Alex Pflegestelle
  Aktuell
 


April 2021

Leider bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben. Der Alttag durch Corona ist noch viel stressiger für mich geworden. Das liegt vor allem am Homeschooling. Aber auch das Arbeiten in der Hundschule wird durch die Corona Maßnahmen erschwert. Die Gruppen müssen nun kleiner ein und das bedeutet, dass ich oft doppelt so viel arbeiten muss. 

Trotz alle dem freue ich mich natürlich immer noch von euch zu hören und Happ End Fotos zu bekommen! 

Da diese Homepage sehr teuer geworden ist, habe ich mich entschlossen sie zum Ende des Jahres zu kündingen. Aber es soll weiter gehen. In jeder freien Minuter bin ich nun dabei die Daten auf meine anderen Homepage
www.alex-pfotentreff.de zu übertragen. Unter der Rubrik Tierschutz, kann man weiterhin alle Daten später einsehen. 

Im Aug würde gern wieder einer armen Seele aus Zypern in Pflege nehmen. Spätestens dann, wird ihr wieder regelmäßig von mir lesen können. Bis dahin wird das Aktuell erstmal ruhen. 

Machts gut und bleibt gesund!




--------------------------------------------------------------------
     

-Hundeverhaltenstherapie, -Hundeerziehungsgruppen, -Einzeltraining, -Hundesport, -Hundeberatung, -Hundebetreuung, -Hundevermittlung, -Video-Analyse im Coaching .