Alex Pflegestelle
  Cinda
 
Cinda wurde zusammen mit ihren Geschwistern Alois, Atze, Benjie und Meli im Schutz einer Hecke geboren.

Nach 3 Wochen haben wir glücklicherweise hier eine Pflegestelle gefunden,
Vermittelt:

 14.11.2013




Cinda
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Cinda und ich lebe seit einem Jahr in Appen bei Hamburg. Ich glaube, ich habe die beste Familie von allen abbekommen, denn es geht mir richtig gut und ich habe schon so viele tolle Dinge erlebt! Ich würde gerne ein paar Eindrücke aus meinem ersten Jahr hier in Deutschland mit euch teilen – viel Spaß!

Am 17.12.13 bin ich also in Hamburg gelandet – das war vielleicht aufregend! Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, aber sobald ich in meinem neuen Zuhause angekommen war, ging es mir schon besser.

Cinda Bild 1 KopieDas 1. Mal in meinem neuen Bett! In den ersten Wochen war ich so müde, dass ich manchmal einfach so eingeschlafen bin…egal wo ich gerade war! Als es draußen endlich ein bisschen wärmer wurde, konnte ich jeden Tag im Garten spielen! Allerdings wurde es dann irgendwann auch richtig heiß draußen…zum Glück hatte ich eine Möglichkeit, mich abzukühlen!

Cinda Bild 6 KopieGerne habe ich auch in unserem Strandkorb relaxed. Ich kenne mich jetzt auch schon mit Fußball aus! Zur WM habe ich Deutschland schon voll und ganz unterstützt.

Cinda Bild 7 KopieNatürlich habe ich in meinem ersten Jahr auch viele Freunde gefunden!

Cinda Bild 8 KopieIch spiele aber auch gerne draußen auf den Wiesen und in den Wäldern, wo ich jeden Tag mit meiner Familie unterwegs bin…auch wenn ich mich beim Buddeln gerne mal schmutzig mache!

Hin und wieder bringe ich auch etwas mit nach Hause…Im Sommer habe ich dann zum ersten Mal ein riesiges Schiff gesehen! Ich war nämlich mit meiner Familie an der Elbe! Neu waren für mich auch die kleinen glitschigen Gartenbewohner…

Cinda Bild 14 KopieBald wurde es draußen wieder kälter…aber das machte mir nichts aus, schließlich habe ich meine eigene Kuscheldecke! An meinen schönen Kuschel-Plätzen zu schlafen, gehört sowieso zu meinen Liebslingsbeschäftigungen…

Nun habt ihr alle ein paar Eindrücke aus meinem schönen Leben bekommen. Ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten von den Zypernhunden bedanken, die mir dieses Leben möglich gemacht haben!

Cinda






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 65 Besucher (369 Hits) hier!