Alex Pflegestelle
  Clooney
 

                   22. Clooney, 2 Jahre
                   saß Monate lang in einer Tötung!
            


Eine von vielen Tötungsstation auf Zypern.  

                            
Clooney hatte echt viel Pech in seinem kurzen Leben, nachdem er Monate lang in der Tötung saß und endlich von mir vermittelt wurde, sprangen die Leute ab, weil er posetiv Ehrlichiose getest wurde. Während meines Urlaubes wurde eine Pflegestelle für ihn gefunden, so flog er am 8.07.2011 nach Hamburg und kam in eine Pflegestelle in der er arber nur eine Woche bleiben durfte. Zum Glück half die Freundin einer Freundin und nahm ihn für 3 Tage in  Pflege, bis er dann endlich in sein Endgültigen Zuhause angekommen war.                
               



                

Clooney hat seine Leute für gut befunden und so durfte er am 26.07.2011 bei einer sehr netten Familie, mit zwei Katzen in einem Reihnhaus mit Garten
in Hamburg Harburg einziehen.

         
  
              
Aug. 2011 Clooney gehts prima, er hat sich schon ganz gut ein-
gelebt. Die Katzen finden ihn noch sehr unheimlich...
Hundkumpel hat er auch schon gefunden und demnächst wird er Hundeschule besuchen. Machs gut kleiner!






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (127 Hits) hier!