Alex Pflegestelle
  Aktuell Silvester 2013
 



Hier ein kleiner Jahresrückblick von 2013



Dusty
Dusty1
vermittelt:14.01.2013
Dusty der arme Kerl wurde 2010 auf Zypern in einen Müllauto entdeckt. Der Müllwarenfahrer brauchte ihn in die Tötung, von dort gerettet musste er im schrecklichen Sirius auf seine Rettung warten.

Dusty hatte ich 2010 nach Kiel vermittelt. Leider wurde seine Besitzerin sehr krank und so musste sie sich sehr schweren Herzens von Dusty im Dez 2012 wieder trennen. Doch  Dusty hatte großes Glück, denn die Familie von Paplow, den ich 2011 aus Zypern vermittelt hatte, suchte gerade nach einen netten Zweithund und so verliebten sie sich in Dusty. Dusty wohnt nun seit dem 14.01.2013 in einen Haus mit Garten und einen weiteren Zypernhund Paplow zusammen in Münster.
Click to enlarge image Dusty2.jpg


Sudhu

vermittelt: 27.01.2013

Die bedeutendste Vermittlung seit 4 Jahren Tierschutzarbeit!

Im Dez. 2012 erfuhr ich durch einen Zufall von Sudhu und ihrer Tochter Chandi die seit unglaublichen 4 langen Jahren in ihren Zwinger auf ihr Frauchen warten. Für sie gab es nur noch eine Lösung den Zwinger Lebend zu verlassen....... Sie kamen beide zusammen zu mir in Pflege. 
Am 27.01.13 geschah das Wunder, ich konnte  die 13 Jährige Sudhu  zu einer sehr netten Frau mit zwei weiteren alten Hunden (16 Jahre) in Rendsburg. vermitteln.

 *Leider musste Sudhu am 31.05.2013 eingeschläfert werden, weil die Zeit einfach gekommen war.....*


135 Marley Malou
1262 1

vermittelt: 02.02.2013
wohnt seit den 02.02.13 bei einer sehr netten Fam. mit zwei Kindern in einen Reihnhaus in Flensburg.


Chandi

vermittelt: 11.02.2013

Gehört mit zu meiner bedeutendste Vermittlung seit 4 Jahren. Nachdem sie mit ihrer Mutter 4 unglaublich lange Jahre im Zwinger auf Zypern auf ihr Frauchen wartete, gab es für sie nur eine Chance den Zwinger lebend zu verlassen......sie kam mit ihrer Mutter am 12.01.2 13 zu mir in Pflege. Nachdem ihre Mutter nach 14 Tagen bereits ein Zuhause fand, konnte auch Chandi 14 Tage später in ihr neues Zuhause ziehen.
Chandi wohnt seit den 10.02.13 mit einen ein Jahr jüngeren Pudelmix in einem Haus mit Garten in Bayern ( Buch am Erlbach)

Leider erkrankte der süße Luis an Krebs und starb am 08.12.2013 Chandi ist sehr traurig und warte an sein Körbchen auf ihn.....





AUT d0070





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 65 Besucher (377 Hits) hier!