Alex Pflegestelle
  Zypernhunde die bei mir in Pflege waren
 
                                                                                    

 

Hier findet ihr alle Zypernhunde die bei mir in Pflege waren.



1. Wilson


Am 12.11.09 kam Wilson. Er hat es geschafft, uns in nur wenigen Stunden, um die Pfote zu wickeln. Am liebsten hätten wir ihn behalten

Rasse: Pudelmischling
Alter:     9 Monate
Geb.      Feb. 09
Größe:   45cm

Am 13.11.09 wurde Wilson vermittelt.
Wilson wohnt jetzt in der Nähe von Walsrode, in einem Haus mit Garten und zwei weiteren Hunden zusammen. smilie_winke_018.gif



2. Mia

Am 04.12.09 kam Mia. Eine zauberhafte süße Maus, die man einfach lieb haben muss. Sie hat es in nur 4 Tagen gelernt, ihre großen und kleinen Geschäfte draußen zu machen. Ganz besonders liebt sie Kinder.

Rasse: Papillion-Mischling?
Alter:     11 Wochen
Geb.      22.09.09
Größe:  18cm

Am 09.12.09 ist Mia in die Nähe von Lüneburg gezogen. Sie wohnt jetzt in einem Haus mit Garten und zwei Kindern zusammen.




3. Bingo

Am 14.12.09 kam Bingo. Was für ein toller Kerl. Obwohl er so lange schon im Tierheim lebte, war er sofort Stubenrein. Jeder durfte ihn knuddeln, jeder fremden Situation passte er sich sofort an. Bingo ist einfach ein traumhaft toller Hund! Wie herzlos mußte der Mensch gewesen sein, der ihn in die Tötungsstation abgegeben hat?

Rasse: Pudelmischling
Alter:     2 Jahre
Geb.     13.11.07
Größe:  35cm

Am 21.12.09 ist Bingo zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie nach Groß Borstel gezogen. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns sehr, dass Bingo so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.



4. Moe

Am 09.01.10 kam Moe. Eine kleine süße Maus, die ersmal ganz doll frohr als sie ankam. Denn in Zypern waren 20°C und in Hamburg gefühlte -10°C. Moe ist eine kleine, schlaue Maus, die schon am nächsten Tag die Zeitung für ihre Geschäfte aufsuchte. Sie ist ein typischer kleiner Welpe, der sehr verspielt und neugierig seine Welt entdeckt. Eine ganz knuffige, taffe Maus.

Rasse: Tibet-Spaniel
Alter:      8 Wochen
Geb.      Okt 09
Größe:  18cm

13.01.10 ist Moe zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie nach Reinbek gezogen. Sie lebt jetzt in einem Haus mit Garten. Wenn Moe alt genug ist, wird sie wahrscheinlich noch einen Spielpartner bekommen. Wir freuen uns sehr. dass ihr ein tolles Leben bevorsteht.



5. Tamino

Am 12.02.10 kam Tamino. Ein außergewöhnlich super lieber, fröhlicher, toller Hund. Tamino hat ein ganz sanftes Wesen, der sich ganz schnell hier eingewöhnt hat und unheimlich schnell alles notwendige gelernt hat was ein Stadthund so wissen sollte. In nur 4 Tagen war er Stubenrein, konnte Sitz und Platz und lief täglich besser an der Leine. Er war zu jeden Freundlich und hörte auch schon gut auf sein Namen. Und wieder einmal stelle ich mir die Frage, wie herzlos können Menschen sein, die Hund in die Tötung abgeben?  Ich werde es nie verstehen, genauso wenig warum er im Tierheim so lange vergebens warten musste.

Rasse:  Pudel
Alter:     1,5 Jahre
Geb.      July 08
Größe:   ca. 39 cm

19.02.10
Schweren Herzens trennen wir uns heute von Tamino. Am liebsten hätte ich ihn behalten, er hat so toll zu uns gepasst. Ein richtiger Traumhund den ich sicherlich nie vergessen werde. WeinenderSmilie
Er wohnt nun in Neustadt in Holstein (das liegt an der Ostsee), bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie. Er wird dort hoffentlich das Leben als alleiniger Prince sehr genießen. 
24.02.10 Tamino heißt jetzt Timo, es geht in seiner neuen Familie sehr gut, alle sind glücklich. 
  



6. Jonah

Am 25.02.10 kam Jonah. Ein lustiger kleiner Welpe der sich schnell in unsere Herzen geschlichen hat. Er erinnert uns irgendwie an ein Stofftier, fehlt nur noch der Knopf im Ohr, einfach zum knuddeln. Zum Glück konnte er der Tötungsstation entkommen und wartet nun in sein Kuschelkörbchen auf seine neuen Besitzer.

Rasse: Mischling
Alter:    11 Wochen
Geb.     Dez.09
Größe:  18cm

28.02.10
Der süße Jonah hat ein schönes Zuhause gefunden. Ab Fr den 05.03.10 wird er in Groß Borstel, in eine sehr netten hundeerfahrende Familie mit zwei größeren Kindern leben. Er hat sogar das große Glück, dass er einen eigenen Garten zum toben hat. Wir freuen uns sehr für den kleinen Joni der jetzt Sammy heißt.



7. Winston


Am 07.03.10 kam Winston zu uns, weil seine neue Familie eine Allergie gegen ihn hatte.
Ein sehr lieber, fröhlicher Hund, der draußen unheimlich gerne tobte und drinnen ganz ruhig war. Stubenrein war er auch schon. Der Perfekte Hund für eine Familie.

Rasse: Pudelmischling
Alter:    1,5 Jahre
Geb:     01.08.08
Größe:  ca. 35 cm

13.03.10 Winston ist heute zu seiner neuen Familie nach Flensburg gezogen. Er lebt jetzt bei einer hundeerfahrenden Familie mit 2 Kindern, in einen Haus mit sehr großen Garten.
Wir freuen uns sehr, dass der süße Lockenkopf ein so tolles Zuhause gefunden hat.



8. Binnie

Am 13.03.10 kam Binnie. Ein ganz besonders toller Tag für mich, denn während ich meine Prüfung zur Tierpsychologin schrieb, holten mein Mann und meine Tochter sie vom Flughafen ab. An diesem Tag habe ich nicht nur meine Prüfung mit 1 bestanden, sondern auch noch einen ganz tollen Hund in meine Arme schließen dürfen. Was für eine süße charmante Maus, sie hat eine unbeschreiblich tolle Ausstrahlung. Obwohl sie seit Juni 09 im  Tierheim lebte, war sie sofort stubenrein, fröhlich und freundlich. Sie wollte mit jedem knuddeln. Was für eine tolle Seele! Ganz besonders doll liebte sie Kinder. Eins war klar, sie muss ein ganz besonders schönes Zuhause bei mind. einem Kind bekommen.     
Rasse: Pudelmischling
Alter:    fast 2 Jahre
Geb:     15.05.08
Größe:  ca. 38 cm
 
02.04.10 Heute ist Binnie in ihr neues Zuhause gezogen. Wieder so ein Tag, an dem Trauer und Freude ganz nah bei einander liegen. Traurig, weil wir Binnie wirklich sehr, sehr lieb hatten, möge sie es uns verzeihen, dass sie nicht bei uns bleiben konnte. Aber der nächste arme Hund wartet ja schon. Freude, weil ich mir sicher bin, ein ganz, ganz tolles Zuhause gefunden zu haben. Binnie ist der erste Hund, der 3 Wochen auf sein schönes Zuhause warten musste, aber die Warterei hat sich gelohnt. Binnie wohnt jetzt bei einer sehr netten, hundeerfahrenen Familie mit einem schon größeren Jungen in Mölln, gleich neben einem Wald, in einem Haus mit großem Garten. Machs gut Süße. 
 
 
9. Chops
 
07.04.10 kam Chops zu uns. Der süße kuschelige, fröhliche Fratz, mit den Schamanten Übergebiss war nur für 18 Std. unser Gast. Er hatte bereits ein Zuhause, sein Frauchen war nur leider am Abholtag erkrankt und so sind wir eingesprungen.

Rasse: Mischling
Alter:    fast 1 Jahre
Geb:     15.05.09
Größe:  ca. 28 cm

Am 08.04.10 ist Chops dann am Nachmittag in sein neues Leben nach Rendsburg gezogen. Chops lebt nun in einer tollen Familie, mit einem netten Mädchen und einer süßen 3 Jährigen Hündin zusammen

  
 
10. Bobby
 
Am 09.04.10 kam Bobby. Bobby hatte bis jetzt kein schönes Leben, im letzten Sommer brachte man Bobby in die Tötungsstaion. Eine liebe Tierschützerin konnte ihn nicht zurück lassen und holte ihn daraus. Leider kam er dann aber ins Sirius Schelter. Ich persönlich finde es ein schrecklicher Ort für einen Hund und freue mich deshalb immer besonders, wenn ein Hund diesen Ort verlassen kann. Bobby war anfangs sehr ängstlich, aber ganz schnell faste er Vertrauen zu mir und meiner Familie. Am liebsten hätte er mich für sich ganz allein gehabt. Innerhalb von 2 Tagen war er Stubenrein und entpuppte sich als einen fröhlichen, Lebenslustigen Kuschelbär. Nur ganz kleine Kinder möchte er gar nicht.

