Alex Pflegestelle
  Effie
 

                   30.  Effie 1,5 Jahre,
                   wurde hochschwanger einfach ausgesetzt!
                   Ihre Baby bekam sie dann im Tierheim.
                   Eins davon lebt so wi
e sie in Deutschland.        

                  


                         Zum Glück musste sie nicht lange im Tierheim auf ihr 
                    schönes Zuhause warten.

                   



Seit dem 11.06.10 wohnt Effie bei einer sehr netten Familie mit 2 Kindern
und 3 Katzen in einem Haus mit Garten in Geesthacht.







Sommer 2010
laut ihrer Besitzerin ist es ein traumhaft toller Hund. Alle
die Effie kennen, sind begeistert. Sie ist eine ganz süüüße!

Update Aug. 2013

 
Liebe Alexandra,
 
endlich finde ich die Zeit Ihnen ein paar Bilder und allerliebste Grüße von uns und vor allem EFFIE zusenden.Wir können nach so langer Zeit immer noch nicht fassen ,was für ein Glück wir hatten unserem kleinen Engel begegnen zu dürfen.Sie ist der allergrößte Mittelpunkt in unser aller Leben.Angefangen von meinem Mann ,Mir den Jungs bis hin zu unseren Katern und sogar den Nachbarn.Wir freuen uns jeden erdenklichen Tag sie um uns zu haben .Wir freuen uns sogar auf sie ,wenn wir vom Einkaufen zurückkommen.Sie macht NUR FREUDE ,sie ist so pflegeleicht und geleehrig,sie fährt mit uns Zelten auf Fehmarn,sie kommt überall mit,sie bleibt auch mal allein (Wir mögen sie nicht mitnehmen wo zu viele Menschen sind ,wir denken das Hunde nicht begeisterung für stundenlage Einkaufsbummel ,in stickigen Kaufhäusern haben).Sie war noch keinen einzigen Tag Krank oder schlecht gelaunt,immer nur lustig,dankbar und macht jeden Tag bunter.Sie genießt die Täglichen Spaziergänge,die wir immer verändern weil es hier so viele möglichkeiten gibt-Wald,Elbe,Lohe,Pferdeweiden ect.An den Pferdeweiden treffen wir oft Akki auch ein Zypernhund.Wir alle hätten nie gedacht ,das ein kleines bisschen Feell so wichtig ist im Leben.Nochmals vielen Dank,das unsere kleine Maus bei uns landen durfte! Ich sende noch eine KLEINE Auswahl an Bilder ,hoffe es klappt.Viele ,viele Fuffs und Grüße aus Geesthacht.
Ihre Familie




_______________________________________________





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 138 Besucher (387 Hits) hier!