Alex Pflegestelle
  Casper
 

          8. Casper, 10 Monate
                  
wurde aus der Tötung ge-
                         rettet.
                  

Im Mai 2011 wurde Casper in so einer Tötung gefunden.



                       Für Casper sah es lange Zeit gar nicht gut aus. 
                       Kurz bevor seine Zeit in der Tötung abgelaufen
                       war, wurde eine Pflegestelle für ihn gefunden. 
                       Am  18.07.11 konnte er nach HH fliegen. 
                       

                                       


Am 11.08.11 konnte ich Casper dann vermitteln. Er wohnt nun bei einer sehr netten Frau in Sankt Peter Ording. Casper geht 4 Tage die Woche in in einen Hundekindergarten



                    
Aug. 2011
Casper hat sich prima eingelebt und macht seinen Frauchen sehr
viel freude. Er geht 4 mal in der Woche in den Hundekindergarten
und hat dort machtig viel Spaß. Frauchen schreibt u.a.
Wir beide sind
ein Dreamteam und i
ch freue mich auf eine lange und dicke Freundschaft
zwischen Mensch und Hund.


Update 2014
Nachdem ich Casper persönlich 2013 kennen lernen durfte, weil Frauchen nach Hamburg zog, wohnt er nun wieder an der Ostsee bei Grömiz. Casper hat eine neue Freundin aus den Tierschutz dazu bekommen, die sein Zuhause ordentlich aufmischt. An ein ruhigen Leben ist nun nicht mehr zu denken. Beide scheinen sehr glücklich zu sein und dürfen nun täglich mit zur Arbeit, da Frauchen sich selbstständig gemacht hat.
Ganz in ihrer Nähe wohnt übrigens jetzt Emily, Andy, Dandy und George und Jake. George und Jake wohnen übrigends seit Anf. 2014 zusammen! :-)






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 138 Besucher (384 Hits) hier!