Rasse: Pudelmischling
Alter:    2 Jahre
Geb:     April.08
Größe:  ca. 32 cm

16.04.10 Heute habe ich für Bobby das perfekte Zuhause gefunden. Ab So 18.04.10 wird er in Niendorf bei einer sehr netten, hundeerfahrenden Frau leben. Der Süße braucht nie wieder allein sein, denn wenn Frauchen mal keine Zeit hat, kann er zu seiner "Tante“. Eine ebenfalls sehr tierliebe, nette hundeerfahrende Frau. Der Abschied heute war für uns alle sehr Herzzerreißend, denn Bobby wollte unbedingt hier bleiben. Kaum Zuhause angekommen hatte er uns aber scheinbar schon vergessen und genießt sein neues Zuhause in den Armen von seinen tollen Frauchen. Endlich hat er ein Frauchen, das er mit niemanden teilen muss. Was für ein schönes Happy End


11. Jay


Am 29.04.10 kam Jay. Jay war ein ganz süßer, der mich erstmal mit einen Küsschen begrüßte. Ein sehr angenehmer Hund, der sich sofort angepasst hat. Er lief toll an der Leine, war schon stubenrein, konnte Autofahren, ließ sich von jedem anfassen und knuddeln. Ein ganz toller ruhiger Schatz, den man einfach lieb haben muss.

Rasse: Mischling
Alter:    9 Monate
Geb:     2009
Größe:  ca. 32 cm

Nach nur 4 Tagen ist Jay heute ( 03.05) ausgezogen. Er wohnt nun mit einem 6 Jährigen Mädchen in einer hundeerfahrenden Familie in einem Haus mit großen Garten in Mohrkirch (in der Nähe von Flensburg).



12. Elise

28.05.10
Elise suchte kein Zuhause mehr, sie schlief nur eine Nacht bei uns weil ihre neue Familie sie Abends nicht vom Flughafen abholen konnten, da um diese Uhrzeit keine Fähre mehr nach Hause geht. Ich freute mich sehr, denn nun konnte ich die süße Maus einmal kennenlernen. Elise wurde aus der Tötung gerettet und konnte glücklicherweise das Sirius schnell verlassen.

Rasse: Pudel/ Mischling
Alter:    ca. 3 Jahre
Geb:     07
Größe:  ca. 28 cm

Am 29.05.10 zog Elise Mittags wieder aus. Eine sehr süße, ruhige, freundliche, fröhliche Maus. Sie war sogar Stubenrein. Jetzt lebt sie in Pellworm (Ostsee) bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit einer Katze und der süßen Labbi Hündin Emma zusammen. Übrigends heißt sie jetzt Lotte.  
 

13. Lilly 

Am 21.05.10 kam Lilly. Ganz verschüchtert mochte sie keinen Fuß vor den nächsten setzen. Die erste Nacht wollte sie sogar lieber allein auf dem Sofa schlafen. Nach nur 4 Tagen verwandelte sich Lilly in eine selbstsichere, liebevolle Schmusemaus. Lilly hat ein ganz charmantes Wesen, die man einfach lieb haben muss. Lilly nutzt jede Gelegenheit, um auf dem Schoß sitzen zu können und ausgiebig mit einen zu schmusen.   

Rasse: Mischling
Alter:    1,5 Jahre
Geb:     Dez. 2008
Größe:  ca. 28 cm

Am 30.05.10 suchte sich Lilly ihre neuen Besitzer selber aus. Es war bei allen Liebe auf den ersten Blick. 31.05.10 Lilly zieht heute zu ihrer neuen, sehr netten hundeerfahrenen Familie nach Langenhorn. Wir werden diese traumhaft tolle Hündin sehr vermissen!



14. Duke

Am 11.06.10 kam Duke und Bonnie. Duke suchte keine Familie mehr! Er hatte bereits eine tolle Besitzerin gefunden, die ihn trotz seines steifen Beines ein schönes Zuhause schenken möchte. Duke lag mir sehr am Herzen, er saß schon ein Jahr lang im Tierheim und seine Chancen standen schlecht, dort je wieder raus zu kommen. Da die Familie am Freitag nicht zum Flughafen kommen konnte, schlief Duke für eine Nacht bei uns. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr gefreut habe, so diesen wunder hübschen Wuschel in Empfang nehmen zu dürfen und in kurz kennenlernen zu können.
 
Rasse: Pudelmischling
Alter:    2 Jahre
Geb:    Jan 08 
Größe:  ca. 38 cm
 
Am 12.06.10 wurde Duke dann von einer ganz tollen hundeerfahrenen Familie am Nachmittag abgeholt. Auch sie waren ganz begeistert von den sehr hübschen und überaus freundlichen, lieben Hund. Duke wohnt nun in Troisdorf (Hessen). Ich hoffe, dass ich noch mehr so tolle Menschen begegnen werde, die auch einem Hund mit Handicap ein Zuhause geben werden. Diese wundervollen Tiere dürfen nicht vergessen werden.

 


15. Bonnie

Am 11.06.10 kam Bonnie. Die arme Bonnie wurde schon als Welpe gequält und hat das nicht verarbeiten können. In Stresssituationen, knurrt Bonnie laut und beißt sich ins Hinterbein. Es stellte sich raus, dass man bestimmte Situationen einfach vermeiden muss. So muss man z.B. bevor man aufhört ihren Körper zu streicheln, kurz ihren Kopf kraulen, dann war alles gut. Obwohl es wirklich in den ersten Tagen nicht ganz einfach war, diesen Hund einschätzen zu können, wuchs sie uns allen sofort ans Herz. Und sicherlich werde ich sie nie vergessen.....! Draußen war sie übrigens total toll drauf. Sie liebte es, spazieren zu gehen. Sie war dabei immer völlig entspannt und liebte alle Hunde - vor allem die Rüden, egal wie groß sie waren. Bonnie war auch schon stubenrein.

Rasse: Pudelmischling
Alter:    1 Jahre
Geb:    Juni 09 
Größe:  ca. 28 cm


Am 19.06.10 ist Bonnie nach nur 8 Tagen wieder ausgezogen. Eine sehr nette hundeerfahrene Frau ließ sich von Bonnies "Macken" nicht beeindrucken und schenkt ihr nun ein liebevolles Zuhause in Norderstedt. In ihrem neuen Zuhause lebt eine Katze und Antoni - ein süßer kleiner King Charles Spaniel. Er wird nun Bonnies Freund werden.  Ich hoffe sehr, dass Frauchen und Antoni es schaffen werden, dass Bonnie ihre Vergangenheit vergessen kann und anfängt ihr Leben zu genießen. Heute fällt es mir wieder ganz besonders schwer, meinen Pflegeschnuffi gehen zu lassen. Ich hoffe, Bonnie verzeiht es mir. Mach’s gut Süße!     
2014 und 2015 habe ich Bonnie wieder getroffen. Sie hat sogar ein paar Tage Urlaub bei mir gemacht. Ihr verhalten ist immer noch das gleiche.


16.Gretel
 
Am 02.07 kam Gretel zu uns in Pflege. Sie war schon vermittelt. Ihre neuen Besitzer konnten sie jedoch erst So in Empfang nehmen und so kam Gretel zu mir. Gretel war eine ganz entzückende kleine Maus, eine ganz liebe die uns alle in wenigen Std. um die Pfote gewickelt hat. Selbst meine beiden Hunde mochten sie auf anhieb.

Rasse: Cyprus Pudel
Alter:    5 Monate
Geb.
Größe:  28 cm

Am 04.07 ist sie dann zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit weiteren Hund (der übrigends als Welpe auch so aussah) in einen Haus mit Garten nach Hannover gezogen.




17. Jack
 
Jack kam am 09.07 zu mir in Pflege. Der arme Schatz saß zwei Jahre lang im Tierheim. Der Grund dafür war wohl, dass er ein sehr ausgeprägten Unterbiss hatte. Im Juni fand ich eine sehr nette Familie ein Krankheitsfall und so hollte ich Jack vom Flughafen ab und nahm ihn für 4 Tage bei mir auf.
Ich war sehr überrascht von diesem tollen Hund. Er war sofort stubenrein!!! Und hatte eine magische Ausstrahlung! In wenigen Stunden hatte er uns alle verzaubert. Es gab nichts, aber auch gar nichts an im auszusetzen. Er aß nur, wenn er Hunger hatte, er fraß nichts von der Straße, er lief toll an der Leine, er war zu jedem freundlich, egal ob kleine oder große Kinder, Erwachsene oder andere Tiere. Er war nicht schreckhaft, eher super cool, er fuhr mit uns Auto als würde er in den letzten zwei Jahren nichts anderes gemacht haben als Autofahren. Er ließ sich beschmusen, man konnte in kämmen und Nachts schlief er ganz lieb in seinem Körbchen und stand erst morgens mit uns wieder auf. So einen Wahnsinnshund habe ich ehrlich gesagt noch nicht kennengelernt.

Rasse: Terrier/Pudel
Alter:    ca. 3 Jahre
Geb.     13.02.07
Größe:  30 cm

12.07 zog er dann zu seiner richtigen Pflegemama. Auch sie war wie ich völlig begeistert. Auch hier verzauberte er alle, selbst ihre alte Hündin war nicht wieder zu er-
kennen und gab ihm sofort ihren Lieblingsplatz. Sie ist ganz wichtig für ihn und alles tun sie nun gemeinsam. Am 24.07 hat sich seine Pflegemama entschlossen, dass er für immer da bleiben darf. Ich freue mich wahnsinnig doll für Jack, der nun sogar ein Therapiehund für älter Menschen ist, denn er süße darf mit zur Arbeit in die Altentagespflege. Ein tolles Happy
End für ein außergewöhnlichen tollen Hund, der auf Grund seiner Optik viele Jahre nicht ge-wollt war. Nun ist er der Star im Altenheim, denn hier zählen nur die inneren Werte! Machs  gut süßer, schön das ich dich kennenlernen durfte. 
 


