Alex Pflegestelle
  Happy End
 
Hier könnt ihr die Happy Ends sehen von Hunden die ich vermittelt habe oder die bei mir in Pflege waren.
 
 
 
 
 
 
 
Abby, 1 Jahr wurde auf der Autobahn ausgesetzt.

           
Ajax, mit gerade mal 4 Monaten, wurde er mit seiner Mutter ins Tierheim abgegeben.

Alex, 7 Monate war ein ungewünschtes Geschenk, nach kurzer Zeit hatte man kein Interesse mehr an ihm.


   
Andy wurde mit seinen Bruder Dandy und seiner Schwester mit 3 Monaten im Paws Shelter abgeben. Seine Schwester wurde gleich auf Zypern vermittelt.    
 Alicia, 1 Jahr wurde
allein auf der Straße gefunden.


Angelina, 8 Monate wurde aus einer Tötungsstation  gerettet.


Aris, 7 Jahre wurde aus der Tötung gerettet.


           
Ava, 1 Jahr wurde am Tierheimzaun angebunden.
                     


Belle, 2-3 Jahre wurde hoch- schwanger bei Tierarzt abgegeben. Die Babys haben es nicht geschafft.      
   
Benji, 9 Jahre
hatte 8 Jahre lang bei einer sehr alten Frau gelebt und musste dann ein Jahr lang im Tierheim warten!

           

Benny, 8 Wochen wurde aus einer Tötung gerettet.

Binnie, 2 Jahre saß fast ein Jahr im Tierheim.

Bingo, ca 2 Jahre, wurde
in aus der Tötung gerettet und saß dann monatelang im Tierheim.   
Bliss, 3 Monate- Ihre Mutter wurde hochschwanger ins Tierhein gebracht

Bobby, 1 Jahr wurde in die Tötung gebracht, dort gerettet musste er 9 Monate im Sirius warten bis er direkt zu mir in Pflege kommen konnte. Bonny, 1 Jahr sollte eingeschläfert werden, sie wurde schon als Baby gequält und biss sich deshalb stressbedingt ins Bein.
Candy 3-4 Jahre und Sohn 1 Jahr wurden wegen Desinteresse im Tierheim abgeben. Kurz vor ihrer Trennung konnte ich beide zusammen vermitteln Sherbet 1 Jahr wurde mit seiner Mutter wegen Desinteresse im Tierheim abgeben. Kurz vor ihrer Trennung konnte ich beide zusammen vermitteln Casia, 11 Monate wurde aus der Tötung gerettet.




Casper, 10 Monate wurde aus der Tötung gerettet.


Celly, 1,5 Jahre wurde mit ihren Baby´s gefunden und ins Tierheim gebracht. Danach kamen sie in unterschieldliche Pflegestellen!    
Charlotte, 9 Monate wurde aus der Tötung gerettet4


Chandie1  Cinda 001  
Chandi, 11 Jahre lebte 4 Jahre mit ihrer Mutter Sudhu im TH.  Cinda, wurde von einer Steuerin mit 5 weiteren Geschwistern in einer Hecke geboren.  
Chloe, 1 Jahr wurde im Tierheim abgegeben weil die Besitzer ohne sie Urlaub machen wollten.             


Clooney, 2 Jahre saß Monate lang in einer Tötung!



Crosby, 1 Jahr wurde eines morgens (im März 2011) im Garten seiner jetzigen Pflegestelle gefunden.

Dahli, 4 Jahre saüß für 7 Monate im Sirius!

           

Duke, 2 Jahre, er saß 1 lang in Tierheim. Durch sein steifes Bein hatte er kaum Chancen auf Vermittlung.

Dusty, 4 Jahre wurde im Müllauto gefunden. Dann brachte er ihn in die Tötungstation. Von dort gerettet musste er ins Sirius.
                 

   
Dillis, ca. 3-6 Jahre wurde auf der Straße gefunden.    
Dylan, 5 Jahre musste 9 Monate im Sirius warten.


