Alex Pflegestelle
  Aktuell Sep 2012
 
21.09.12

Heute fängt für 11 Zypernhunde ein neues Leben an. Unsere Jenny ahnt noch nichts.......sie wird gleich abgehollt. Ein toller Hund, den ich schweren Herzens in die Hände der neuen Besitzer übergeben werde....

Die anderen 10 Zypernschnuffies sind bereits ganz aufgeregt. Sie sind schon im Flugzeug und werden um 12.30 Uhr am HH Flughafen erwartet.

Auf dem Flieger sind:

Rosie 3                Wolfie                           Julie

Nata                             
Tala                    Timi

Breeze                       Silke                 Harry3

Ragdoll

Rosie, Wolfie, Julie, Harry 3 & Timi, suchen noch eine Familie und gehen erstmal in Pflege.
Silke wird unser Wochenendgast, da ihr Familie erst am Sonntag kommen können.

Bilder der Ankunft folgen so schnell wie möglich!

-nun ist sie weg........








Jenny hat ihr Frauchen gleich wieder erkannt und sich selbstverständlich neben ihr aufs Sofa gesetzt. Auch Marley schien sich an die tollen Leckerein von letztes mal zu erinnern und wollte gar nicht mehr von ihren Schoß.
Jenny ist tapfer mit ihr gegangen, als hätte sie verstanden um was es hier ging.....



20.09.12

-Heute mal von Eike


Hallo an Alle,
wir haben mal wieder Ruby getroffen, sie hat sich sooo toll entwickelt ist fröhlich und weiterhin ein wilder Feger. Ruby fährt bald nach Sylt und übt schon das Fahrradfahren neben dem Rad und im Hundehänger, damit sie nur die Strandläufe, nicht aber die Pflaster-km selbst laufen muss. Sie genießt die Aussicht und die Fahrt.

Sammy wird abgöttisch geliebt :-) hat aber auch schon dazugelernt und läuft nun stolz auch ohne Leine mit Frauchen durch's Dorf. Er liebt seinen Freigang durch die Hundeklappe in den Garten genauso wie die Kuschelzeit und auch die gemeinsamen Spaziergänge. Seine Eltern haben durch ihn wieder ihre Lebensfreude zurückgewonnen.

Und unser Zorro... hat sich bestens eingelebt ist inzwischen ebenfalls ohne Leine unterwegs, gehorcht gut, bleibt super ein paar Stunden allein zu Haus und freut sich immer riesig, wenn einer nach Hause kommt.
Das Beste ist wohl: Er ist nun so gut im Training, dass er selbst nach langen Spaziergängen nicht mehr humpelt.
Das Autofahren ist auch kaum noch ein Problem, wir wollen uns bald mal alle treffen zu einem gemeinsamen Spaziergang.

LG
Eike




17.09.12

-
Jenny ist vermittelt! Freitag wird sie in ihr neues Zuhause ziehen.



-Schaut mal hier: Das war am 28.05.11 als sie gerade ins Tierheim gebracht wurde. Zu lesen auf der HP von Zyperhunde. Sie wurde total angemagerte mit ca 5-6 Monate ins Tierheim gebracht. Man hatte die beiden in den Bergen gefunden. Kellly & Jenny)










Es berührt mich sehr, dass die süße Maus keiner haben wollte und sie über 1 Jahr lang im Tierheim saß, bis sie am 31.07.12 zu mir in Pflege kommen konnte.
Nun bin ich glücklich und traurig zu gleich, dass wir für diese tolle Hündin ein tolles Zuhause gefunden haben.
Sie wird nun bei einer sehr netten Familie in einen Haus mit Garten gleich am Wald in Weyhausen wohnen.
Es ist schon erstaunlich, dass obwohl sie ihr erstes Lebensjahr im Tierheim verbracht hatte, so ein toller lieber Hund ist. Sie hat sooooo schnell, sooooo viel gelernt.......es war eine tolle Erfahrung für mich. Ich hoffe, sie wird mir verzeien, dass sie nicht bleiben konnte.....hoffentlich wird sie mich nicht, wie so manch ein Pflegehund vor ihr, mir wieder diesen schrecklichen vorwurfsvollen Blick entgegen bringen. Schade, dass ich ihr das nicht erklären kann.........




16.09.12

-Hier nun endlich die versprochenen Fotos von der Ankunft/14.09.12



Die süße Nelly



Jerry 1 -der mich sehr an Winsten, meinen ersten Pflegehund erinnerte!

Suki -mit neuer Haarpracht







Jack Spratt- bekommt hoffentlich einen neuen Namen :-))

Masha- eine ganz liebe!