18. Henry

Henry kam am 19.07 zu mir in Pflege. Er wurde leider in seinen neuen Zuhause nicht mehr gewollt. Bei der Übergabe war Henry in einen Körperlichen sehr schlechten Zustand. Henry wurde erstmal komplett vom Tierarzt durchgechekt und wurde gegen Giardien behandelt. Da er außer den schlimmen Befall der Giardien auch noch eine kaputte Kniescheibe und ein krankes Herz hat und sich so toll bei uns eingelebt hatte, habe wir beschlossen ihn zu behalten.

Rasse: Pudel
Alter:    1 Jahr
Geb.:
Größe: 35 cm



19. Dylan

Am 23.07 kam Dylan zu mir in Pflege. Er hatte schon ein Zuhause gefunden und
war nur für 4 Tage mein Gast. Dylan war ein ganz lieber, ruhiger Hund, der gerne
kuschelte. Er hatte sich sofort in mein Rudel angepasst und war sogar stubenrein, allerdings makierte er unheimlich gerne.

Rasse: Cyprus Pudel
Alter:     ca. 4-5 Jahre
Geb.:
Größe:   ca. 30cm

Am 27.07 ist er dann zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie gezogen in einem
Haus mit Garten. Auf Dylan wartet außerdem noch eine süße Pudeldame (ebenfalls aus
dem Tierschutz). Er heißt jetzt übrigens Filax.
Update Aug. 2012 Dylan und ich sind jetzt Nachbaren! Den süßen Kerl geht es sehr gut, es ist noch ein weiterer Hund bei ihn eingezogen.
Auch zu Dylan besteht immer noch Kontakt da er nicht weit von mir wohnt. Süßer hübscher Kerl!

 
20. Morgan
 
Am 06.08.10 kam Morgan. Auch er hatte schon ein Zuhause gefunden.
Da seine Besitzer am Freitag keine Zeit hatten, nahm ich ihn für einen
Tag bei mir auf. Obwohl er direkt vom Tierheim (Sirius) zu mir kam, in dem
er 10 Monate verbrachte, war zu allen sehr freundlich und sogar stubenrein.
Ganz toll hat er sich mit meiner Tochter und Henry verstanden.

Rasse: Terrier
Alter: 1 Jahr
Geb. : 04.04.09
Größe: 38 cm 

Am 07.08.10 ist Morgan dann zu einer sehr netten Familie nach Hamburg
Poppenbüttel in einem Haus mit Garten gezogen. Morgan heißt jetzt übrigens Nico.




21. Angelo  
Am 12.08.10 kam Angelo. Er war schon vermittelt, da der Flieger einen Tag früher als geplant landete, sollte Angelo für eine Nacht zu mir. Irgendwie schafften sie es aber doch noch später am Abend Angelo bei mir abzuholen. Damit war Angelo mein kürzester Gast.

Rasse:        Cypruspudel
Geschlecht: männlich
Alter:            3-4 Monate 
Geb.:  
Größe:          38 cm
 
Am gleichen Abend ist er dann zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit einem älteren Kind und einem Bernhardiner in einem Haus mit Garten nach Heikendorf (Kiel) gezogen.


22. Skip

Am 21.08.10 kam Skip. Auch er war schon vermittelt und kam nur für eine Nacht, weil die Familie Freitag keine Zeit hatten ihm abzuholen. Der Arme hatte am Flughafen noch sehr viel Angst und habste erst mal nach meiner Nase. Zuhause suchte er dann den Kontakt zu meiner Tochter, sie durfte dann sogar mit ihn kuscheln. Skip war erstaunlicherweise stubenrein.

Rasse: Cyprus Pudel
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Geb. : 12.06.07
Größe: 43 cm
Im Tierheim seit: Juni 2010

Am 21.08.10 wurde Skip dann mit seinen neuen Hundekumpel Timmi abgeholt. Gemeinsam machen sie nun erstmal Urlaub in Dänemark. Wohnen wird er dann, bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie in in Bornheim (nahe Köln), der Süße bekommt einen 1000qm großen Garten zum toben.



23. Lukas


Am 14.10.10 kam Lukas der kleine Eisbär. Er hatte schon ein Zuhause gefunden. Seine neuen Besitzer wohnen in der Nähe vom Bodensee und konnten ihn deshalb erst Sa abholen. Lukas war ein ganz süßer Schatz, sehr freundlich und fröhlich. Marley mochte ihn leider nicht so gerne.

Rasse: Cyprus Pudel
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: 29 cm
Im Tierheim seit: 03.09.2010 vorher in Pflege

 
Am 16.10 wurde Lukas von seinen neuen Besitzern abgeholt. Er hat die Bahnfahrt super gut überstanden und sich ganz schnell in sein neues Zuhause eingelebt. Nun wohnt Lukas bei zwei sehr netten hundeerfahrenen Herrn, in einem Haus mit einem großen Garten in Sigmarszell.(Am Bodensee)
Schon nach wenigen Tagen hat er Schnee kennen gelernt. Seine neuen Besitzer sind sehr begeistert von den süßen Kerl. Machs gut süßer.





24. Layla

Am 05.11.10 kam Layla. Kurz vorm Flug hat sie leider ihr Zuhause verloren. Obwohl ich ja keine Pflegehunde mehr aufnehmen wollte, weil ich ja schon drei Hunde habe, konnten wir die kleine einfach nicht auf Zypern zurücklassen. Und ich freue mich sehr, dass wir uns so entschieden haben, denn Layla ist ein ganz großartiger Hund, der überhaupt keine Probleme gemacht hat. Sie hat sich sofort angepasst und durch ihre selbstsichere ruhige Art, haben sich alle Hunde super verstanden. Sie war sofort stubenrein, sehr freundlich zu allen und wollte am liebsten die ganze Zeit gekuschelt werden. Eine soooo liebe Maus! Was waren das nur für Menschen, die sie in die Tötung gebracht haben.

Rasse: Shih Tzu Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 5 Jahre
Geb. Sep 05
Größe: 29 cm
Im Tierheim seit: Sep 10 

10.11.10 Nach nur 6 Tagen ist Layla wieder bei uns ausgezogen. Ich bin so froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Ein so toller Hund, der uns viel Freude bereitet hat, Layla hat das schönste Zuhause bekommen, das ich mir hätte wünschen können. Layla wohnt nun bei einer Familie mit zwei schon älteren Kindern (18 Jahre), ihr Frauchen hat viel Zeit für sie, es gibt noch einen kleinen Hundekumpel in ihrem Alter und zwei nette Katzen. Sie lebt jetzt in einem Haus mit Garten in Meldorf (an der Nordsee). Machs gut süße

update 2015 Layla geht es super! Frauchen ist noch immer ganz begeistert von ihr!




25. Fifi

Am 25.11 kam Fifi. Sie suchte kein Zuhause mehr, ihr Frauchen wohnte nur so weit weg (660 Km), das sie Fifi erst am Sa abholen konnte. Fifi war eine ganz coole, süße Maus, die ganz viel schmusen wollte.

Rasse: Pekinese
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 1 Jahre
Geb. Jan 2009
Größe: 26 cm
Im Tierheim seit: 01.07. 2010
Tierheim: PAWS in Acheleia/Paphos
Hintergrund: Wurde mit ihren zwei Babys im Tierheim abgegeben. Ihr Kinder sind leider im Tierheim gestorben.

Am Samstag den, 27.11. also zwei Tage später wurde sie dann von ihrer neuen Besitzerin abgeholt.  Sie wohnt nun  bei einer sehr netten Frau und ihren erwachsenen Sohn in einer sehr großen Whg in Loffenau. (Schwarzwald).





26. Maisie

Am 25.11.10 kam Maisie zusammen mit Fifi zu mir in Pflege. Maisie suchte noch Zuhause. Sie war eine ganz, ganz liebe verspielte süße Maus. Sofort paste sie sich der neuen Situation an. Sie war ganz pflegeleicht.

Rasse/Gattung: Pudel (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Geb.: 09.06.2009
Größe: bis 30 cm
Im Tierheim seit: Sept. 2010
Hintergrund: Wurde hoch schwanger in einer Hotelanlage gefunden.
Tierheim: Sirius Shelter in Moni/Limassol

Am 30.11.2010 zog Maisie schon wieder aus. Sie wohnt jetzt bei einer sehr netten hundeerfahrenen Familie, mit großen Kindern und einen weiteren Hund ( Fanzösische Bulldoge)  in Krummwisch (in der Nähe von Kiel) in einem Haus mit großen Garten. 





27. Flynn


Am 07.03.11 konnte Flynn durch Zufall nach Hamburg fliegen, da ein Flugplatz frei wurde. Der kleine Flynn war am ersten Tag ganz schön durch den Wind, hat sich dann aber sofort der neuen Situation gut angepasst. Zum Glück gab es mit meinen Rudel kein Problem. Flynn war ein süßer, schüchterner kleiner schmuser, der draußen sehr selbstsicher war.

Rasse/Gattung: Pudelmix
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: 2 Jahr
Geb.: April 2009
Größe: 30 cm
In der Tötung seit: Feb. 2011
In Pflege seit: 23.02.11
Bei mir in Pflege: vom 07.03.11 bis 16.03.11
Hintergrund: Nachbaren hatten wegen schlechter Haltung die Polizei gerufen. Flynn wurde mit drei weiteren Hunden u.a. mit Drake in der Tötung abgegeben.

