Alex Pflegestelle
  2019 Vermittelte Zypernhunde
 


                  Vermittelte Zypernhunde

                                   2019


Schäferhund Mischlings Hündin hat eine Familie gefunden. Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.





Dreyfus Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1      Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.    Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.       Welpe aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.

Mischling aus dem Tierheim Zypern hat ein Zuhause gefunden.      Faith Tierschutz Zypern Hund vermittelt 1

 




Candy´s Geschichte:
geb. Jan 2014




Als Candy  im July 2015 auf Zypern gefunden wurde, war sie so ängstlich, dass sie mit einer Lebendfalle eingefangen werden musste.

Am 01.09.2015 kam Candy zu uns in Pflege. Am 20.09 zog sie zu einer netten Familie, lief dieser aber dirket am nächsten Tag 2x weg. Die Frau hatte große Sorge um Candy, zog sie am 21.09.2015 wieder bei uns ein.

Ihre nächste Familie suchte sich Candy selber aus und so kam es, dass Candy am 06.10.2015 zu einer Familie nach Schmalfeld zog. Leider entwickelte der Mann der Familie eine so starke Allergie gegen Candy, dass sie 2019 leider ein neues Zuhause brauchte.


Am 23.07.2019 konnte sie zu ihrer neuen Familie nach Flensburg. Auch hier wohnt sie mit Kindern in einem Haus mit Garten. 




-------------------------------------------------------------------------------------------


Nola´s Geschichte:
geb. März 2019




Nola saß im Juni 2019 in der hintersten Ecke in einer Tötung. Sie knurrte und hatte panische Angst...zum Glück ließen sie ihre Retter davon nicht beeindrucken und brachte sie ins Julia Tierheim. Am 19.07.2019 konnte sie die Insel verlassen und kam zu uns in Pflege. Nola war sofort fest in mein Rudel integriert und zeigte sich ganz zauberhaft. Sie ist einer dieser ganz besonderen Hunde. Am 29.07.2019 zog sie zu ihrer Familie nach Wesseln. Dort lebt sie mit einen weiteren Hund in einen Haus mit Garten.





----------------------------------------------------------------------------------------

Ireen`s Geschichte:
geb. Dez 2018



Ireen wurde im Juni 2019 mit ihrer Schwester Ilana im Tierheim abgegeben. Da sie eine kleine Augen-OP hatte, sollte sie schnellst möglich in Pflege und so kam sie am 04.08.2019 zu uns. Sie fand ihre Menschen bereits am 06.08 und konnte am 07.08 gleich schon in ihr für immer Zuhause ziehen. Sie wohnt in einer großen Wohnung mit riesigen Balkon gleich bei einem Wald in Osnabrück. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Coco´s Geschichte:
geb. April 2019





Coco wurde im July 2019 auf der Straße gefunden. Und konnte so lange bei seinen Findern bleiben bis er zu mir ausreisen konnte.
Am 30.08.2019 zog er bei uns ein. Am 01.09.2019 fand er bereits seine neue Familie, zu der er dann am 02.09.2019 einziehen konnte. Er wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit zwei Katzen in einem Haus mit Garten in Ebstorf. (60km v. Hamburg entfernt)






--------------------------------------------------------------------------------------------


Dreyfus/ Paulis Geschichte:
geb. Juni 2017









Dreyfus heißt seit dem er in Hamburg ist Pauli.
Er wurde im Dez 2018 in einer völlig überfüllten Tötung untergebracht. Diese war ursprünglich für 45 Hunde zugelassen und mit 350 Hunden gefüllt, bis das Vet Amt sie im Sommer schloss und die Hunde in umliegende TH verteilte. Pauli zeigte sich im Tierheim schwer Traumatisiert und wollte sich nicht anfassen lassen und hatte sich fast aufgegeben. Am 18.10 kam er zu mir in Pflege, da er sich hier so toll entwickelte konnte er am 31.10.2019 schon in sein neues Zuhause ziehen.  Er wohnt nun mit drei Kindern und drei Katzen in einem Haus mit Garten in Sandesneben.








--------------------------------------------------------------------------------------------


Jamal´s Geschichte
Geb. Feb. 2018





Jamal wurde in July 2019 in einer Tötung gefunden, seine Zeit war nach 14 Tagen gerade abgelaufen....zum Glück brauchte man ins Julia Shelter. Am 18.10.19 konnte er mit Dreyfus die Insel verlassen und zu mir in Pflege kommen. Nach drei Wochen ganz genau am 09.11.2019 fand er sein Zuhause bei einen sehr netten Ehepaar in Lübeck. Seit dem wohnt er dort in einer Whg. und ist sehr viel in der Natur unterwegs. 







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Frany ´s Geschichte:
Geb. July 2019




Frani wurde mit ihren 5 Geschwistern zum sterben irgendwo im Niergend wo auf Zypern ohne Wasser und Futter ausgesetzt. Nur durch Zufall wurden sie gefunden und in Julia TH gebracht.
Mit 4 Monaten am 17.11.2019  kam sie zu mir in Pflege. Am 26.11.2019 zog Frani zu einer sehr netten Familie auf einen alten Bauernhof mit 5000qm in Schwerin.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Filipa´s Geschichte
Geb. July 2019





Filipa wurde mit ihren 5 Geschwistern zum sterben irgendwo im Niergend wo auf Zypern ohne Wasser und Futter ausgesetzt. Nur durch Zufall wurden sie gefunden und in Julia TH gebracht. Am 29.11.2019 konnte sie zu uns in Pflege. Da ich für Frany so viele Anfragen hatte und Filipa genaus aussah wie ihre Schwester, nahm die Interessenten gern ihre Schwester und so, konnte Filipa direkt einen Tag später in ihr Zuhause ziehen. Sie wohnt seit dem 30.11.2019 bei einer sehr netten Familie in einer Whg. mit Garten in Glückstadt.







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dash
geb. Aug. 2018





Auch Dash konnte im Juli 2019 aus der Tötung gerettet werden und ins Julia Tierheim wechseln.
Am 17.11.2019  konnte er zusammen mit Frany die Insel verlassen und zu mir in Pflege kommen. Nach drei Wochen am 02.12.2019  zog er zu einer sehr netten Frau in eine Whg mit Garten nach Bebensee bei  Bad Seegeberg. 






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Faith
geb. Juni 2018






Und auch Faith konnte im Okt aus einer Tötung gerettet werden und ins Julia TH wechseln.
Sie konnte noch mit den letzten Flieger dieses Jahr am 29.11.2019 die Insel verlassen und zu mir zusammen mit Filipa in Pflege kommen.
Faith wohnt seit den 08.12.2019 bei einer sehr netten Familie in einer Whg. mit Garten in Hamburg Winterhude.