Wie immer ein schönes gewusel





15.09.12

-Ab sofort bin ich unter der neuen Email: alexpfotentreff@yahoo.de zu erreichen. Leider konnte Yahoo mein altes Postfach nicht wieder herstellen und so bleiben leider alle Daten gelöscht! Zu blöd, da auch ganz viele Happy Ends darunter waren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Urlaubs-bzw. Happy End Fotos erneut zukommen lassen könntet.

Da merkt man wieder wie man doch der Technik ausgeliefert ist. Zettel und Stift sind manchmal doch einfach besser!

Da ich leider auch keine Kontakte mehr habe, würde ich mich freuen, falls ihr noch auf meine Antwort wartet, wenn ihr mir erneut schreibt.


-Alles Zypernhunde sind gestern gut angekommen. Nelly hätte ich klauen können. Sie hüpfte gleich in meine Arme und gab mir küsschen. :-))

-Fotos kommen heute Abend!

-Es wird eine neue Work and Fun Gruppe am Mo oder Di um ca. 18 Uhr geben. Wer lust hat mit seinen vierbeinigen Freund, ein bisschen Erziehung und Agility zu machen, ist zur kostenlosen Probestunde herzlich Willkommen. Bitte vorher unter : alexpfotentreff@yahoo.de melden.





14.09.12

-Hallo ihr lieben, leider wurde mein Yahoo Postfach gehackt!!! Alles ist weg!!! Ich habe keinen einzigen Ordner mehr, bzw. alle Mails sind verschwunden! Alle meine Kontakte werden nun angeschrieben! Meine Kontakte werden aufgefordert Geld auf ein Konto zu zahlen. Wenn man auf diese Mail antwortet bekommt man sogar von den Leuten eine Antowort!!!!!!!!!
Am besten löscht ihr einfach Mails die ihr seit gestern Abend von mir bekommt. Ich verschicke zur Zeit keine!







06.09.12

-Daumen drücken für Jenny. Vielleicht hat sie bald ein Zuhause.........

-Andy kann auch beide Daumen gebrauchen.........mal schauen..........

-Liebe Grüße von Conie, der kleinen Maus gehts gut.












05.09.12

-
Die beste Nachricht es Tages: Whiskey ist vermittelt! :lala:
Morgen wird er in sein neues Zuhause einziehen. Er wird dann an der Nordsee auf einen Restbauernhof mit 6 Katzen zusammen leben.

Nachdem er 6 lange Jahre im Tierheim auf seine Menschen gewartet hatte und weitere 3 Monate in der Pflegestelle warten musste, bis ihn sein Frauchen fand, riefen nun kurz vor der Vermittlung noch zwei weitere Interessenten an, die ihn auch gern aufgenommen hätten. Ist das nicht wieder einmal echt verrückt. Dieses phänomen hatte ich schon bei einigen Zypernhunden, erst will keiner und dann gleich mehrere!


03.09.12

-Heute nun die versprochenen Fotos von Ava. Ava wurde im Feb. 2011 einfach am Tierheimzaun auf Zypern angebunden. Im Argos war sie der Liebling der Pfleger- und ich weiß jetzt auch warum.....Im Aug. 2011 konnte ich sie dann endlich vermitteln. Die richtig tollen Zuhause dauern halt etwas länger.....
Wir hatten dieses Wochenende richtig viel Spaß mit ihr. Alle haben sie ganz toll verstanden. Hier nun die süßen Bilder:















Wer findet den Maulwurf???





Ist sie nicht entzückend?



-Und das ist Balu! Unser Kindergartenhund!

zwischen Jenny und Balu hat es ganz schön gefunkt!

Zuerst war er ganz schön frech....und hat ihr doch glatt ihr heiliges Spielzeug weg genommen.



Natürlich hat sich es Jenny aber ganz schnell wieder geholt.

und dann wurde getobt.......

huch....die beobachtet uns....

egal...weiter machen...

toll, da haben sich zwei gefunden.

Schaut mal, wird sie nicht immer hübscher?

Wo bleiben nur meine Menschen?





02.09.12

-Die super süße Ava war dieses Wochenende unser Gast. Ein traumhaft toller Hund!!! Wir freuen uns schon sehr darauf, sie Sa wieder beim Training  knuddeln zu dürfen.....
Fotos folgen......


-Die beste Nachricht des Tages........
Whisky ist reserviert!!!! Ein ganz tolles Zuhause wartet auf ihn! Nur die VK muss noch erledigt werden. Und es kaum zu glauben, dass es nun sogar zwei Menschen gab, die ihn ein Zuhause schenken wollen.




































Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (49 Hits) hier!