Dylan, 2 Jahre, wurde aus der Tötung gerettet.


Earthy, 7 Monate wurde einfach ausgesetzt.


AUT d0070  Dandy 01  
Donna wurde mit 1,5 Jahren auf der Straße gefunden. Danny wurde mit seiner Schwester Candy und seinen Bruder Andy mit 3 Monaten im Paws Shelter abgegeben.  
Effie 1,5 Jahre, wurde hochschwanger einfach ausgesetzt!
Ihre Baby bekam sie dann im Tierheim. Eins davon lebt so wie sie in Deutschland
Elise, 3 Jahrewurde aus der Tötung und konnte glücklicherweise  das Sirius schnell wieder verlassen.


Elliot, 1, Jahr, wurde aus der Tötung gerettet.



Faye    
Faye wurde als Welpe mit 30 anderen Hunden aus schlechter Haltung befreit.    
Fifi, 1 Jahr wurde mit ihren zwei kleinen Kindern im Tierheim abgegeben. Ihre Kinder sind leider im TIerheim gestorben.    
 Flynn, 2 Jahre wurde aus schlechter Haltung befreit und dann in eine Tötung gebracht!

George, 2 Jahre saß 4 Monate im Sirius.


Georgie, 1 Jahr wurde mit einer Bisswunde auf der Straße gefunden und kam dann ins Sirius.

           
Greta, 1 Jahr wurde einfach ausgesetzt.



Gretel, 5 Monate wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt.




GeorgeCover    
George 3 wurde aus der Tötung befreit und kam dann ins Tierheim.    
 
Harry, 7 Monate mit gerade mal 4 Monaten, wurde er in einer Schlucht in den Bergen auf Zypern gefunden. Er war schon sehr abgemagert und dem Tode äußerst nahe! Sein Retter nahm ihn in Pflege, musste ihn dann aber doch ins Tierheim bringen.

Henry,1 Jahr Henry verlor mit bereits 4 Monaten schon sein Zuhause, dann wieder mit 1 Jahr! Dann kam er in eine Pflegefamilie   auf Zypern und danach flog er nach Deutschland und hier hielt sein Glück nur 3 Wochen! Dann kam er totkrank zu mir!    Jack, 3 Jahre, er saß über 2 Jahre im Paws. Seine Vorgeschichte war nicht bekannt. Ich hatte von Anfang an nur ein Ziel -  ihn umbedingt zuretten!



     
Jamie, 3 Monate wurde aus der Tötung gerettet.





Jane, 1-1,5 Jahre wurde einfach ausgesetzt und kam dann ins Sirius




.

Jasper, 2 Jahre wurde ängstlich und verwirrt auf einem Supermarktparkplatz gefunden  und in ein Tierheim gebracht. Dort fühlte er sich so unwohl das er in eine Pflegestelle umziehen durfte.
                        
     
Jay, 9 Monate, wurde vermittelt, kam dann in Zypern in Pflege und dann haben es sich die  Besitzer anders überlegt!


Jennifer, 3 Monate, wurde ausgesetzt und kam auf Zypern in Pflege.



Jimmy, 3 Jahre wurde mit einen Seil um den Hals auf der Straße gefunden und in der Tötung abgegeben.

     
Jonah, 11 Wochen, wurde aus der Tötung gerettet.

Jully, ca 4 Monate wurde als Baby einfach ausgesetzt.

Kenny, 8 Monate kam schon als Welpe ins Tierheim.

     
Lassi, 2-3 Jahre wurde aus der Tötungsstation gerettet und musste 3 Monate im Sirius warten. 
 
Layla, 3 Jahre wurde aus der Tötung befreit.


Lilly, 1,5 Jahre
wurde im Tierheim abgegeben.


     
Lucky, 5 Monate wurde er von seiner derzeitigen Pflegemama auf der Straße gefunden.    


Lucy, 2 Jahre wurde einfach ausgesetzt.



Lukas, 6 Monate wurde mit seiner Mutter unter einen Busch gefunden.



     
Lulu, 8 Jahre wurde aus der Tötung gerettet.