Am 16.03.11 ist er dann in sein neues Zuhause gezogen. Er
wohnt jetzt bei einer sehr netten hundeerfahrenen Frau und einen weiteren Hündin, die aus Griechenland kommt, in Hamburg. 


 
28. Belle


Am 11.04 zog Belle mit Jane bei mir ein. Eigentlich kam Belle nur zu mir in Pflege, weil es eine nette Fam. gab die sie gern wollten, aber sie vorher noch in natura sehen wollten. Leider stellten die Leute dann fest, dass sie noch nicht bereit für einen neuen Hund waren.   :-(
Somit hatte ich also zu meinen drei Hunden noch zwei Pflegehunde. Puhh!
Belle war eine ganz süße, sie schien richtig glücklich bei mir zu sein. Sie war stets fröhlich und mega verspielt! Sie liebte Kinder über alles und deshalb war ich auch ganz besonders froh, das ich ein schönes Zuhause mit Kindern gefuinden hatte. Belle hatte ein ganz sanften Charakter, ging ganz locker auf Fremde zu und wickelte mit ihren Charme schnell alle um die Pfote. Knuddeln war ihre große Leidenschaft.

Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: 2-3 Jahr
Geb.: 2008 - 2009
Größe: 30 cm
In Pflege seit: Jan 2011
Bei mir in Pflege: vom 11.04.11 bis 20.04.11
Hintergrund: Jane wurde im Dorf auf Zypern hochschwanger beim Tierarzt abgegeben.  

Am 20.04.11 wurde Jan von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie kamen ganz aus Göttingen. Nun lebt sie in ein Reihenhaus mit Garten mit zwei netten Mädchen 11 und 13 Jahren in Göttingen. Alles Gute kleine Maus




29.Jane


Am 11.04.11 konnte Jane Dank einer netten Flugpatin nach Hamburg fliegen.
Mit Belle zog sie am 11.04. bei uns ein. Sie war eine ganz süße Maus und war sehr anhänglich. Am liebsten saß sie neben mir auf den Stuhl. Die Kleine war sehr verspielt und frech! :-) und zum Glück am nächsten Tag stubenrein.

Rasse/Gattung: Pudel
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: 1,5 Jahr
Geb.: 
Größe: 28 cm
In Pflege seit: Jan 2011
Bei mir in Pflege: vom 11.04.11 bis 27.04.11
Hintergrund: Jane wollte man einfach nicht mehr haben. 

Am 27.04.11 Kommt Janes neues Frauchen ganz aus Freiburg um sie abzuholen. Sie zieht zu einer Familie mit zwei Kindern, 14 und 18 Jahren. Die Frau hat den ganzen Tag Zeit für Jane und wohnt in einen Haus mit Garten. 



30. Angelina



Am 18.07.11 ist Angelina zu uns in Pflege gekommen. Sie hat sich sofort der neuen Situation angepasst und versteht sich prima mit meinen Hunden. Nach nur 3 Tagen war sie stubenrein. Sie geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Eine ganz schlaue, bezauberne süße Maus, die man einfach lieb haben muss!

Rasse/Gattung: Cyprus Pudel

Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: 8 Monate
Geb.: Nov. 10
Größe: 28 cm

Bei mir in Pflege: vom 18.07.11 bis 23.07.11 
Hintergrund: Angelina wurde in der Tötung gefunden.
Am 23.07.11 ist Angelina schon wieder bei mir ausgezogen. Sie wohnt nun mit Pauli (auch aus Zypern) zusammen in Hamburg Poppenbüttel.




31. Bliss



Am 21.12.11
ist Bliss zu uns in Pflege gekommen. Am Flughafen wurde sie von ihren Geschwistern und ihrer Mama getrennt. Meine Hunde haben ihr sofort den nötigen Halt gegeben und so schien sie sich von Anfang an bei uns wohl zu fühlen. Ganz besonders liebte sie Kinder, -ein richtiger süßer Kindernarr. Sie war eine ganz schlaue und nach nur 1 Tagen schon stubenrein. In der Whg. verhielt sie sich ruhig und sehr verschmust. Jeder der sie sah war begeistert von ihr!

Rasse/Gattung: Beaglemix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Geb.: 15.09.11
Größe: 28 cm

Bei mir in Pflege: vom 21.12.11 bis 29.12.11 
Hintergrund: Ihre Mutter wurde hochschwanger im Julia Tierheim abgegeben. Sie lebte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bis zu ihren Flug nach HH mit ihnen zusammen.  
Am 29.12.11 ist Bliss schon wieder bei mir ausgezogen. Sie wohnt nun bei einer Familie mit 4 Kindern in Bad Sachsa (Süd Harz).
Update:
Leider hat sich Bliss in ihren neuen Zuhause gar nicht wohl gefühlt und so ist sie seit dem 09.02.12 wieder bei mir in Pflege.
Update: Seit 14.02.12
lebt Bliss nun bei einer sehr netten Familie mit 4 großen Kindern, 13,2x14 und 16 Jahren, zwei Katzen, Kaninchen und Schildkröten in einem Haus mit 2000 qm eingezäunten Garten direkt am Wald in Zorge (Harz).                 




32 Bev



Am 06.07.12 ist Bev zu uns in Pflege gekommen. Es war eigentlich kein passendes Datum für ein Pflegehund, da wir kurz vom Umzug standen. Da Bev aber aus ihrer Pflegestelle bald raus musste, da sie in Urlaub fahren wollten und man den nächsten Flugtermin nicht kannte, wollten wir kein Risiko eingehen, dass Bev noch vor dem Flug wieder zurück ins Tierheim müsste, in dem sie sich gar nicht wohl gefühlt hatte. Also hieß es Augen zu und durch.
Bev war wieder einmal einer der ganz besonders tollen Hunde von der Insel Zypern. Sie passt sich sofort unseren Leben an, so dass es gar nicht aufviel das sie da war. Sie war sofort stubenrein und tat so als wäre sie schon immer bei uns. Auch meine Hunde taten so als wurde sie schon Jahrelang zu uns gehören. Selbst am Umzugstag lief alles Problemlos! Ein warer Goldschatz, den man am liebsten wieder behalten hätte.


Rasse/Gattung: Spaniel/Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Geb.: Sep 2011
Größe: 37 cm

Bei mir in Pflege: vom 06.07.12 bis 19.07.12
Hintergrund: Bev wurde in einen Shop abgegeben, wenn sie nicht in wenigen Tagen verkauft werden würde, sollte sie eingeschläfert werden. Zum Glück wurde sie gerettet...sie fühlte sich dann im Tierheim sehr unwohl, so dass sie in Pflege kam. Die Eigentliche Pflegestelle sprang ab und so nahm wir sie in Pflege.

Am 19.07.12. ist Bliss bei uns ausgezogen. Sie wohnt nun bei zwei Frauen in Oldenburg.
Update:
Bev geht es gut. Sie besucht nun in Oldenburg die Hundeschule und trifft dort viele Zypernhunde. Sie macht sich prima. Ein echter Goldschatz, sagt auch die Hundetrainerin.



33 Jenny


Am 31.07.12 ist Jennys zu uns in Pflege gekommen. Zwei Wochen vorher kam sie auf Zypern in eine Pflegestelle um sie auf den Flug vorzubereiten. Jenny kannte nichts......war ziehmlich ängstlich. Obwohl Jenny in ihren Zwinger immer die Chefin war, hat sie sich bei uns sofort untergeordnet. Jenny war ein ganz ganz toller Hund den wir sehr lieb gewonnen haben. Sie war sofort stubenrein und verstand sich super mit meinen Hunden. Sie lernte sehr schnell und saugte alles neue förmich auf wie ein Schwamm. Es war toll ihr alles zu zeigen und ihre täglich Fortschritte zu sehen. Sie war eine besonders sanfte, die unbedingt gefallen wollte. Unsere Herzen hatte sie alle im Sturm erobert und eines war wieder klar.......hier muss eine ganz besonders tolle Familie für sie gefunden werden.....

Rasse/Gattung: Colli/Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter:  18 Monate
Geb.: Jan 2011
Größe: 60 cm

Bei mir in Pflege: vom 31.07.12 bis 14.09.12
Hintergrund: Als Jenny ca 4/5 Monate alt war  wurde sie mit ihrer Freundin Kelly in den Bergen gefunden und ins Julia gebracht. Fotos von ihrer Rettung:

Leider wollte sie niemand haben und so kam es das sie ihre Kindheit im Tierheim verbrachte.
Da ich nun ein Haus mit Garten hatte, beschloss ich sie in Pflege zu nehmen.


Seit 14.02.12
lebt Jenny nun in einen Haus mit Garten, gleich neben einen Wald. Sie wohnt bei einer sehr netten Hundeerfahrenden Familie mit einer erwachsenen Tochter zusammen.
Update: Nov. 12 Jenny geht es prima! Sie schein nun angekommen zu sein. Ihre Familie freut sich sehr über diesen tollen Familienzuwachs! Wir vermissen sie noch immer sehr....
                



34 Suki

Am 10.10.12 kam Suki zu uns in Pflege. Suki war eine ganz bezauberne süße Maus, die überhaupt nicht aufviel das sie da war. Sie schlief sehr viel und verhielt sich sehr ruhig. Draußen hingegen war sie putzmnter. Sie ging super gerne spazieren....Suki kam prima mit meinen Hunden zurecht und die auch mit ihr.

