Alex Pflegestelle
  Aktuell Jan 2021
 





Aktuell Jan 2021


31.01.2021

Fotogrüße von Jolie und ihrer neuen "Schwester"




Wie man sehen kann, verstehen die beiden sich ganz toll. 


Jolis Geschichte:

Jolie ist ca. im April 2018 geboren. Jolie wurde auf der Straße gefunden und im April 2020 ins Tierheim gebracht. Am 06.06.2020 konnte die zu mir in Pflege kommen. Der erste Pflegehund der mitten in der Nacht bei mir ankam. Jolie war von Anfang an ganz zauberhaft! Am 26.06.2020 hatte sie dann ihre Familie gefunden. Seit dem wohnt sie nun bei einer sehr netten Familie mit vier Kindern und einen weiteren Hund in einen Haus mit Garten in Lübeck.




----------------------------------------------------------------

17.01.2021

Fotogrüße von Max (Ex Zypernhund Rocky 2 ) und Flocke (Ex Zypernhund Lucky )



Mittlerweile leben sie zu dritt in Osnabrück. Alle drei verstehen sich prima. Frauchen macht mit ihnen nun Dog dancing.


Luckys Geschichte: 

Lucky wurde auf der Straße gefunden. Ihr Fell war in keinen guten Zustand, sie wurde anscheint ausgesetzt. Im Sep 2015 vermittelte ich Lucky in meine Nachbarschaft. 

Rocky 2 verlor sein Zuhause, weil der Vermieter ihrer neuen Whg. keinen Hund duldeten. Der Mann nahm ihn mit zur Tankstelle wo er arbeitete. Dort musste er fast ausschließlich in einen Käfig leben. Er wurde immer deprimierter bis der Besitzer in im TH abgab. 
Lucky konnte im Mai 2016 zu mir in Pfege und zog wenige Tage später zu Flocke.


--------------------------------------------------------------------------------






10.01.2021

Fotogrüße von Emmy 




Emm´s Geschichte:

Emily hatte ich damals leider per Bild vermitteln. So passierte es das, ihr neues Zuhause zwar toll klang, aber Emily es sich wohl nicht selber ausgesucht hätte. Viele Gespräche und Monate später, konnte ich ihre Besitzerin davon überzeugen, dass Emily sich ein anderen Zuhause wünscht. Sie war nur ganz kurz bei mir in Pflege bis sie dann in ihr für immer Zuhause einziehen konnte. Sie ist nun Einzelprinzessin und genießt dort ihr Leben mit ihren Frauchen. Die beiden sind zu einen ganz tollen Team zusammen gewachsen. Emmy macht ihren Frauchen nach wie vor ganz viel Freude!












--------------------------------------------------------------------
      

-Hundeverhaltenstherapie, -Hundeerziehungsgruppen, -Einzeltraining, -Hundesport, -Hundeberatung, -Hundebetreuung, -Hundevermittlung, -Video-Analyse im Coaching .