 Maisie, 1 Jahr wurde hchschwanger in einer Hotelanlage gefunden.




Martin, 1 Jahr hat Monate lang auf der Straße geglebt und sollte eingeschläfert werden. Zum Glück konnte er von Lana gerettet werden.


Max 4  Misia  
Max 4, wurde mit 1,5 Jahren auf der Straße gefunden. Misia 2 Jahre war nicht mehr gewollte und landete im TH  
     
Misty, 2 Jahre wuurde aus der Tötung gerettet und kam in Zypern in Pflege.

Moe, 8 Wochen ihre Eltern waren zwei reinrassige Tibet Spaniel, die unkastriert zusammen leben!

Morgan, 1 Jahr wurde mit sein Bruder im Tierheim abgegeben, der Bruder wurde gleich vermittelt und er musste fast 1 Jahr lang warten!
     
Niblet, 4 Monate
seine Besitzer hatten kein
Interesse mehr an ihn.
Nino, 8 Wochen wurde von seinen Besitzer mit 20 weiteren Hunden in der Tötung abgegeben.
 Noa, 3 Jahre wurde im Tierheim abgeben weil die Familie ein Kind erwartet und somit Noa nicht mehr erwünscht war.
Orry 0    
Orry 3 Monate, kam mit seiner Mutter ins  TH.    
   
Paisley, 5 Monate wurde ins Tierheim gebracht.


 Paplo, 1,5 Jahre Paplo´s Besitzer sind ausgezogen, und hatten ihn im Haus allein zurück gelassen. Danach wurde er in die Tötung gegeben. Pauli, 2 Jahre wurde vorm Tierheim ausgesetzt.


   
Poppy, 7 Monate wurde einfach ausgesetzt.




           
Sam, 4 Jahre wurde aus der Tötung gerettet und lebte dann seit Nov. 10 im Tierheim.




Skip, 3 Jahre Skip wurde auf der Straße mit seinen zwei Kinder gefunden. Erst als sein Fell geschoren war, sah man das er der Vater und nicht die Mutter war der sich um die Kinder kümmerte.

Skye Cover    
Skye, 14 Monate, wurde einfach über den Tierheimzaun geworfen.    
     
Sophie, 6 Monate Sophie wurde mit Motoröl übergossen gefunden. Ihre Retter haben sie erstmal aufgenommen und gepflegt.



Sonny, 3 Jahre wurde aus der Tötung gerettet.





Tamino, 1,5 Jahre wurde aus der Tötung gerettet und wartete 6 Monate vergebens auf seine neuen Besitzer.  



Suki 2 0  Starky  
Suki, 9 Jahre sollte getötet werden, da sie ihr Zuhause verlor und auf Grund ihres Alters nicht mehr ins TH sollte. Starky wurde mit 1 Jahr auf der Straße gefunden und ins TH gebracht.  
su1    
Sudhu 13 Jahre, lebte mir ihrer Tochter Chandi 4 Jahre lang im TH    
   
Teddy, 3-4 Monate wurde einfach ausgesetzt.



Tia, 5 Monate saß hinter einem Haus neben ihrem toten Bruder. Sie selbst war auch in einem schlechten Zustand. Sie kam dann bis zur Vermittlung in Pflege.
Tiblo, 2 Jahre wurde immer übersehen und saß deshalb 1 Jahr lang im Tierheim.


Timor, 3 Jahre wurde aus der Tötung gerettet  




Tommy, 7 Monate, wurde aus der Tötung gerettet und zum Glück schnell vermittelt..


                        
Vito,2 Jahre wurde aus der Tötung gerettet.




 JodaProfil
Weston, 5 Monate wurde mit seiner Schwester auf der Straße gefunden Wilson, 9 Monate er kam mit 4 Monaten ins Sirius Tierheim.

 Yoda, 4 Monate, wurde auf einer Hünderfarm geborgen und kam dann im Okt.2014 ins Tierheim.
     
     
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 123 Besucher (377 Hits) hier!