Alex Pflegestelle
  Gästebuch
 
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 56Weiter -> 
Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:14.02.2018 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hübsches Mädchen, die kleine Leyla!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:06.01.2018 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Der kleine Roumbi hat soviel Glück mit seinem Frauchen.☺ Und mit seinem Wohnort an der Ostsee. Sooo schön, dass es ihm gut geht.

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:02.01.2018 um 19:26 (UTC)
Nachricht:R.i.P. kleiner Maus

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:31.12.2017 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Was für ein trauriger Jahresabschluss... Aber ich denke auch, dass es manchmal wirklich gnädiger ist, einen alten u d kranken Hund gehen zu lassen. Vor allem, wenn er schon so alt ist und obendrein sein Zuhause verloren hat, so wie die kleine Maus bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen darfst.... Trotzdem einen guten Rutsch für Euch

User: alex-pflegestelle
alex-pflegestelle
Offline
Zeit:19.12.2017 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen Eintrag Sabine.

Es gibt wirklich sehr viele Hundebesitzer die im Kontakt mit mir sind.

Es freut mich immer sehr, dass sie mich am weiteren Leben meiner ehemaligen Schützlinge teilhaben lassen.

Leider fehlt mir mal wieder die Zeit um von weiteren süßen Mäusen zu berichten.

Zur Zeit warten noch Nino, Nelle, Boyd, Jenny, Britt, Mario, Angie und Lucky drauf auf der HP zu erscheinen.




Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:19.12.2017 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Es ist so schön zu sehen, dass die von Dir vermittelten Hunde (z.B. Cedric und Gretchen) so tolle Menschen gefunden haben. Und dass diese immer noch Kontakt zu Dir halten. So sollte es immer sein, aber leider stellt man immer wieder fest, dass - wenn die Hunde einmal vermittelt wurden - kein Interesse mehr an ihnen besteht. Und so fristen etliche Fellnasen - sowohl aus dem Tierschutz, als auch von verantwortungslosen Züchtern oder Privatvermehrern - ein armseliges Leben, einfach, weil sich keiner mehr darum schert, ob sie auch wirklich in das passende Zuhause gegeben wurden....

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:11.12.2017 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich sehr für die süße Maxi! Endlich darf sie ihr Leben geniessen. Es ist eine Sünde, dass es immer wieder selbsternannte "Tierschützer" gibt, die alten Menschen Tiere vermitteln, Hauptsache, die Kasse klingelt! Die armen Hunde müssen auf lange bzw. überhaupt auf Spaziergänge verzichten und werden aus falsch verstandener Tierliebe gemästet. Maxi hatte ein unglaubliches Glück, dass sie bei Dir "gelandet" ist und Dank Dir endlich ein Zuhause gefunden hat, dass ihr und ihren Bedürfnissen gerecht wird. Ich wünsche ihr und ihrem neuen Frauchen ganz viele gesunde und glückliche Jahre miteinander!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:28.11.2017 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Zuckersüß, die kleine Maggie

Name:Klaus 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de
Zeit:18.11.2017 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:12.11.2017 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Mell und Kim - man muss sie einfach lieben

 
  Heute waren 90 Besucher (613 Hits) hier!