Hintergrnd:
Eigentlich wollten wir gerade mal eine Pflegestellen Pause machen, aber als ich morgends die Mail aus Zypern lass, das die arme Suki am Ende der Woche ihr Zuhause verliert und auf Grund ihres Alters nicht ins Tierheim kommt, sondern eingeschläfert werden soll, sagte mein Mann spontan, das sie zu uns kommen soll. Glücklicherweise meldete sich Herr Schöller und berichtete das er in ein paar Tagen wieder Hunde ausfliegen kann. So hatte Suki Glück, den für ein paar Tage konnte sie auf Zyper untergebracht werden.
Später erfuhr ich, das Suki als Junghund ins Tierheim kam. Als der Eheman der Mitarbeiterin starb, schenkte sie Suki ein Zuhause. Da war Suki geschätzte 2 Jahre alt. Nun erkrankte die Frau an Alzheimer und musste die Insel verlassen. Leider vergas sie ein neues Zuhause für Suki zu suchen.

Rasse/Gattung: Pudelmix
Geschlecht: weiblich
Alter:  ca. 9 Jahre
Geb.: Jan 2003
Größe: 32 cm

 
Am 20.10.12 zog die kleine Maus schon wieder aus. Ein sehr nette Familie mit Haus und Garten aus Oldenburg schenkte ihr ein schönes Zuhause.
Update: Dez 2012
Suki geht es prima. Sie besucht nun die gleiche Hundeschule wie Bev.


Diese 3 sind in Hamburg in Not geraten und zu mir in Pflege gekommen.



35 Ophelia


Am 16.10.12 verlor Ophelia ihr Zuhause. Ihr Frauchen war sehr Krank und verstarb im Krankenhaus. Ophelia war eine ganz liebe ruhig kleine Maus, die am liebsten auf den schoß saß und sich kuscheln ließ. Sie war gut verträlich mit anderen Hunden, war aber eher dominant.

Rasse/Gattung: Zwergpudel / Reinrassig
Geschlecht: weiblich
Alter:  12 Jahre
Geb.: 03.07.2000
Größe: 28 cm


Am 13.11.12 hat eine nette ältere Dame Ophelia ein schönes Zuhause geschenkt und das obwohl die kleine Herzkrank und 12 Jahre alt war. Sie wohnt nun in einer großen Wohnung mit 6 Katzen in Wallhöfen.



36 Pascha


Pascha verlor ebenfalls am 16.10.12 sein Zuhause, da sein Frauchen im Krankenhaus verstarb. Er war viel zu dünn.....und so wurde erstmal aufgepäppelt. Pascha war ein sehr fröhliches Kerlchen, der sich sehr gut mit anderen Hunden verstand.

Rasse/Gattung: Zwergpudel
Geschlecht: Rüde
Alter:  1,5 Jahre
Geb.: 28. Jan 2011
Größe: 32 cm


Pascha fand am 13.11.12 ein tolles Zuhause bei einer netten Frau. Er wohnt nun in einen Haus mit Garten in Neumünster.




37 Luca

Luca der kleine Herzensbrecher kam mit seiner Freundin Ophelia und Pascha zu mir in Pflege. Sein Frauchen verstarb dann im Krankenhaus und so kümmerte ich mich um die Vermittlung der 3 zauberhafen Mäuse!
Luca hatte es mir besonders angetahn, er war so ein Dankbarer kleiner Kerl, der wohl eher froh darüber war, das er sein Zuhause wieder verloren hatte. Als damals sein Frauchen starb, nahm die Schwester in auf, aber in ihr Herz ließ sie ihn nicht......


Rasse/Gattung: Pudel
Geschlecht: weiblich
Alter:  11 Jahre
Geb.:
Größe: 30 cm

Luca wohn nun bei einer sehr netten Dame in Hamburg Bahrenfeld.


Bei mir in Pflege: vom Okt 2013
=    Tage

Update: Dez 2013 
Luca geht es sehr gut. Sein Frauchen ist sehr glücklich mit den kleinen Mann. 

Leider ist Luca im Dez 2016 an Nierenversagen gestorben.




38 Sudhu


Am 12.01.2013 war es endlich so weit. Nach 4 langen Jahren durften Sudhu und Chandi ihren Zwinger verlassen und die Reise nach Deutschland antreten. Sie hatten es endlich geschafft.
Kaum zu glauben aber war, benahmen sie Sudhu und ihre Tochter völlig normal bei uns. Sie waren sichtlich froh, dass sie nun endlich wieder ein Zuhause hatten.

Hintergrund:
Die arme kleine Sudhu wurde mit ihrer Schwester Chandie auf Zypern in eine Tierheim gebracht. Ihr Frauchen wollte nicht, dass man sie für die Vermittlung frei gibt und so musste sie 4 lange Jahre im Tierheim verbringen. Durch Zufall entdeckte ich im Nov ihr Foto und fing an um die beiden Hunde zu kämpfen.


Rasse/Gattung: Pudel
Geschlecht: weiblich
Alter: 12
Geb.: 2000
Größe: 28 cm

Es war kaum zu glauben, aber es gab 3 Interessentin für Sudhu. Sie zog dann am 27.01.2013 Wohnt sie nun mit zwei weiteren älteren Hunden (16 Jahre) bei einer sehr netten Frau in Rendsburg. Ab Juni 2013 wohnt sie in einem Haus mit Garten. Ein 11 Jähriger Rüde aus Italien wohnt nun auch noch bei ihr der 11 Jahre lang im Tierheim saß!

Bei mir in Pflege: vom 12.01.2013 bis 27.01.2013

Update. Leider musste Sudhu am 31.05.2013 eingeschläfert werden. Ihre Zeit war einfach gekommen.....




39 Chandie

Nach 4 Jahr langen Jahren des wartens, konnte Chandi mit ihrer Mutter das Tierheim auf Zypern verlassen. Beide Hunde konnten ihr Glück kaum fassen. Die Freude diese beiden armen Seelchen ein Leben schenken zu können, war eines der schönsten Augenblicke im Tierschutz für mich. Chandi hatte einen ganz zauberhaften Charakter und verstand sich ganz toll mit unseren Hunden und auch mit meinen Kindern. Sie einfach nur toll!

Rasse/Gattung: Pudel
Geschlecht: weiblich
Alter:  11 Jahre
Geb.: 01.01.2002
Größe: 30 cm

Am 06.02.2013 hatte die süße Maus eine super tolle Familie gefunden, die für sie extra aus Bayern anreiste um sie abzuholen. Am 11.02. zog Chandi aus, und wohnt nun mit einen weiteren 11 Jährigen Pudelrüden in einem Haus mit Garten und genießt das Leben!


Bei mir in Pflege: vom 12.01.2013 bis 11.02.2013

Update. Dez. 2013
Der Pudelrüde Luis ist leider an Krebs verstorben. 



40 Orry


Orry, seine Mama Lady Brownie und weitere zwei Hunde mussten leider, aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlag ihrer Besitzerin, ihr Zuhause verlassen und ins Tierheim umziehen. Kaum war der kleine obersüße Fratz bei uns eingezogen, war er auch schon wieder weg.


Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Monate
Geb.: Nov. 2012
Größe: 22 cm

Seit dem 22.02.13 wohnt Orry in Schellhorn bei einer sehr netten jungen Familie mit Kind.

Bei mir in Pflege: vom 21.02. bis 22.02.2013



41 Ruby



Ruby ist mit 5 Wochen auf Zypern auf der Straße gefunden worden und konnte Gott sei dank in einer Pflegestelle unterkommen bis sie im Dez. 2012 in ihr neues Zuhause in HH gezogen ist. Leider stellte sich raus, dass sie dort nicht gut aufgehoben war und kam somit zu uns in Pflege.

Rasse/Gattung: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Geb.: 15.08.2012
Größe: 50 cm

Ruby war ein sehr selbstständiger Junghund, der sich schnell in unsere Herzen geschlichen hat. Nach 3 Wochen ist sie zu einer sehr netten Familie mit zwei Pudeln und drei Kindern auf einen Restbauernhof in der Nähe von Lüneburg gezogen.


Bei mir in Pflege: vom 05.03.2013 bis 23.03.2013



42 Mitzi


Mitzi wurde mit ihren 4 Geschwistern einfach auf der Straße als Welpe ausgesetzt. Wir beschlossen die kleine Maus in Pflege zu nehmen. doch kurz vorher fand Mitzi ein Zuhause. Leider befand sich ihre Familie bei der Ankunft noch im Urlaub und so kam sie doch noch für einen Tag mit der süßen Kapila zu mir in Pflege.

Rasse/Gattung: Griechische Brake
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Geb.: 15.10.2012
Größe: 35 cm

Mitzi wird nun im Nachbardorf von ihrer Schwester Ruby wohnen und beide werden sich häufig treffen, da die Kinder der Familien befreundet sind

Bei mir in Pflege: vom 28.03.2013 bis 29.03.2013


43 Kapilla


Die kleine Kapilla wurde zusammen mit ihrer Schwester Bindi und ihrem Bruder Rupert in einem Garten einer Familie in Larnaca ausgesetzt.
Die Familie konnte die Drei leider nicht behalten und hat sie alle zusammen in ein Tierheim geben müssen.

Am 28.03.2013 konnte sie mit ihrer Schwester die Insel verlassen und zog mit Mitzi bei uns in Pflege ein. Kapilla war in den ersten Tagen extrem ängstlich, was sich Gott sei dank, nach einer Woche aber schon gut gebessert hatte.

Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Geb.: 15.11.2012
Größe: 35 cm

Am 06.04.2013 zog sie zu einer Fam. ohne Kinder in einen Reihnhaus in Buxtehude. 
Update: Juni 2013 Kapilla geht es prima, sie geht fleißig zur Hundeschule und ist dort ein echter streber. Ihre Familie hat sehr viel Freude mit ihr. 


