Alex Pflegestelle
  In Pflege
 

                        -Vermittelt!-


Seit den 23.10.2017 in Hamburg Norderstedt in Pflege!


Harlekin Klein/Mittelpude, 4 Monate sucht ein schönes Zuhause!
Tel. 040/ 729 679 30


 












Hier seine Mutter und S Mario und sein Geschwister

und das ist sein Papa


Hallo, man nennt mich Super Mario, vielleicht würden Sie ja noch einen schöneren Namen für mich finden? Ich suche nämlich noch ein Zuhause. Wie wär's mit Schatzi oder so?

Also mein derzeitiges Pflegefrauchen findet jedenfalls, dass ich ein echt süßer Schatz bin.

Ich bin jetzt fast 5 Monate alt, ca. 42 cm groß und werde wohl ein ganz kleiner Großpudel werden.

Man schätzt, dass ich wohl so 48 cm groß werde.

Warum ich noch kein richtiges Zuhause gefunden habe, weiß ich nicht, vielleicht lag es daran, dass meine Fotos einfach nicht so ansprechend waren, oder weil ich bis vor kurzen noch in Italien gewohnt habe.

Nun lebe ich in Hamburg Norderstedt mit meinen Bruder in einem Hunderudel in Pflege und wünsche mir, dass ich schnell meine eigene Familie finden werde.

Ich lebe hier in einer Hundeschule und habe großen Spaß am Lernen. Ich tue alles, damit ich meinen Pflegefrauchen gefalle.

Mein Pflegefrauchen beschreibt mich als ein sehr kluges Kerlchen. Sie sagt, ich habe einen ganz sanften, sensiblen Charakter. Außerdem bin sehr verschmust und mag Kinder sehr gerne.

Ich bin besonders menschenbezogen, anhänglich und natürlich auch noch sehr verspielt.

Stubenrein bin ich schon und ein guter Begleiter beim Autofahren bin ich auch.

Da ich noch nicht lange in Deutschland bin, verhalte ich mich beim Spaziergang noch ein wenig unsicher, das wird sich aber sicher schnell geben.

Bei meiner Züchterin habe ich neben meinen Eltern auch andere Hunde sowie Katzen, Hühner und Pferde kennengelernt:

Haben Sie noch ein Platz auf Ihren Sofa frei? Wollen Sie mich mal kennenlernen?

Dann schreiben Sie doch bitte meinen Pflegefrauchen, wie ich bei Ihnen leben würde.

Natürlich bin ich geimpft, gechipt, habe einen Floh und Zeckenschutz und besitze einen EU-Heimtierausweis. Meine Eltern haben die Untersuchungen auf PRA, Katarakt, HD und Patellaluxation mit gutem Ergebnis durchlaufen. Durch meine gesunden Eltern und meinen großen Genpool habe ich die Chance, lange und gesund zu leben.

Außerdem besitze ich Papiere, also eine Ahnentafel vom DHS (Deutschen Hunde-Stammbuch).

Mein genaues Geburtsdatum ist der 03.06.2017.

Meine Mutter ist ein schwarzer Großpudel, 49 cm und mein Vater ist ein Harlekin Kleinpudel 38 cm.

Die letzten Fotos zeigen meine Mutter und mein Vater und mich als Baby!
























Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 124 Besucher (388 Hits) hier!