Alex Pflegestelle
  Aktuell Nov 2015
 









                  
              
       
                -Hundebetreuung 
                 täglich ab 7 Uhr            
                -Gruppentraining 
                 
Sa 10.30 Uhr 
                  So 11.00 Uhr

                -Einzeltraining 
                 nach Termin Absprache 
                -Longieren
                 
Sa 10 Uhr 
                 So 10.30 Uhr
                -ZOS
                 
Mi 15 Uhr 
                  Di 10.30 Uhr
             


Aktuell


29.11.2015


-
Userbild von Steffi Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!


CarlyProfil-Carly fängt an uns zu vertrauen!Engel
 
Sie hat diese Nacht im Bettchen von Jessi verbracht.

Jessi durfte sie nun ausgiebig über all streicheln und Carly hat es sehr genossen. Die beiden haben dann sogar ganz wild mit ihren heißgeliebten Teddy gespielt. Auch Emily und ich durfte sie heute richtig streicheln.

Wir haben es nun auch endlich geschafft ihr eine Hausleine anzulegen, was den Weg in den Garten nun sehr vereinfacht. Spaziergänge sind noch nicht möglich, gestern wurde sie sogar in meinen Garten ganz panisch. 

Und eine Freundin hat sie sogar schon gefunden. :-) Und nun ratet mal wer?
Die süße Flocke, Ex Zypernhund Lucky, die ja öfter mal bei mir ist, hat ihr gleich hier alles gezeigt und "kümmert" sich ganz süß um sie. Die beiden mögen sich total gerne.

Nach wie vor klappt es auch mit meinen Hunden super. Mein Rudel hat sie ganz lieb aufgenommen und ihr gibt es eine gewisse Sicherheit. 

Wir hoffen, dass sie sich auch weiterhin so gut öffnet und wir dann nach einen passenden Zuhause langsam suchen können.



-
Poppy3ProfilPoppy 3 kann sich freuen! Ich habe schon ganz tolle Interessenten für sie. Ein weiterer Pudel wartet schon darauf die kleine hier bei mir kennen zu lernen.









28.11.2015

-
Sicher warten schon einige ganz gespannt, wie es Carly geht.

Also gestern am Flughafen war sie leise dicht an die Rückwand gepresst und wollte sich nicht anfassen lassen.

Zum Glück konnte ich die Box mit nehmen so konnte sie einfach drin bleiben. Zuhause haben wir dann die  Box geöffnet und sie vollkommen in Ruhe gelassen.

Heute morgen, war die erste Begrüßung nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Sie war in der Küche, drückte sie an die Wand und knurrte mich und später auch Emily an.

Heute Mittag war es alles schon viel entspannter. Sie ist neugierig, Frist aus der Hand und sehr interessiert an meinen Hunden die sie völlig ignorieren. :-)

Jessi hat es dann wieder geschafft. Sie ist die erste die Carly kurz anfassen durfte



Hier ein kleines Video!


https://www.youtube.com/watch?v=-Z8eVUR1awQ


Leider nur Handy Fotos!


Jessi die ja nie Angst davor hat mal gebissen zu werden, hat sie dann einfach auf den Arm genommen und so konnte die kleine dann endlich mal raus in den Garten, wo sie dann auch ihr pipi gleich erledigen konnte.







27.11.2015

Ankunft 27 11 2015

-Heute ist wieder Reisetag. Ich freue mich ganz besonders doll über Trigger, der nach einen Jahr im TH endlich ein Zuhause gefunden hat.

-
Besonders traurig ist der Tag heute für Carly! Sie verliert in diesen Stunden ihr Zuhause! Für ein Hund der so viele Ängste hat und so sehr aufs Frauchen fixiert ist, bricht gerade ein Welt zusammen.

Keiner von uns mochte sich ausmalen, wie schlimm für sie heute ist. Sie wird heute zum Tierarzt gebracht, und von da geht es zum Flughafen. 

Ich hoffe, dass sie sich hier schnell der neuen Situation anpassen wird. Armes kleines Mäuschen!



25.11.2015

Mein nächster Pflegehund!

Poppy 3


Poppy3Profil








-Carly hat schon ihre ersten Interessenten, sie kommen die Maus am Mo Abend besuchen. Daumen drücken!!!



22.11.2015

CarlyProfil





Carly die unter sehr starkten Verlustängsten leidet, hat nun dieses Wochenende ihr Zuhause verloren. Um ihren Leidenweg so kurz wie möglich zu halten, wird sie am Freitag die Insel verlassen und kommt zu uns in Pflege.




18.11.2015

-
Liebe Grüße von Fibi!









Hallo Frau Voigt !

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von Fibi. Ihr geht es gut, uns kommt es nur so vor das sie die Sonne von Zypern vermisst.

Fibi nutzt jeden kleinen Sonnenstrahl ,sie sucht sich immer einen Sonnenplatz um zu relaxen.

Auch geht sie anscheinend bei Regen nicht so gern spazieren, aber dafür gibt es ja ein Regencape.

Sie spielt sehr gerne mit ihren Spielzeugen und tobt vor Lebensfreude mit einem "Affenzahn"durch unseren Garten.