Bei mir in Pflege: vom 28.03.2013 bis 06.04.2013




44. Terri



Terri wurde ausgesetzt und landete im Feb. 2013 schließlich im Tierheim. Völlig veränstigt erstarrte sie vor Angst. Da wir so tolle Erfolge bei Kapilla erziehlen konnten, beschlossen wir Terri zu helfen.
Terri muss furchtbares auf Zypern passiert sein. Gott sei Dank war sie sehr verfressen, neugierig und Menschenbezogen. So schafften wir es das Terri jeden Tag mehr auftaute......nach drei Tagen ging sie das erste mal mit uns spazieren. Nach 2 Wochen lief sie bereits am Fahrrad mit!!!

Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monate
Geb.: 01.04.2012
Größe: 39 cm

Am 01.07.2013 war Terri vermittelt. Sie wohnt seit dem 09.06.2013 mit einen weiteren Tierschutzhund Tino in einem Haus mit Garten in Großensee. 

Bei mir in Pflege vom 25.04.13 bis 09.06.2013





45 Marina




Eine Tierschützerin sah Marina, als sie von Kindern mit Steinen beworfen wurde. Die Besitzer teilten der Tierschützerin mit, das sie Marina demnächst in den Bergen oder in die Tötung bringen wollen, weil sie kein Interesse mehr an ihr hatten. So zog Marina bei ihrer Retterin ein. Da Marina aber mit den vorhandenen Katzen ein Problem hatte suchte diese nun nach einer neuen Unterkunft für Marina. Keine wollte und konnte der kleinen Maus helfen und da ein Platz auf dem Flieger frei war, konnte Marina zu uns in Pflege obwohl auch noch Terri da war.

Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monate
Geb.: 26.05.12
Größe: 27 cm

Am 20.05.2013 fanden wir ein tolles Zuhause für den fröhlichen kleinen Wirbelwind. Sie wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei größeren Kindern in einem Haus mit Garten. 



Bei mir in Pflege vom 09.05.-22.05.2013



46/47 Katerina und Sky



Katerina und Sky sind zwei Schwestern die zusammen mit ihrer Mutter in einen Verschlag ohne Fenster auf Zypern gefunden wurden! Ihre Mutter ist eine reinrassige Goldenretrieverhündin. Katerina und Sky bezogen auf Zypern eine Pflegestelle und wurden getrennt vermittelt. Die beiden haben sich aber so doll lieb, so dass beide von Zuhause weggelaufen sind um sich zu suchen. Aus diesen Grund beschloss ich beide zusammen in Pflege zu nehmen und sie nur zusammen zu vermitteln!!! Keine leichte Aufgabe.....aber ich habe es geschafft! Mit ganz viel Werbung, hatten die beiden Mäuse über Facebook eine ganz liebe Familie gefunden.

Seit dem 14.08.2013 wohnen sie bei einer sehr netten Familie mit 5 Kindern in einen großen Haus mit Garten in Hamburg Billstedt.


Rasse/Gattung: Retriever -Mischlinge
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Geb.: Feb. 2011
Größe: ca. 46 cm



Bei mir in Pflege vom 22.07.-14.08.2013
=3 Wochen





48. Danny



Danny wurde zusammen mit weiteren 5 Welpen in einem Korb am Straßenrad im Gebüsch gefunden. Ein super süßer kleiner Kerl, der schon toll an der Leine lief und sogar stubenrein war. Ein großes Lob an die Pflegestelle auf Zypern!

Rasse/Gattung: Cypruspudel
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Geb.: Mai 2013
Größe: ca. 26 cm

 
Danny hat seine Familie bereits am 17.08.2013 gefunden. Da die Familie aber so weit weg wohnt, konnte sie erst am Wochenende den süßen kleinen Mann in Empfang nehmen.
So sind wir mal wieder eingesprungen, damit er Fliegen konnte.

Bei mir in Pflege vom 19.09.-22.09.2013
= 4 Tage





49. Pearl



Pearl wurde bereits im Dez 2012 gefunden und von ihrer neuen Fam. wieder aufgepäppelt. Leider konnte diese Fam. sie nun nicht behalten und so kam sie im Okt zu uns in Pflege um ihr Glück in Deutschland zu finden. 

Rasse/Gattung: Pudel

Geschlecht: Hündin
Alter: 1,5 Jahre
Geb.: März 2012
Größe: 40 cm

Pearl heißt jetzt Polly und wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei größeren Kindern (14 und 16 Jahren) und einen weiteren Pudelrüden in ihrer große und Farbe in einen Haus mit Garten in Salzkotten. 

In Pflege vom 25.10.2013   bis 03.11.2013
=  10  Tage





50. Cody
CodyCover
Cody wurde auf einem Parkplatz eines Supermarktes in einem Dorf bei Limassol ausgesetzt.

Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Monate 
Geb.: Sep 2013
Größe: ca. 20 cm

Cody hatte schon sein Zuhause gefunden und wohnt demnächst in Dresden. Da seine Menschen sich nicht frei nehmen konnten, spragen wir als Pflegestelle ein, damit der kleine Mann ausfliegen konnte.  

In Pflege vom 17.12 bis 21.12.2013
=5 Tage



51 Chin



Chin wurde als Streuner gefunden und kam dann ins Julia TH.

Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Monate 
Geb.: Sep 2013
Größe: ca. 40 cm

Eigentlich war Chin schon vermittelt, ein paar Tage nach der Ankunft, hieß es das die Frau allergisch auf ihn reagieren würde und er sofort weg muss. Es musste also nach einer Pflegestelle gesucht werden. Meine Kollegin bat mich für 3 Tag einzuspringen, da die Pflegestelle vorher nicht konnte. Da ich den kleinen Mann einen weiteren Umzug ersparen wollte, entschied ich mich, dass er bis zur Vermittlung bei uns bleiben darf. Chin zeigte leider große Zerstörungswut, vor allem Plastik hatte es ihn angetan.
Trotz dieses Verhalten, fand ich eine tolle Frau die sich in ihn verliebt hatte und ihn ein schönes Zuhause in Lübeck schenkte. Chin geht tagsüber in einen Hundekindergarten und fühlt sich dort sehr wohl.

Vermittelt: 29.04.2014


Bei mir in Pflege vom 10.04.2014 bis 29.04.2014
= 19 Tage




52 Pickled




Pickled hatte gleich 3x Pech! Als sie in Tierheim kam, wurde sie kurze Zeit später in ein leider sehr schlechtes Zuhause vermittelt. Dort wurde ihr der Schwanz kopiert und in ihren Ohren fand man Nähte. Völlig abgemagert und voller Flöhe kam sie erneut ins Tierheim. Als sie dann zu uns in Pflege kommen sollte, musste ich 6 Wochen später absagen, da unsere Hündin durch einen Tötungsversuch Querschnittsgelähmt war. Gott sei Dank erholte sich meine Hündin 3 Monate später wieder und im April 2014 beschlossen wir, Pickled die noch immer in Zypern in Zwinger sitzt, endlich in Pflege zu nehmen. 


Rasse/Gattung: Schäferhundmix
Geschlecht: Hündin
Alter:  1 Jahr 
Geb.: März 2013
Größe: ca.  54 cm

 

Pickled war eine ganz besonders liebe Hündin, die sich hier als Streitschlichterin outete!. Glücklicherweise guckte sich meine Kelly dieses tolle verhalten ab und übernimmt nun seit Pickled Auszug diese Rolle!
Pickled lebt nun

Vermittelt:  05.05.2014



Bei mir in Pflege vom 26.04.2014
=   Tage





53 Mabel




Rasse/Gattung: Pointermix
Geschlecht: Hündin
Alter: 4 Monate 
Geb.: Jan 2014
Größe: ca. 40 cm


Mabel wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem Feld eingefangen. Sie wohnt jetzt

Vermittelt:  01.06.2014


Bei mir in Pflege vom 
=   Tage



54 Sky


Rasse/Gattung: Schäferhundmix
Geschlecht: Hündin
Alter:  1 Jahr 
Geb.:  April 2013
Größe: ca. 54 cm
Vermittelt:  29.06.2014


Bei mir in Pflege vom 20.06.2014 bis 02.07.2014
= 12 Tage


55 Dillis


Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter:  3-6 Jahr 
Geb.:  Mai 2011
Größe: ca. 32 cm

Vermittelt:  09.07.2014

Bei mir in Pflege vom 20.06.2014 bis  07.2014
=   Tage


56 Morris


Rasse/Gattung: Pudelmix
Geschlecht: Rüde
Alter:  1,5 Jahr 
Geb.:  Dez. 2012
Größe: ca. 28 cm


Morris wurde streundend in einem Dorf gefunden und wohnt jetzt bei einen sehr netten Paar in

Bei mir in Pflege vom 01.08.2014 bis 02.08.2014
=  1 Tage




57 Andy


Rasse/Gattung: Schäferhundmix
Geschlecht: Rüde
Alter:  7 Monate 
Geb.:  April 2014
Größe: ca. 43 cm


Andy und Dandy wurden zusammen mit ihrer Schwester Candy bei PAWS abgegeben. Da seine Schwester auf Zypern vermittelt wurde, wollte ich die beiden Jungs in Pflege nehmen. Dandy konnte dann aber direkt in sein Zuhause ziehen und wohnt nun in der Verwandschaft im Nachbardorf von Andy.
Andy nun

