Alex Pflegestelle
  In Pflege
 
Am 17/18.10 wird der kleine Dreyfus & Jamal zu uns in Pflege kommen.

Fotos  ab 19.10.2019!

Mischling aus dem Tierheim Zypern sucht ein Zuhause.  Mischling aus einer Tötungsstation auf Zypern sucht ein Zuhause.




Hier die ersten Fotos von Dreyfus -der nun Pauli von uns genannt wird:











Es läuft mit Pauli besser als erwartet. Er zeigt sich bis jetzt stubenrein, sehr freundlich allen Hunden und Menschen gegenüber. Er ist neugierig und mag Leckerlis sehr gerne, von daher kann man sehr gut mit ihm Arbeiten. Bereits heute hat er sehr viel gelernt.
Mittlerweile kann ich ihn anfassen und er macht auch schon sitz wenn ich es von ihn fordere. Anfassen geht vor allem wenn er sich freut oder ich Leckerlis habe, lässt er sich auch gerne schon kraulen. Er fängt an die Streicheleinheiten regelrecht einzufordern. Er möchte gefallen, beobachtet alles ganz genau und hat immer seinen Freund Jamal im Auge und kuckt sich alles von ihn ab.























Jamal kann man einfach nicht widerstehen, den muss man einfach kuscheln und lieb haben. Er kommt sofort zu einen gelaufen und wirft sich einen vor die Füße und genießt jede Streicheleinheit. Auch er ist noch unsicher, vertraut uns aber sehr, zeigt sich neugierig und lernwillig und sehr Kinderlieb. Im Gründe ist er ein eher selbstbewusster Hund.