Alex Pflegestelle
  kopie
 


Abby, geb. 1 Jahr wurde auf der Autobahn ausgesetzt.

           
Ajax, mit gerade mal 4 Monaten, wurde er mit seiner Mutter ins Tierheim abgegeben.

Alex, 7 Monate war ein ungewünschtes Geschenk, nach kurzer Zeit hatte man kein Interesse mehr an ihm.
   
Andy wurde mit seinen Bruder Dandy und seiner Schwester mit 3 Monaten im Paws Shelter abgeben. Seine Schwester wurde gleich auf Zypern vermittelt.    
 Alicia, 1 Jahr wurde
allein auf der Straße gefunden.


Angelina, 8 Monate wurde aus einer Tötungsstation  gerettet.


Aris, 7 Jahre wurde aus der Tötung gerettet.
  

verstorben 2019
Ava, 1 Jahr wurde am Tierheimzaun angebunden.
                     


Belle, 2-3 Jahre wurde hoch- schwanger bei Tierarzt abgegeben. Die Babys haben es nicht geschafft.      
   
Benji, 9 Jahre
hatte 8 Jahre lang bei einer sehr alten Frau gelebt und musste dann ein Jahr lang im Tierheim warten!