Bei mir in Pflege vom 01.08.2014 bis 14.08.2014
= 13 Tage


58 Akira


Rasse/Gattung: Pointermix
Geschlecht: Hündin
Alter:  1 Jahr 
Geb.:  Mai 2013
Größe: ca. 55 cm


Akira wurde in einem Dorf nah bei Limassol ausgesetzt. Sie war in einem schlimmen Zustand und bis auf die Knochen abgemagert. Sie wohnt jetzt
Vermittelt:  01.09.2014


Bei mir in Pflege vom 14.08.2014 bis 6.09.2014
= 23 Tage






59 Brad



Rasse/Gattung: Mischling
Gesc
hlecht: Rüde
Alter:  1 Jahr 
Geb.:  April 2013
Größe: ca. 54 cm



Bei mir in Pflege vom 05.09.2014 bis 13.09.2014
=  8 Tage




60 Bonny




Bei mir in Pflege vom 17.11.2014 bis 29.11.2014
=  13 Tage

Für en 14 Jährigen Bonny hat ich schnell ein ganz tolles Zuhause bei einer sehr netten Familie mit einer 11 Jährigen Sheltihündin, und einer 14 Jährigen Pudelhündin gefunden. Sie wohnten in der nähe von Lübeck, gleich beim Strand auf dem Land. Er hätte dort eine Rund um die Uhr Betreuung, hätte im Bett schlafen dürfen .......der Verein Omihunde Netzwerk, lehnte ab, da die Frau Harz 4 bekam. Erst gab es die Möglichkeit als Dauerpflegestelle tätig zu werden, aber auch das wurde wegen fehlenden direkten Zugang zum Garten abgelehnt. Für mich waren diese Gründe nicht nachvollziehbar und so "küdigte ich sofor die Zusammenarbeit!!! Bonny wurde dann am 29.11.2014 vom Verein wieder abgeholt. Eine sehr traurige Erfahrung, auf die ich gerne verziehet hätte.

Was wäre das Leben doch schön, ohne selbst ernannte "Tierschützer"!!!



61 Mini- Dreibeiner!



 
Vermittelt:  01.09.2014


Bei mir in Pflege vom 21.11.2014 bis 19.12.2014
=  28 Tage



62 Goldie




 
Vermittelt:  04.12.2014


Bei mir in Pflege vom 27.11.2014 bis 22.12.2014
= 25  Tage


Wohnt ab den 22.12.2014 bei einer sehr netten Familie mit einen 7 Jährigen Sohn in Koblenz.



63 Summer







 
Vermittelt:  30.11.2014


Bei mir in Pflege vom 27.11.2014 bis 30.11.2014
=  3 Tage

Sommer wohnt seit dem 30.11.2014 bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten in Rietberg






64 Roma






 
Vermittelt:  04.12.2014



Bei mir in Pflege vom 05.12.2014 bis 16.12.2014
=  11 Tage


Wohnt ab den 16.12.2014 bei einen sehr netten älteren Ehepaar in einer Whg. in Ahrensburg und alle halbe Jahr in einem Haus in Spanien.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



65 Elsa/Lotte



Elsa die später Lotte hieß wurde einfach vorm TH ausgesetzt. Ich hatte eine Interessentin die sie gern haben wollte, allerdings wollte sie gern das sie vorher zu mir in Pflege kommt, damit ihr mehr über den Hund sagen kann. Gesagt getan, leider fand Elsa es bei uns aber viel besser als bei der älteren Frau und so machte sie vom ersten Moment Protest pischern. Das Frauchen allerdins wollte davon nichts wissen und empfand den Hund als Krank. Durch intensieve Untersuchungen stellte sich raus, das sie eine Schilddrüsen Unterfunktion hat. Was ihr neues Frauchen nun überhaupt nicht schlimm findet. Sie wohnt nun bei einer jungen Familie mit einen kleinen Mädchen in einem Haus mit Garten in Lüneburg
 
Vermittelt:  12.03.2014

 Bei mir in Pflege vom  bis 12.03.2015
=  Tage





66 Julie




Julie wurde als Welpe gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider fand sie einfach niemanden der ihr ein Zuhause schenken wollte. Als sie ins Kelia TH umzog sah ich sie und nahm sie gleich in Pflege. Es dauert nur 4 Tage bis sie ein ganz tolles Zuhause bei einer Frau in Hamburg /Winterhude fand.

 
Vermittelt:  19.01.2015

Bei mir in Pflege vom 15.01.2015  bis 19.01.2015
= 4 Tage




67 Quilla



Quilla wurde aus einer Tötungstation gerettet und fand eine Familie auf Zypern, diese wollten sie jedoch nicht behalten und brachten sie ins TH.

Quilla war unsere mega freundliche super süße Turbo Maus und Wirbelt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern und einer älteren Tierschutzhündin in einem Haus mit Garten in Bremen (Habenhausen)
Vermittelt:  30.04.2015

Bei mir in Pflege vom  17.04.2015 bis 30.04.2015
=  13 Tage


68 Kolja




Kolja war ein fröhlicher kleiner Welpenjunge der sich hier sofort mit Quilla zusammen schloss und sie beste Freunde wurden. Kolja wohnt nun auf einen Resthof mit einer weiteren Tierschutzhündin und einen 5 Jährigen Jungen in 67251 Freinshe

Vermittelt:  02.05.2015

Bei mir in Pflege vom 17.04.2015 bis 02.05.2015
=  15 Tage

 



69 Bethany





Bethany hat man in einer Art Vogelkäfig gehalten. Evtl. 7 Jahre lang. Das Leben im Haushalt kannte sie aber, auch Spaziergänge waren ihr vertraut. Bethany war sehr freundlich und zeigte sich schnell als fröhlicher Hund. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit, lernte sehr schnell und wollte gefallen. Vor zu schnellen Händen hatte sie angst und versuchte sie durch Abwehr schnappen von sich fern zu halten.

Jetzt wohnt sie bei einen sehr netten jungen Paar in einer Whg. in Rostock

Vermittelt:  12.05.2015

Bei mir in Pflege vom  01.05.2015 bis 12.05.2015 
=12  Tage





70 Susi







Die drei Jährige Susi fand man in der Tötung. Da sie nun schon seit Jan im Tierheim auf ein Zuhause wartete konnte sie zu uns in Pflege kommen. Susi hat scheinbar schlechte Erfahrung mit Männern gemacht auch ganz kleine Kinder machen ihr ein wenig Angst. Susi ist ein sehr freundliches klitze kleines Hundemädchen das unheimlich gerne kuschelt und besonders toll an der Leine spazieren geht.

Susi wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei älteren Töchtern 15 und 18 Jahre und einem weiteren Zypernhund (Timmi) in einem Haus mit Garten in 24616 Brokstedt

Vermittelt: 23.05.2015 

Bei mir in Pflege vom 06.05.2015 bis 26.05.2015
=20 Tage



71 Belinda


Belinda wurde aus den TH auf Zypern geholt und landete dann wieder dort weil ihre Menschen die Insel verlassen wollten. Da noch es noch einen Platz auf den Flieger war, durfte die kleine Maus noch zu in Pflege kommen, da ich mir sicher war, dass sie eine ganz unkomplizierte süße Maus ist. Ich hatte recht und erlebte wieder ein mal einen ganz tollen Hund. Nach nur einer Woche zog sie in ihr neues Zuhause. 
Sie wohnt nun bei zwei Frauen und einen blinden Hund, in einem Haus mit Garten in Elmshorn. 
 
Vermittelt: 03.08.2015 

Bei mir in Pflege vom 27.07.2015 bis 03.08.2015
=  7Tage



72

Soraya wurde auf einen Feld gefunden. Sie hatte vor kurzen Babys bekommen, die man leider aber nicht gefunden hat.
Da sie als Belgischer Schäferhund kaum Chancen hatte per Bild vermittelt zu werden, durfte sie zu uns in Pflege kommen. Soraya konnte gar nichts als sie kam und war nach einer Woche fast perfekt. Sie lernte so schnell, es machte unheimlich viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Ein ganz besonders toller Kindernarr!

Sie wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie mit drei kleinen Kindern in einem Haus mit 5000qm Garten und einer weiteren 1 Jährigen Hündin in Großsolt bei Flensburg.

Vermittelt: 08.08.2015 


Bei mir in Pflege vom 27.07.2015 bis 08.08.2015
= 12 Tage






73 Fibi 

FibiProfilneu5













Vermittelt: 11.09.2015 


Bei mir in Pflege vom 31.08.2015 bis 11.09.2015
=  Tage




74 Candy

candyProfilneu














Vermittelt: .06.10.2015 


Bei mir in Pflege vom 01.09.2015 bis 2015
= 12 Tage






75 Shaggy

ShaggyProfilneu











Vermittelt: .25.09.2015 


Bei mir in Pflege vom 17.09.2015 bis 25.09.2015
=  Tage




76 Amy



Vermittelt: .2015 


Bei mir in Pflege vom 2015 bis .2015
=  Tage



77 Dwaine

DwaineProfilneu3














Vermittelt: 13.11.2015 


Bei mir in Pflege vom 30.10.2015 bis 13.11.2015


 =  Tage







78 Bella
BellaProfilneu3











Vermittelt: 20.11..2015 


Bei mir in Pflege vom 24.10.2015 bis 15.11.2015
=  Tage

Bella musste kurz bevor sie ihre Menschen fand, bei mir ausziehen, da sie 3x meine Hunde durch beißen verletzt hatte. Sie wohnt nun einen Rentner Ehepaar in einem Haus mit Garten in






79 Carly


CarlyProfilneu














 
Vermittelt:


Bei mir in Pflege vom 27.11.2015 bis .2015
=  Tage
Carly wohnt bei einer sehr netten Familie in einer Whg. in Niebül.






