Alex Pflegestelle
  Dylan 2
 

             28. Dylan, 2 Jahre
      
wurde aus der Tötung gerettet.

      

                                



Dylan wurde im Mai 2011 aus der Tötung gerettet!



                          Am 24.06.11 konnte ich Dylan vermitteln und
               am 25.07.11 konnte er nach Hamburg fliegen.         
                

                         

Dylan wohnt seit dem 25.07.11 bei einer sehr netten Familie, mit einen
Jungen in Kiel.










Okt. 2011

Wir können und wollen uns gar nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne Flocke ist. Er ist ein ganz anhänglicher, liebevoller, schmusiger und verspielter Hund und eine Bereicherung in jeder Beziehung. Er paßt sich in der Beratungsstelle an, freut sich, wenn er dort natürlich von allen Klientinnen gerne begrüßt und gestreichelt wird, liegt dann aber auch brav auf seiner Decke. Er liebt den Wald (leider auch das Jagen, aber wir arbeiten in der Hundeschule daran), er hat eine Lieblingsfreundin, mit der er sich oft und gerne trifft, und mit der er stundenlang toben und spielen könnte und ist wirklich verträglich mit anderen Hunden, Katzen,mit Kindern. Je kleiner der Hund oder das Kind, umso vorsichtiger nähert er sich und umso behutsamer nimmt die Leckerli.
Wir sagen nochmal ein riesiges DANKE an Sie und ihre Organisation;
so ein Glück, dass wir Sie und unsere Flocke gefunden haben.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 65 Besucher (361 Hits) hier!