Alex Pflegestelle
  Ruby
 





              
               
Ruby wohnt nun in einer sehr lieben Familie, mit drei größeren Kindern und zwei Hunden zusammen auf einen Restbauernhof mit Pferden und Katzen bei Lüneburg.





Nach dem es leider einen ernsten Zwischenfall gleich am Anfang gab und Ruby die schwarze Pudelhündin in die Kehle biss, so dass sie sehr ernsthaft verletzt war, läuft nun alles Bestens! Ruby wurde nach meinen Anraten hin nach den Zwischenfall Kastriert und seit dem zeigte sie weder Besitzansprüche an Spielzeug noch ging sie je wieder einen Hund an. Die Familie ist sehr glücklich mit ihr und ist seit Sep 2014 sogar Pflegestelle für den Verein Zypernhunde geworden.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 23 Besucher (89 Hits) hier!