Vermittlung von Tzar! Er zeigt draußen Aggressives Verhalten gegenüber andren Menschen und auch den Mann in der Familie hat er schon angeknurrt. Frauchen und Herrchen sind sehr enttäuscht und wollen sich bis morgen überlegen, ob sie ihn behalten wollen.

Aus Zypern erhielt ich die Nachricht, dass er dieses Verhalten auf Zypern nicht gezeigt hat!

Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass man so schnell aufgeben will!




08.11.2014

Martha2 01


-Martha 2 wird wohl doch nicht zu mir kommen. ZH sucht nach einer Pflegestelle ohne Hunde, in der Mutter und Kind zusammen einreisen können.

-Liebe Grüße von Lucy, jetzt Feli! Sie kommt so langsam an und orientiert sich sehr an ihren neuen Frauchen, Herrchen hat es noch ein bisschen schwerer...




-Dandy 01
Liebe Grüße von Dandy
Sein Frauchen schreibt:

Hallo,
> Hier ein kurzer Überblick zu Dandy. Sein neuer Name ist Mogli, er ist seit beginn sehr neugierig und lebensfroh! Wir sind mit ihm in der Hunde schule was ihm auch sehr gut tut da er so seine Power unter seinesgleichen unter Beweis stellen kann. Wir haben keinen Tag bereut uns für Mogli entschieden zu haben auch wenn er ab und an etwas frech ist. Er hat regelmäßig Kontakt zu seinem Bruder Andy alias Zeus die sich im Temperament sehr ähneln.
> Vielen dank dass ihr den Tieren ermöglicht ein gutes Leben führen zu können! 









-Liebe Grüße von Mahalis! Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen auch seine ersten Fotos hier zu zeigen.








07.11.2014

SummerPro
-Summer ist reserviert. Scheinbar wird sie nicht zu uns in Pflege kommen müssen. Es wird nun geschaut, ob Roma hier passen würde. Als schon älterer Rüde muss er sich gut unterordnen können.

RomaProUpdate: Roma darf kommen!

------------------------------------------------------------

Tzar 01


-Viele Grüße von Tzar, der nun endlich am 05.11. in seinem neuen Zuhause,  in der Nähe von München angekommen ist.

Tzar heisst jetzt Sammy! Der Kleine Kerl hat sich erst mal schlafen gelegt als er zu Hause ankam. Alles läuft prima, er zeigt keinerlei Interesse an der Katze, die Hunde übrigens sehr lieb hat. 



04.11.2014

Wo bleiben nur meine Menschen?

-Der wunderhübsche Rocky der nun schon ein Jahr im Tierheim vergebens auf seine Menschen gewartet hat, wartet nun schon seit dem 08.10.2014 in seiner Pflegestelle in Pinneberg!

Macht bitte ordentlich Werbung für den süßen Kerl, damit auch er endlich ein Zuhause findet!

Hier gelangt ihr ganz unten zum Steckbrief, den ihr auch ausdrücken könnt.
http://zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/mittelgrosse-hunde-bis-50cm/85-rocky

Beschreibung:

Rocky ein liebenswerter, unkomplizierte Rüde befindet sich in einer Pflegestelle in Pinneberg.
Rocky ist ca. 5 Jahre in Lavadia/Zypern herum gestreunt und wurde von den Anwohnern gefüttert. Dann hat jemand angedroht ihn zu vergiften, davon hat eine Tierschützerin gehört und ihn in ein Tierheim gebracht.

Rocky hatte eine kurze Rute, die gebrochen war. Diese wurde operativ entfernt, damit er keine Schmerzen mehr hat.

Er ist
ca.im Januar 2008 geboren. Hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt ca. 15kg. Ist geimpft, gechipt und kastriert.

In der Pflegestelle zeigt er sich als ein sehr liebenswerter Geselle. Er ist freundlich und unkompliziert. Im Haus ist er ruhig und benimmt sich sehr gut. Er ist stubenrein.

Rocky geht gerne Spazieren und läuft locker an der Leine mit. Mit der hier lebenden Hündin versteht er sich super.

Nun ist dieser liebenswerte Rüde auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit.

Ein Video aus der Pflegestelle:
http://youtu.be/ckfeIbyk6u0























------------------------------------------------------------------------------------------------------




MiniPro

-Drückt alle kräftig die Daumen für die dreibeinige Mini! Es gibt tolle Interessenten....leider wollen sie Mini erst ab Jan. Wir warten mal ab, bis sie Mini hier besucht haben. Mini könnte dann, mit einen 3 Jährigen Jungen auf einen Restbauernhof in einen Vorort von Schneverdingen wohnen.
Schauen wir mal was daraus wird........


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.11.2014
smiley5777.gif
Was für ein Wetter! Sonne satt bei 19 Grad und blauer Himmel! Was will man mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir am 1.Nov. mal so tolles Wetter hatten!
                                                                                                            smiley5853.gif



















 


  






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (121 Hits) hier!