Wir haben selten einen schnelleren Hund gesehen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit

 

------------------------------------------------------------

-Bella hat ein Zuhause gefunden!!!
Am Wochenende wird sie zu einen netten rüstigen Rentner Ehepaar in einem Haus mit Garten in Greifswald ziehen.


17.11.2015


BellaProfilneu3
-

 

Bella hat heute ihre ersten Interessenten zu besuch unglaublich was die neuen Bilder ausgelöst haben. Bei mir stand das Telefon gestern gar nicht mehr still.





-Liebe Grüße von der süßen Binny, die nun schon seit 5 Jahren in Mölln wohnt.

Wieder ein mal war Binny mit ihrer Familie in Dänemark. Sie liebt den Strand, mag aber nach wie vor nicht ins Wasser.
Ihre Familie schreibt: "Binny ist einfach unser Goldstück!!"

 





16.11.2015

-
Gute Nachrichten für Bella, seit dem gestern ihre neuen Fotos im Netz sind, hat sie bereits 4 Anfragen!!!
Drückt ihr die Daumen, dass das richtige Zuhause dabei ist.

In ihrer neuen Pflegestelle in der sie ohne weitere Hunde lebt, zeigt Bella sich ganz lieb und problemlos.



15.11.2015


Und wer liebt mich?
-


Heute zum ersten mal nach 6 Jahren Pflegestelle, musste ein Pflegehund noch vor seiner Vermittlung bei mir ausziehen!

Leider ging es nicht anders, denn mein oberstes Gebot ist, dass meine Hunde niemals unter den "Gästen" leiden sollen. Leider war Bella nicht bereit sich unter zu ordnen und so zog sie heute nach Pinneberg.

Vielen lieben Dank liebe Cordula, dass du als einzige bereit warst sie zu nehmen, obwohl du eigentlich einen ganz anderen Zypernhund helfen wolltest, der nun leider noch auf Zypern im Tierheim weiter warten muss!

Ich habe dann noch mal neue Fotos gemacht, in der Hoffnung dass sie nun endlich ein Zuhause findet.













09.11.2015

bellaProneu2

Wir suchen eine neue Pflegestelle für Bella!!!

Wer kann helfen?

Bella ist eine wirklich super fröhliche Maus, kommt eigentlich mit allen Hunden sehr gut zurecht. Allerdings nimmt sie sich hier die Chefs vor! :-( So wie ihr was nicht passt, schnappt sie leider so doll zu, dass zwei meiner Hunde nun schon Verletzungen davon getragen haben. Das geht natürlich nicht! Wer kann helfen, oder kennt jemanden der Bella in Pflege nehmen könnte? Mit Rüden hat Bella keinerlei Probleme!!! Auch mit Kindern liebt sie! Sie hat keinen auffälligen Jagdtrieb, bellt kaum, kann alleine bleiben. 




DwaineProneu3 reserviert
-Dwain ist vermittelt!
Bei ihnen und seiner neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Als beide sich Sa sahen war sofort klar, dass passt.

Da sie nur 10 min von mir entfernt wohnen, machte ich schnell noch eine VK und dann konnte der gute auch schon in sein neues Zuhause einziehen.

Seine Freunde hier brauchen aber nicht traurige sein, dass er ausgezogen ist, denn Dwaine der jetzt Micka heißt wird uns oft besuchen.


JohnnyProneu
-Und auch Johnny kann sich freuen, auch er hat Sa seine Menschen gefunden, sich sein neues Zuhause schon angeschaut und wird heute Abend ausziehen.




06.11.2015

bellaProneu2
-Noch immer keine Anfrage für Bella. Das soll mal einer verstehen. Jeder der sie kennenlernt, ist sofort verliebt! Scheinbar brauchen wir noch bessere Fotos. Bei den Schmuddelwetter jedoch zur Zeit schwierig.
DwaineProneu3
-Für Dwaine brauchen wir morgen alle Daumen. Er bekommt Nachmittags besuch.

JohnnyProneu
-Für Johnny waren einfach noch nicht die richtigen Leute da, auch er ist noch auf der Suche.



03.11.2015



-
Die süße Amy hat am Sa ein tolles Zuhause bei einer Familie mit 3 Kinder in Ratingen gefunden. Sie wohnt dort in einem Haus mit Garten und hat sich schon prima eingelebt.



-Dwain ist ein toller, fröhlicher, liebenswerter Junghund der uns große Freude macht. Er versteht sich ganz toll mit den anderen Hunden und liebt Kinder. Er geht auf jeden freundlich zu und vergibt gerne viele Küsschen.
 
Ein bisschen stürmisch ist er noch, aber sonst ein ganz toller Kerl. Er geht sehr gut mit uns spazieren und verhält sich in der Gruppe sehr souverän.

Der süße Kerl, der mein Herz mal wieder im Sturm erobert hat, hat schon eine gute Anfrage!



Bella, die genauso fröhlich und lieb ist. Hunde und vor allem Emmy sehr gerne hat und leidenschaftlich gern Küsschen verteilt, hat überhaupt keine Anfrage!

Wo sind bloß die Dackefreunde?

------------------------------------------------------------------


Hier noch ein paar Bilder von Dwain
















































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (55 Hits) hier!