Alex Pflegestelle
  Gästebuch
 
Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 54Weiter -> 
Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:18.09.2017 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Jacob (Flip) ist soooo lieb

Name:Astrid
Homepage:-
Zeit:12.09.2017 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Alex,
Sabine hat schon alles gesagt DANKE an Dich und viel Spaß bei allem was noch so kommt . LG Astrid und Tigger

User: alex-pflegestelle
alex-pflegestelle
Offline
Zeit:12.09.2017 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Danke dir Sabine, für deine netten Worte!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:12.09.2017 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Meiner Meinung nach ist Dein Weggang ein großer Verlust für den Tierschutz, denn Du hast es als eine der ganz wenigen verstanden, die Hunde (UND die Menschen) richtig einzuschätzen, um dann das passende Zuhause für die Hunde zu finden. Du hast lieber 20 Bewerbern abgesagt, als die Gefahr einzugehen, dass Dein Schützling gerade dort nicht glücklich werden würde. Dein Bauchgefühl hat Dich nur ganz, ganz selten getäuscht. Das ist leider nicht jedem gegeben....Wie oft habe ich mich bei den Ankünften gefragt, wie man gewissen Leuten einen Hund vermitteln konnte! Da hätte für mich ein Blick genügt und ich hätte "nein danke!" gesagt... Ja, Alex, alles hat seine Zeit. Du hast 250 (!!) Hunden ein neues Zuhause geschenkt und das kann Dich wirklich stolz und glücklich machen. Nun heißt es endlich einmal Durchatmen und dann sind auch endlich mal die Familie und die eigenen Hunde dran! Und nicht zuletzt hast Du ja auch noch Deine Hundetagesstätte, Hundepension, Dein Hundetraining und die Verhaltenstherapien. Langeweile kommt also nicht auf. Vielen Dank Alex für Dein unermüdliches, jahrelanges Engagement!

User: alex-pflegestelle
alex-pflegestelle
Offline
Zeit:04.09.2017 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Danke, Sabine!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:03.09.2017 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday süße Canchy!

User: alex-pflegestelle
alex-pflegestelle
Offline
Zeit:03.09.2017 um 16:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Sabine,
es ist schön zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die bereit sind auch noch einen alten Hund ein schönes Zuhause zu schenken.

Woody hat es wirklich ganz toll getroffen und er scheint da sehr glücklich zu sein. Sein Frauchen sagt, das besser nicht laufen könnte.

Danke für deinen Gästebucheintrag!

Viele Grüße Alex

Name:Sabine
E-Mail:Sandy.1963web.de
Homepage:-
Zeit:31.08.2017 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Ich freu mich riesig für woody.habe selbst überlegt ihm ein zu Hause zu geben. Habe auch eine grosspudelhündin. Aber er hat ja eine tolle Familie gefunden.

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.08.2017 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Ja, es ist toll, dass es Leute wie Woody's neue Familie gibt! Ich freue mich sehr für ihn und wünsche sehr, dass alle noch ein paar schöne gemeinsame Jahre haben!

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:06.08.2017 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Ist die kleine Charly süüüüüß

 
  Heute waren 20 Besucher (195 Hits) hier!