Alex Pflegestelle
  Sam
 
            70. Sam, 4 Jahre
                       wurde aus der Tötung gerettet
                       und lebte dann seit Nov. 10 im 
                       Tierheim. 
                      


Eine von vielen Tötungsstation auf Zypern.  


                    Am 14.05.11 konnte ich ihn vermitteln 
                    und am 29.05.11 konnte er dank Flug-
                    paten nach Hamburg fliegen.
                   

Sam wohnt seite dem 29.05.11 bei einer sehr netten hundeerfahrenen
Familie  mit zwei Kindern 5 und 8 Jahren in einem Haus mit Garten in
Sachsen Anhalt (Weißenfels).






Juni 2011
Die Familie schreibt:
Unser Sam ist der beste Freund den wir uns vorstellen konnten.
Nochmals vielen Dank dafür!

Update
Feb 2013
Sammy geht es prima, er bekommt noch ein süßes Hundelmädel dazu.
________________________________________________________





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:29.12.2014 um 16:36 (UTC)
alex-pflegestelle
alex-pflegestelle
Offline

Hallo Alex, liebe Grüsse von Samy . Samy geht es nach wie vor richtig gut , und auch mit seiner Freundin July kommt er Super aus. Er wohnt ja nun schon 3 Jahre bei uns , und wir genießen jeden Moment mit ihm. Er ist einfach nur phantastisch. Auch ein jährlicher urlaub in Dännemark war immer Super mit ihm. Seit Mai diesen Jahres besucht er mit July die Hundeschule. Es macht einfach nur spaß mit beiden. Im Febr. Fahren wir wieder nach Dännemark und freuen uns schon sehr darauf. Wir wünschen noch ein paar schöne freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Sam, July und Jana aus Sachsen Anhalt



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 58 Besucher (96 Hits) hier!