80 Poppy 3
Poppy3Profil











Vermittelt: 22.12.2015. 


Bei mir in Pflege vom 21.12..2015 bis 22.12. 2015
= 1 Tage


Poppy wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie mit einer 17 Jährigen Tochter und einen 6 Jährigen Pudelrüden in einem Haus mit Garten in Porta Westfalica.



81 Lyle

LyleProfil













Vermittelt: 25.12.2015 


Bei mir in Pflege vom 21.12..2015 bis  25.12.2015
= 4 Tage

Wohnt jetzt bei einer sehr netten Familie mit einer 17 Jährigen Tochter in einen Zweifamilienhaus mit Park ähnlichen Garten in Wesseln bei Büsum.



82
Bine
Bine prof neu





Vermittelt: 21.02.2016

Bine, geb. Feb. 2014 wurde auf Zypern ausgesetzt. Sie war teilweise ängstlich. Bei uns hat sie sich sofort prima eingelebt, ihre Ängste abgelegt und zeigte sich als besonders Kinderliebe Hündin.

Sie wohnt nun bei einer super netten Familie mit einen 13 Jährigen Sohn und einer 16 Jährigen Tochter und einen weiteren Hund und einer Katze in einem Haus mit Garten in Ilsede. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig.


Bei mir in Pflege vom 13.02.2016 bis 21.02.2016
= 8 Tage




83
Katinka

KatinkaProfil



Vermittelt: 13.03.2016

Katinka wurde im TH abgeben, weil ihre Besitzer die Insel verlassen wollten. Katinka war sehr unglücklich im TH so dass sie auf Zypern in eine Pflegestelle einziehen konnte.

Rasse: Pudelmischling
Alter:     
Geb.      
Im TH seit:  


Katinka wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei Kindern 6 und 8 Jahren in einer Whg. in Frankfurt am Main.

Bei mir in Pflege vom 12.03.2016 bis 13.03.2016
 = 1 Tage




84
Connor

Vermittelt: 18.03.2016
Connor wurde auf dem Parkplatz eines grossen Krankenhauses in Limassol ausgesetzt und landete dann im TH.

Connor wohnt nun bei einer sehr netten Frau mit einer 13 Jährigen Tochter in einem Haus mit Garten in Harrislee.

Bei mir in Pflege vom 24.03.2016 bis 01.04.2016
 = 8 Tage





85 Ramos

Vermittelt: 01.04.2016
Ramos wurde auf Zypern ausgesetzt und landete schließlich im TH. Nach dem er fast 1 Jahr lang im TH verbracht hat, durfte er zu uns in Pflege. Kaum waren seine Fotos im Netz meldete sich seine neue Familie.

Ramos wohnt nun bei einen Hundeerfahrenen Ehepaar in einer Whg. in Hamburg Bramfeld.

Bei mir in Pflege vom 24.03.2016 bis 01.04.2016
 = 6 Tage


update:
Ramos besucht bei mir die Hundeschule und zeigt sich als ganz süßer kleiner Schatz. Sein Familie ist so glücklich mit den kleinen Kerl.



86 Frieda 2
frieda mini
Vermittelt: 25.04.2016
Frieda wurde halb verhungert in den Bergen gefunden und landete dann im Tierheim. Nach ein paar Monaten durfte sie zu mir in Pflege. Schon gleich am nächsten Tag hatte sie ihre Familie gefunden!

Frieda wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit einer 7 und einer 12 Jährigen Tochter in einem Haus mit Garten in Hamburg Bahrenfeld
.

Bei mir in Pflege vom 22.04.2016 bis 25.04.2016
 = 3 Tage



87 Thirsty
ThirstyProneu2
Vermittelt: 29.04.2016
Thirsty lebte von Welpe an mit seinen Freund an einer Kette auf einen Feld. Immer wieder versuchten Tierschützer den Bauern klar zu machen das man so keine Hunde hält. Ein Jahr später schafften sie es die Hunde den Bauern abzukaufen.

Thirsty verbrachte nach der Rettung noch ein 3/4 Jahr im Tierheim, bis er zu mir in Pflege kam. Leider hatte der Aufenthalt Spuren hinterlassen. Thirsty humpelte auf Vorder und
Hinterbein. Und trotzdem fand Thirsty innerhalb einer Woche sein Traumzuhause!

Thirsty wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit einen 4 Jährigen Sohn in einem Haus mit Garten in Norderstedt. In der Familie gibt es eine angehende Physiotherapeutin für Hunde die sich um Thirstys Gesundheit kümmern wird.

Bei Thirsty brach leider unerwarteter Weise die Ehrlichiose aus, obwohl die Test auf Zypern neg. waren.
Sein Gesundheitszustand war so dramatisch schlecht, dass er am Freitag den 13.06. zu mir zurück kam. Die Ärzte tappten zu den Zeitpunkt noch im Dunkeln und es schien als müssten wir ihn nächsten Tag erlösen. Gott sei Dank hatte ich das Richtige Mittel im Haus, was die Apotheke leider den Besitzer nicht geben konnte. Das Mittel schlug gleich sofort an und Thirsty ging es bereits am nächsten Morgen besser. Ich spührte das er über den Berg war ! Bereits am Mo konnte er zurück nach Hause, denn es ging ihn schon wieder wahnsinnig gut.


Bei mir in Pflege vom 22.04.2016 bis 29.04.2016
 = 6 Tage

und 13.05.-16.05.2016




* Leider erfuhr ich durch Zufall das der gleiche Bauer nun wieder zwei Hunde auf den Feld hält. :-(((



update:
Da die Familie auch hier in Norderstedt wohnt, haben wir immer mal wieder Kontakt und treffen uns. Jay Jay entwickelt sich prima, ein bisschen frech ist er .-) . Im Nov wird er mein Gast werden, worüber sich Kelly nun gar nicht freut.



88 Mindy

Mindy prof
Vermittelt: 07.06.2016


Mindy wurde mit ihren zwei Schwester (Isabella und Beauty) aus der Tötung befreit und zeigte sich sehr scheu und ängstlich. Im April kam sie ins Julia Tierheim und durfte kurz nach dem sie auf der HP erschien zu uns in Pflege kommen.

Mindy entwickelte sich bei uns total toll. Sie vertraute uns vom ersten Moment  und schenkte uns ihr kleines Herz. Sie war sofort stubenrein und integrierte sich sofort in mein Hunderudel. Sie wollte kein Gast sein, sie wollte ein Teil von uns sein. Mit dieser wundervollen Art, eroberte unsere Herzen im Sturm. Sie war mal wieder einer der Hunde die hier freiwillig nicht gehen wollten und rausgetragen werden musste und dabei natürlich wieder ein Stück meines Herzens mitnahmen.

Sie lebt nun gar nicht so weit weg von uns in einem Haus mit Garte und drei Kindern. Da die Mutter immer Zuhause ist, muss Mandy so gut wie nie alleine sein, was für Mandy genau das Richtige war.

update:
Ihre Familie ist sehr glücklich mit ihr und freut sich sehr über diesen tollen Hund.


Bei mir in Pflege vom 01.06.2016 bis 07.06.2016
 =7 Tage




Annie



Benito






89 Becky
becky prof





Vermittelt: 25.06.2016

Becky konnte von einen Mann gerettet werden, der an die 100 Hunde hatte. Da die Familie aus Frankfurt kam, holte ich sie vom Flughafen ab und betreute sie ein Tag. Sie war eine wilde kleine Hummel, die sich sofort in die Herzen ihrer neuen Besitzer schlich. Sie lebt nun bei einer sehr netten Familie in einem Haus mit Garten in Frankfurt.

Bei mir in Pflege vom 24.06.2016 bis 25.06.2016
 = 1 Tage


Boyce prof neu

90 Isabella


Isabella wurde mit ihren zwei Geschwistern aus der Tötung gerettet. Alle drei Welpen waren sehr ängstlich. Bereits im Mai war ihre Schwester Mandy bei mir in Pflege und entpuppte sich als total toller Hund.
Leider bekam Isabella und Beauty in Tierheim Husten und so verzögerte sich die Ausreise der Beiden. Beauty fand einen andere Pflegestelle und fand im Aug ein Zuhause. Nach dem Isabella auf Zypern im Aug eine Pflegestelle fand, konnte sie nun im Sep nach meinen Urlaub nun auch endlich die Insel verlassen und kommt nun zu uns in Pflege.
Vermittelt: 2016

Bei mir in Pflege vom 07.09.2016 bis 2016
 =  Tage




Vermittelt: 2016

Bei mir in Pflege vom 07.09.2016 bis 2016
 =  Tage



91Jay Zee

Jay Zee wurde in einen Garten ausgesetzt. Er scheint aus sehr schlechter Haltung zu kommen, selbst andere Welpen machten ihn angst. Wir hoffen, dass er bei uns seine Ängste abbauen kann.
Vermittelt: 2016

Bei mir in Pflege vom 07.09.2016 bis 2016
 =  Tage

92 Svenja


Vermittelt: 2016



Bei mir in Pflege vom 07.09.2016 bis 2016
 =  Tage





93 Lady


94 Tara


95 Brit

96 Boyd

97 Bisquit

98 Lucky

99 Neele

100 Noha

101 Nino

102 Kim

103 Mell

104 Cindy
















Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren 20 Besucher (192 Hits) hier!